[Vorbei]

Colgate Max White Ultra gratis testen

Erstellt: 01.09.2023
Ablaufdatum: 30.09.2023
Colgate gratis testen
Update Das Kontingent ist erschöpft, sodass die Aktion vorzeitig beendet worden ist.

Auf einen Blick: 

  • Aktionszeitraum: 01.09. – 30.09.2023
    • Bon-Upload innerhalb von 14 Tagen nach Kauf erforderlich
  • kein Aktionssticker notwendig
    • aber Produktfoto (geöffnete Zahnpasta) notwendig
  • gilt nur für Käufe bei dm oder Müller
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
  • Kontingent: max. 20.000 Einlösungen verfügbar
    • Zähler vorhanden
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected] 

Colgate Max White Ultra gratis testen

Colgate hat eine neue Geld-zurück-Aktion gestartet: Probiert jetzt die Colgate Max White Ultra Zahncreme aus und überzeugt euch selbst davon, dass die Zahnpasta gegen Verfärbungen durch Speisen und Getränke wirkt. 


Die Cashback-Aktion ist ein klein wenig komplizierter als sonst, denn für die Teilnahme sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

  1. Ihr dürft die Zahnpasta ausschließlich bei dm oder Müller kaufen
  2. Der Kassenbon-Upload bzw. die Teilnahme an der Geld-zurück-Aktion muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf erfolgen
  3. Auf dem Bon-Foto müssen der Kassenbon und die geöffnete Zahnpasta zu sehen sein

Ihr kauft also eines der Aktionsprodukte bei Müller oder dm und testet es. Danach macht ihr ein Foto, auf dem der Kassenbon sowie die geöffnete Zahnpasta-Tube zu sehen sind. Ganz wichtig: Mit der Teilnahme nicht zu lange warten, sie muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf erfolgen!

Laut Teilnahmebedingungen gelten folgende Zahncremes als Aktionsprodukte:

  • Colgate® Max White Ultra Active Foam Zahnpasta 50ml
  • Colgate® Max White Ultra Freshness Pearls Zahnpasta 50ml
  • Colgate® Max White Ultra Multi Protect Zahnpasta 50ml

Insgesamt stehen 20.000 Einlösungen zur Verfügung. Sind diese aufgebraucht, wird die Aktion vorzeitig beendet. 

Colgate Max White Ultra gratis testen – so geht’s:

  1. Colgate Max White Ultra bei dm oder Müller kaufen
  2. Zahnpasta testen bzw. öffnen
  3. Foto vom Kassenbon + geöffneter Zahnpasta online hochladen
  4. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  5. Geld innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Colgate gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

73 KOMMENTARE

    Lola Antworten #

    An mich kam heute das Geld zurück. Danke!

    18.10.2023, 11:09 Uhr
    Sandra Antworten #

    Heute Erstattung erhalten

    18.10.2023, 11:08 Uhr
    Jessica Antworten #

    Heute war die Erstattung auf dem Konto 👍🏻

    18.10.2023, 10:55 Uhr
    Sandra Antworten #

    Jemand schon Erstattung erhalten?

    06.10.2023, 14:46 Uhr
      steffi Antworten #

      hab leider bis heute keine Erstattung erhalten. ist bereits 5 Wochen her

      07.10.2023, 20:59 Uhr
      steffi Antworten #

      leider nicht. fast 6 Wochen her

      07.10.2023, 21:01 Uhr
      Susi Antworten #

      Nein

      08.10.2023, 22:00 Uhr
      Flora Antworten #

      @Sandra:
      leider nein, bereits 4 Wochen

      11.10.2023, 21:15 Uhr
      Lola Antworten #

      Die sechste Woche warte ich, kommt leider nichts.

      12.10.2023, 13:38 Uhr
      Sandra Antworten #

      Antwort per Mail erhalten, man solle sich gedulden, Auszahlung verzögert sich leider

      13.10.2023, 05:48 Uhr
        Sandra Antworten #

        @Sandra danke. Dann brauch ich den Support wohl nicht anschreiben.

        15.10.2023, 18:41 Uhr
    Bine Antworten #

    Hat von euch schon jemand das CB erhalten?

    05.10.2023, 19:59 Uhr
    steffi Antworten #

    ist beendet die Aktion!!

    17.09.2023, 22:47 Uhr
    Chrisi Antworten #

    Wurde beendet, Kontingent ist ausgeschöpft.

    17.09.2023, 19:40 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Danke für den Hinweis! Ich markiere die Aktion als abgelaufen.

      18.09.2023, 12:16 Uhr
    Luisa Antworten #

    Aktion beendet

    17.09.2023, 11:13 Uhr
    Christin Antworten #

    Das Kontigent ist aufgebraucht, die Aktion zu Ende.

