[Vorbei]

Coppenrath & Wiese-Gewinnspiel: Genießerpakete mit Brötchen & Torten abräumen

Erstellt: 23.11.2022
Jetzt Genießerpaket gewinnen!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Habt ihr euch schonmal gefragt, welcher Frühstückstyp ihr seid? Findet es jetzt bei Coppenrath & Wiese heraus und gewinnt mit etwas Glück einen von zehn Genießerpaketen mit den Brötchen und Torten der Konditorei.

Coppenrath & Wiese verlost Genießerpakete

Welche Brötchen landen morgens bei euch auf den Frühstückstisch? Seid ihr eher der Frühaufsteher, der Körnerbrötchen liebt? Oder darf es mit einem Roggenbrötchen eine weitere gesunde Alternative sein? Vielleicht mögt ihr mit aber auch mit dem Weizenbrötchen den absoluten Klassiker unter den Backwaren. Ganz egal, was ihr morgens isst, mit dem Test von Coppenrath & Wiese findet ihr euren Frühstückstyp heraus und könnt mit etwas Glück sogar noch ein tolles Genießerpaket gewinnen.

Das könnt ihr gewinnen:

  • 10 Genießerpakete mit Brötchen und Torten aus der Conditorei Coppenrath & Wiese KG, bestehend aus:
    • 1x Goldstücke Weizenbrötchen
    • 1x Goldstücke Dinkelbrötchen
    • 1x Goldstücke Roggenbrötchen
    • 1x feinste Sahne Haselnuss -Torte
    • 1x Café Landhaus Kuchenvielfalt
    • 1x Miniberliner Minions

Wenn ihr gewinnen wollt, folgt unserem Link zur Gewinnspielseite von Coppenrath & Wiese. Tragt dort ein, welcher Frühstückstyp ihr seid und füllt das restliche Teilnahmeformular mit euren Daten aus. Sendet es ab und mit etwas Glück könnt ihr euch bald über das Genießerpaket freuen.


Genießerpaket abstauben – so geht’s:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Frühstückstyp angeben
  3. Kontaktdaten eintragen
  4. Formular absenden
  5. Teilnahmeschluss: 26.11.2022

Wir wünschen euch viel Glück und drücken euch die Daumen fürs Gewinnspiel!

Jetzt Genießerpaket gewinnen! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)