Deutsches Weintor Gewinnspiel: bei Wellness Wochenende in der Pfalz entspannen

Erstellt: 07.11.2021
Ablaufdatum: 31.01.2022
Wellness Urlaub gewinnen

Bei der Herbstaktion von Deutsches Weintor gibt es ein tolles Gewinnspiel für euch – Der Preis ist ein Wellness Wochenende in der schönen Pfalz, bei dem ihr optimal abschalten und entspannen könnt.

Deutsches Weintor Gewinnspiel

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist schnell erledigt. Ruft einfach die Gewinnspielseite von Deutsches Weintor auf und scrollt ein bisschen runter. Dort seht ihr dann auch schon das Teilnahmeformular.

Das Formular füllt ihr aus und tragt die richtige Antwort der Gewinnspielfrage ein. Formular nur noch absenden und schon habt ihr euch die Gewinnchance gesichert. Bis zum 31. Januar 2022 könnt ihr noch beim Gewinnspiel mitmachen.

Der Preis, welchen ihr gewinnen könnt, ist ein Wellness Urlaub für zwei. Ein Wochenende lang könnt ihr es euch richtig gut gehen lassen und die Sorgen des Alltags vergessen. Das Wellness Hotel liegt in der Pfalz und lockt zu einer Erkundungstour der schönen Umgebung.


Wellness Urlaub gewinnen – so geht’s:

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Wellness Urlaub gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

1 KOMMENTAR

    Palmy Antworten #

    Urlaub kann jeder brauchen. Einfach einmal abschalten

    07.11.2021, 12:09 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)