    Kommentarbild von Christin
    17.09.2023, 00:01 Uhr
    Liga Antworten #

    bei mir kam am nächsten Tag die Bestätigung für die Rückerstattung, top!

    16.09.2023, 12:14 Uhr
    Miriam12 Antworten #

    Klappt auch wenn die Tube noch in der Verpackung ist 🙂

    13.09.2023, 12:17 Uhr
    Celin Ku Antworten #

    warum klappt dass mit einem digitalen Bon nicht??

    10.09.2023, 08:06 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Frag den Support

      12.09.2023, 17:55 Uhr
    Sunny Antworten #

    Foto mit offener Tube neben dem Bon hochgeladen; halbe Stunde nach Eingangsbestätigung kam schon die der Auszahlung – top!

    09.09.2023, 22:44 Uhr
      Hayam Antworten #

      Welche Sort haben Sie gekauft?

      11.09.2023, 02:43 Uhr
        Sunny Antworten #

        Ultra Freshness Pearls

        11.09.2023, 17:30 Uhr
    fruchti Antworten #

    bei mir klappt es nicht, weil falsches oder zu wenige Produkte gekauft?

    08.09.2023, 06:16 Uhr
      Sandra Antworten #

      Welches haben Sie denn gekauft?

      10.09.2023, 19:29 Uhr
    Tamara Antworten #

    Hat problemlos geklappt. Nach 4 Minuten kam bereits die Bestätigung

    05.09.2023, 22:41 Uhr
    Monika Antworten #

    Habe ein Bild vom Umkarton und der geschlossenen Tube und natürlich auch den Bon gemacht und wurde sofort genehmigt.

    05.09.2023, 11:29 Uhr
    jana Antworten #

    Bei DM gekauft. Sofort eingereicht und innerhalb von Minuten kam die Bestätigung über die Erfolgreiche Teilnahme. lieben wir

    05.09.2023, 09:01 Uhr
    Sandra Antworten #

    Haut morgen um 6:45 Uhr eingereicht und 6:49 Uhr Bestätigung der Rückerstattung erhalten.

    05.09.2023, 07:14 Uhr
    sdffds Antworten #

    In den Bedingungen steht nicht, dass die Tube geöffnet werden muss. Da steht nur "geöffnetes Aktionsprodukt". Ob das die äußere Kartonverpackung sein soll (lässt sich nach Aufreißen nicht mehr spurlos verschließen) oder die Tube, ist unklar. Auf dem Beispielbild auf der Website kann ich keine geöffnete Tube erkennen.

    04.09.2023, 23:33 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Das Produkt ist ja nicht der Karton. Geöffnetes Aktionsprodukt ist die Tube.

      05.09.2023, 12:08 Uhr
    Nele07 Antworten #

    Habe sie gestern bei DM gekauft, 13:56 Uhr eingereicht und 14:03 Uhr Bestätigung für erfolgreiche Teilnahme erhalten.

    03.09.2023, 14:39 Uhr
    katharina Antworten #

    Bei mir hat alles geklappt. Ich habe die komplett rote Packung gekauft, habe schon Bestätigung bekommen, dass das Geld überwiesen wird

    03.09.2023, 08:26 Uhr
    Andrea Antworten #

    Auch ich habe die Nachricht dass ich nicht die Bedingungen erfüllen, gekauft bei DM

    Kommentarbild von Andrea
    02.09.2023, 19:20 Uhr
      JY Antworten #

      ich auch

      02.09.2023, 20:20 Uhr
      Nico Antworten #

      Hast du die Tube geöffnet fotografiert?

      02.09.2023, 20:48 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Du solltest die Zahnpasta geöffnet einsenden

      03.09.2023, 09:57 Uhr
        Andrea Antworten #

        Habe auch ein Bild nur von der Tube gemacht, wie auf dem Beispiel von Colgate
        Wurde abgelehnt, habe den Support angeschrieben, mal sehen was passiert

        03.09.2023, 13:17 Uhr
          Andrea Antworten #

          Ich glaube nicht, dass ich die Tube öffnen muss, mal sehen

          03.09.2023, 13:20 Uhr
            Andrea #

            Muster von Colgate

            Kommentarbild von Andrea
            03.09.2023, 13:21 Uhr
            nadia_53nov #

            Bei mir das gleiche:( obwohl alles richtig ist.

            03.09.2023, 16:05 Uhr
            Yvonne #

            Steht da

            Kommentarbild von Yvonne
            03.09.2023, 19:32 Uhr
            Yvonne #

            Steht ja in den Bedingungen drin dass du es musst

            03.09.2023, 19:30 Uhr
        Andrea Antworten #

        Ja, war nur die Tube, nicht geöffnet, habe Support angeschrieben und dann habe ich auch ok bekommen 😊

        06.09.2023, 13:47 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Sagte ich ja

          06.09.2023, 19:19 Uhr
      Christin Antworten #

      Das ist auch das falsche Produkt, wurde wahrscheinlich deswegen abgelehnt.

