DFB-Gewinnspiel: Tickets für das DFB-Pokalfinale gewinnen

Erstellt: 28.03.2024
DFB Pokal-Tickets gewinnen

Beim neusten DFB-Gewinnspiel gibt es jetzt fünfmal zwei Tickets für das DFB-Pokalfinale 2024 in Berlin zu gewinnen.

DFB Gewinnspiel Pokal 2024

Am 25. Mai ist es soweit: Im Olympiastadion in Berlin findet das 81. Finale des DFB-Pokals statt. Und gerade in diesem Jahr sind die Chancen auf einen Underdog-Sieg so groß wie noch nie.


Wer sich in Berlin zum neuen Titelträger krönen kann, steht noch nicht fest. Im Halbfinale treffen die noch immer ungeschlagenen Leverkusener zuhause im Rheinland-Duell auf Fortuna Düsseldorf. Das zweite Halbfinale tragen der Drittligist und Favoritenschreck 1. FC Saarbrücken, die bereits die höherklassigen Gegner Karlsruhe, Bayern München, Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach ausschalten konnten, und der 1. FC Kaiserslautern aus.

Wenn ihr am 25. Mai live dabei sein und echte Finalatmosphäre erleben möchtet, solltet ihr das Gewinnspiel des DFB nicht verpassen. Dort werden insgesamt zehn Tickets, je fünfmal zwei, der Kategorie 1 verlost. Damit könnt ihr und eine Begleitperson im Stadion dabei sein, wenn der DFB-Pokalsieger 2024 die Trophäe in den Berliner Nachthimmel reckt.

Um euch die Chance auf die Tickets zu sichern, folgt unserem Link zur Gewinnspielseite des DFB. Klickt dort auf „Hier kannst du am Gewinnspiel teilnehmen!“, um zum Teilnahmeformular zu gelangen. Füllt das wie gewohnt aus und sendet es mit einem Klick auf „teilnehmen“ ab.

DFB-Gewinnspiel – so macht ihr mit:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Zum Teilnahmeformular klicken
  3. Formular ausfüllen & absenden
  4. Teilnahmeschluss: 12.05.2024

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

DFB Pokal-Tickets gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)