Coppenrath & Wiese Brötchen: Zufrieden oder Geld zurück
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 02.09. – 30.11.2024
- kein Aktionssticker notwendig
- Erstattung nur bei Unzufriedenheit
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person & IBAN
- Kontingent: max. 90.000 Erstattungen
- 1.000 Erstattungen pro Tag
- Zähler vorhanden
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Leckere Brötchen, die wie frisch vom Bäcker schmecken – das verspricht Coppenrath und Wiese mit seinen Goldstücken und startet jetzt eine Geld-zurück-Aktion: Wenn ihr nicht zufrieden seid, gibt’s das Geld zurück.
Dafür ladet ihr dann einfach euren Kassenbon hoch und füllt das Teilnahmeformular mit euren Kontakt- und Bankdaten aus. Ganz wichtig: Ihr müsst eure Unzufriedenheit mit mindestens 160 Zeichen begründen. Ansonsten bekommt ihr das Geld nicht zurück.
Pro Tag sind maximal 1.000 Erstattungen möglich. Das Maximalkontingent beträgt 90.000 Einlösungen. Die Aktion läuft also bis zum 30. November 2024.
„Unsere Goldstücke“ von Coppenrath & Wiese findet man in zahlreichen Supermärkten. Schaut beispielsweise mal in die Tiefkühlabteilung bei REWE, Edeka oder Kaufland.
Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr übrigens mit folgenden Produkten an der Geld-zurück-Aktion teilnehmen:
- Unsere Goldstücke Mehrkorn-Brötchen (6 Stück)
- Unsere Goldstücke Weizen-Vollkornbrötchen (6 Stück)
- Unsere Goldstücke Baguette Brötchen (9 Stück)
- Unsere Goldstücke Kaiser-Semmeln (9 Stück)
- Unsere Goldstücke Weizen-Brötchen (9 Stück)
- Unsere Goldstücke Weizen-Brötchen XXL (20 Stück)
- Unsere Goldstücke Dinkel-Brötchen (6 Stück)
- Unsere Goldstücke Land-Brötchen (6 Stück)
- Unsere Goldstücke Laugen-Brötchen (6 Stück)
- Unsere Goldstücke Weltmeister-Brötchen (6 Stück)
- Unsere Goldstücke Roggen-Brötchen (7 Stück)
Brötchen von Coppenrath & Wiese gratis testen – so geht’s
- „Unsere Goldstücke“ von Coppenrath & Wiese kaufen
- Brötchen aufbacken & probieren
- bei Unzufriedenheit: Teilnahmeformular ausfüllen
- Kassenbon hochladen
- Formular absenden
- Geld innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Viel Spaß beim Testen!
Jetzt Brötchen gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
erst garnicht gekauft, schmecken nicht mehr ‼️Vielleicht neue rezreptur ❓
ich finde die Brötchen gut, also bekomme ich auch nichts zurück!
kaufe ich immer wieder bei Edeka bekomme jede Woche das Geld zurück 🫡
🤦🏽♂️
nicht wirklich, oder?
Gefunden in der Tiefkühlbox bei "REWE" und Auszahlung nach einer Woche erhalten.
Die 160 Zeichen habe ich überwiegen so
….. ……gefüllt 😁
Schreib doch lieber ein positives Feedback als ……., das ist immer noch hilfreicher
Die 160 Zeichen beginnt: es war ein Einkauf….. Geld nach einer Woche da. 🤩
Gefunden bei Netto
160 zeichen, das ist ja ein Roman
Problemloses Hochladen und nach einer Woche war das Geld schon da. So macht's wirklich Spaß. 👍
bei mir Tag 9 aber noch kein Cashback erhalten
Heute Cashback erhalten
Ich ebenfalls
nach wie vielen Tagen? 10?
Ich hab direkt am ersten Tag gekauft
Nichtmal einer Woche
Cashback erhalten. Top
Erstattung bekommen
heute habe ich im ALDI gefunden.
habt ihr 1 Tag gewartet oder direkt eingereicht?