      Kommentarbild von Christin
      06.09.2023, 12:29 Uhr
    Claudi Antworten #

    Lesen heißt lösen…..

    02.09.2023, 13:50 Uhr
    Kaia Antworten #

    Habe die Zahnpasta bei Müller gekauft und wurde eben benachrichtigt, dass die Teilnahme erfolgreich war 🙂

    01.09.2023, 21:43 Uhr
    Sandra Antworten #

    Was soll das denn. Habe es heute gekauft und eingereicht. Natürlich das richtige Produkt, und auch ein Bild vom Kassenzettel und der geöffneten Tube. Nun kam eben eine Mail, ich erfülle nicht die Bedingungen.

    01.09.2023, 19:56 Uhr
      Sandra Antworten #

      gekauft bei dm

      01.09.2023, 19:57 Uhr
      Monika Antworten #

      14 Tage testen, heißt es!

      01.09.2023, 19:58 Uhr
        Sandra Antworten #

        Nein, hieß es nicht. Nicht 14 Tage testen, sondern den Bon innerhalb von 14 Tagen hochladen

        01.09.2023, 20:02 Uhr
          Glueckskeks Antworten #

          sicher, dass es Max white ultra ist? Die war bei meinem dm etwas abseits und kostet 5,45€.
          Max white ohne ultra zählt nicht

          Kommentarbild von Glueckskeks
          01.09.2023, 23:23 Uhr
            Sandra #

            Freshness pearls, ist richtig. Hab das selbe und mittlerweile auch eine Bestätigung erhalten

            02.09.2023, 05:06 Uhr
            Glueckskeks #

            prima

            02.09.2023, 13:06 Uhr
            nadia_53nov #

            Haben Sie Support kontaktiert? habe das gleiche Problem..

            03.09.2023, 16:15 Uhr
          Monika Antworten #

          Stimmt

          02.09.2023, 19:49 Uhr
      Kina Antworten #

      bei mir genauso.. was hast du getan? damit du eine Bestätigung bekommen hast?

      02.09.2023, 12:37 Uhr
        Sandra Antworten #

        nochmal neu eingereicht, aber diesmal die Tube geöffnet, nicht nur aus der Verpackung genommen

        05.09.2023, 05:49 Uhr
      nora Antworten #

      Das gleiche bei mir auch

      02.09.2023, 17:42 Uhr
        Sandra Antworten #

        Ich hab es einfach nochmal neu eingereicht, die Tube aus dem Karton und Tube öffnen. Dann Kassenzettel und die geöffnete Tube zusammen fotografieren. Das hat beim zweiten Mal geklappt und auch die Auszahlungsbestätigung kam dann

        02.09.2023, 18:49 Uhr
          Steph Antworten #

          die Tube soll geöffnet sein? was fürn Quatsch! ist ja auf deren Beispiel Foto auch nicht so abgebildet.

          03.09.2023, 10:21 Uhr
            Yvonne #

            Steht aber so in dwn Bedingungen.

            03.09.2023, 11:32 Uhr
          nora Antworten #

          Ich hab es auch mehrmals versucht immer mit neuem Bild, immer hieß es erfülle nicht die Bedingungen. hab den Support kontaktiert, sie haben es freigegeben

          04.09.2023, 12:23 Uhr
          nadja Antworten #

          Ja, das hat bei mir tatsächlich genau so geklappt. Danke für den Tipp!

          05.09.2023, 13:22 Uhr
      changmi Antworten #

      Bei mir kam die selbe E-Mail. Da ist etwas seltsam.

      02.09.2023, 18:41 Uhr
    Le Antworten #

    ab 01.09 und 14 Tage testen, und am 01.09 noch 19 388 Teilnehmen. hä ???

    01.09.2023, 17:08 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Nein, nicht 14 Tage lang testen, sondern den Bon innerhalb von 14 Tagen hochladen. Du kannst den Bon auch direkt nach dem Kauf hochladen 🙂

      01.09.2023, 17:12 Uhr
        Le Antworten #

        ach so, danke

        01.09.2023, 19:02 Uhr
        Sandra Antworten #

        Auf der Seite von Colgate steht gar nichts von den 14 Tagen. Nur, das Bon und geöffnetes Produkt auf einem Bild sein müssen

        Kommentarbild von Sandra
        01.09.2023, 20:19 Uhr
    honig Antworten #

    genau

    04.12.2022, 12:20 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)