Cineplex Einschulungsaktion: Schultüte füllen lassen

Erstellt: 11.08.2023
Schultüte befüllen lassen

In den Cineplex-Kinos findet dieses Jahr auch wieder eine tolle Aktion zur Einschulung statt: Ihr könnt in den teilnehmenden Kinos die Schultüten eurer Kleinen kostenlos befüllen lassen

Einschulungsaktion bei Cineplex

Die Einschulungsaktion findet in fast allen Kinos von Cineplex statt. Ihr besucht einfach am angegebenen Tag das Kino in eurer Nähe und lasst vor Ort die Schultüte eurer Kinder befüllen.


Welche Geschenke die Einschulungskinder erhalten, bleibt eine Überraschung. Auf der Aktionsseite sind aber unter anderem die Logos der Marken tesa, Langnese, Cornelsen und GEO abgebildet, sodass wahrscheinlich Produkte dieser Unternehmen in die Schultüten wandern. 

Damit ihr wisst, wann euer Kino an der Reihe ist, haben wir mal die Termine für euch aufgelistet:



Wenn ihr die Aktion wahrnehmt, könnt ihr ja mal in den Kommentaren verraten, was in die Schultüte eurer Kinder gewandert ist. Es gibt übrigens noch viele weitere Aktionen, bei denen ihr Schultüten kostenlos füllen lassen könnt.

Schultüte befüllen lassen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

8 KOMMENTARE

    Marcel Antworten #

    Gabs dieses Jahr in Bremen, inklusive SmartWatch znd Flutschfinger. Mega-Aktion.

    Kommentarbild von Marcel
    20.08.2023, 17:13 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Marcel, das sieht ja nach einer echt guten Schultüten-Füllung aus! Danke für das Foto!
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      21.08.2023, 09:10 Uhr
      Ayla Antworten #

      in Neufahrn gab es nur kleinigkeiten. Der weg lohnt sich nicht

      17.09.2023, 14:10 Uhr
    Sabrina Antworten #

    Im Neufahrn haben wir auch eine bekommen wo finde ich die Nummer der Uhr?

    18.09.2022, 13:25 Uhr
    Kathrin Antworten #

    In Neu Ulm hat unser Sohn und sein Freund auch jeweils eine schwarze SmartWatch bekommen und jede Menge andere tolle Sachen. Echt Klasse!

    13.09.2022, 22:42 Uhr
    Ricarda Hauss Antworten #

    Leider war in Neustadt Weinstraße am Sonntag um 16 Uhr gar nichts mehr da…
    Sehr große Enttäuschung und ein weinendes Kind mit Schultüte….schade!!!!!

    12.09.2022, 21:52 Uhr
    Marcel Antworten #

    In Bremen hat meine Tochter ein pinke SmartWatch und LegoDots bekommen und ist absolut happy. Vielen Dank

    Kommentarbild von Marcel
    04.09.2022, 18:49 Uhr
      Sabrina Antworten #

      @Marcel:
      Super wir auch meine Tochter ist begeistert wie hast du die Telefonnummer gefunden?

      18.09.2022, 14:08 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)