[Vorbei]

Chiquita-Gewinnspiel: Chance auf Britto-Armbanduhren sichern

Erstellt: 02.02.2024
Jetzt Armbanduhr gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Bananen sind nicht nur gesund sondern hellen sogar nachweislich unsere Stimmung auf – Ein guter Grund, um beim Chiquita-Gewinnspiel teilzunehmen. Mit etwas Glück räumt ihr eine Chiquita Armbanduhr im Design von Romero Britto ab!

Chiquita-Gewinnspiel; Britto-Armbanduhr

Die Armbanduhren von Chiquita erfüllen nicht nur ihren Zweck, euch regelmäßig über die Uhrzeit zu informieren, sondern sehen dabei auch sogar noch richtig gut aus! Schließlich wurden sie von dem brasilianischen Neo-Pop-Art-Künstler Romero Britto designt, der auch schon mit Unternehmen wie BMW, Disney oder Pepsi zusammengearbeitet hat.

Um euch die Chance auf eine der insgesamt 250 Uhren, die von Chiquita verlost werden, zu sichern, folgt zunächst unserem Link. Dort meldet ihr euch zunächst per E-Mail oder Social Media-Account an, füllt das Teilnahmeformular aus und akzeptiert die Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen. Anschließend startet ein Mini-Spiel, bei dem ihr die Bilder zu einem großen Gesamtkunstwerk sortieren müsst.

Ihr habt insgesamt fünf Versuche pro Tag. Eine bessere Zeit steigert aber nicht eure Gewinnchancen, von daher reicht auch die einmalige Teilnahme, sofern das Bild komplett ist. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31. März 2024


So macht ihr beim Chiquita-Gewinnspiel mit:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Mit E-Mail oder Social Media-Account anmelden
  3. Teilnahmeformular ausfüllen
  4. Rätsel lösen
  5. Teilnahmeschluss: 31.03.2024

Das Team von Kostenlos.de wünscht euch viel Glück!

Jetzt Armbanduhr gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)