Paar Stunden gewartet
Danke! hatte auch so gemacht und wurde sofort bestätigt, dass alles ok ist
Ich habe auch gewartet. wer weiß auf was die so achten
beim mir klappt das hochladen nicht. auch steht da, dass es mehr als 160 Zeichen sein müssen, was ich auch getan habe und trotzdem steht das weiterhin dort, hat jemanden Tipp was ich falsch mache. Beim Foto hab ich auch das Gefühl selbst wenn ich’s anklicke, lädt er das nicht hoch.
Eigentlich zeigt er dir genau an, wo der Fehler ist, er springt dann da in die zeile
vielleicht musst du die Dateigröße des Fotos verkleinern denn manchmal liegt es daran dass es nicht klappt
gibt’s das denn auch im Kaufland?
heute um acht eingereicht, kurz danach schon die Bestätigung der Rückzahlung
bekommt ihr eine Bestätigung bei der Einreichung ?
Nein. aber rucki zucki die der Auszahlung
Ich habe eine Bestätigung nach der Einreichung erhalten und auch eine über die Auszahlung.
gefunden bei Rewe.. alles super geklappt..
einwandfrei funktioniert, Zähler ab 0:00 Uhr wieder gefüllt.
heute die Auszahlungsbeszätigung erhalten
Um wie viel Uhr wird der Zähler zurück gesetzt?
Mitternacht (:
Wann wird der Zähler zurück gestellt?
Gefunden bei REWE.Heute 6: 45 Eingereicht,10: 30 kam Bestätigung für Rückerstattung.Super Aktion.Einfach und ohne Komplikationen.🤨👍👍👍
Heute die Bestätigung der Auszahlung erhalten
Bei klappt es nicht.
Stelle sicher, dass sich mindestens ein Aktionsprodukt auf dem Bon befindet.
bei mir geht es auch nicht hab’s 6x versucht kommt immer Mail das der Kassenbon nicht korrekt ist, was nicht stimmt der Artikel steht da mit Namen drauf 🤔versucht mit Produkt Verpackung und auch ohne zu senden, nimmt keins an ….hab jetzt Support angeschrieben
Das Einreichen hat problemlos geklappt. Heute um 10.30 waren noch 300 Teilnahmen möglich!
wo
Geschäft
da
😂
😭
Ab welcher Uhrzeit kann man den Kauf einreichen??
Direkt. Ich habe allerdings zwischen Kauf und einreichen ein logisches Zeitfenster gelassen, in dem ich die Brötchen hätte probieren können
😂 wahre CashbackerIn
Ja 😄🤣 Bei 'Nur bei Unzufriedenheit' bin ich vorsichtig, aktuell gibt's so viele Hürden bei den Aktionen, kein Risiko eingehen 🤣
Wäre auch irgendwie seltsam gewesen, wenn man 10 Minuten nach Kauf schon unzufrieden gewesen wäre. Außer man hat sich die Brötchen als Eisalternative gegönnt. 😂 Ich habe auch extra ne gewisse Zeit dazwischen vergehen lassen, damit es zeitlich auch nachvollziehbar sein konnte.
Gefunden bei Rewe 😊
alles super geklappt 😊
bei mir klappt es mit dem hochladen leider nicht…obwohl ich die 160 Zeichen erreicht habe :/
Stelle sicher, dass sich mindestens ein Aktionsprodukt auf dem Bon befindet.
auf dem Kassenbon befindet sich nur das eine Produkt
Das gleiche Problem
Obwohl die 160 Zeichen erreicht sind, zeigt es an, dass noch 160 Zeichen fehlen🤨
ging völlig problemlos einzureichen😊
Heute morgen waren es 2.000 Einreichungen und das einreichen hat anstandslos geklappt. lediglich 160 Wörter muss man sich überlegen, die die Unzufriedenheit ausdrücken
Nicht Wörter, sondern Zeichen wie z.B.Buchstaben
Wörter oder Zeichen 😳
Sicher das es 160 Wörter sind oder ev. Buchstaben ?!
hoffentlich nicht „Wörter“
Wörter?
Zum Glück nicht 160 Wörter, sondern 160 Zeichen😃
Beruhigt euch alle. Natürlich meinte ich Zeichen