[Vorbei]

Deutsches Weintor Gewinnspiel: bei Wellness Wochenende in der Pfalz entspannen

Erstellt: 23.01.2022
Wellness Urlaub gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Bei der Herbstaktion von Deutsches Weintor gibt es ein tolles Gewinnspiel für euch – Der Preis ist ein Wellness Wochenende in der schönen Pfalz, bei dem ihr optimal abschalten und entspannen könnt.

Deutsches Weintor Gewinnspiel

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist schnell erledigt. Ruft einfach die Gewinnspielseite von Deutsches Weintor auf und scrollt ein bisschen runter. Dort seht ihr dann auch schon das Teilnahmeformular.

Das Formular füllt ihr aus und tragt die richtige Antwort der Gewinnspielfrage ein. Formular nur noch absenden und schon habt ihr euch die Gewinnchance gesichert. Bis zum 31. Januar 2022 könnt ihr noch beim Gewinnspiel mitmachen.

Der Preis, welchen ihr gewinnen könnt, ist ein Wellness Urlaub für zwei. Ein Wochenende lang könnt ihr es euch richtig gut gehen lassen und die Sorgen des Alltags vergessen. Das Wellness Hotel liegt in der Pfalz und lockt zu einer Erkundungstour der schönen Umgebung.


Wellness Urlaub gewinnen – so geht’s:

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Wellness Urlaub gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Elisabeth Mackenthun Antworten #

    Der Dornfelder Rotwein / Pfalz wurde 14 x zum ausgeweichneten Wein gewählt.

    Wir und unsere Freunde trinken ihn immer am Wochenende, er mundet uns sehr gut.

    31.01.2022, 13:14 Uhr
    Palmy Antworten #

    Urlaub kann jeder brauchen. Einfach einmal abschalten

    07.11.2021, 12:09 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)