Cheez-It Chips gratis testen

Erstellt: 01.09.2025
Von: Claudia
Ablaufdatum: 30.06.2026
Ich liebe Chips!

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.09.2025 – 30.06.2026
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (Name & IBAN)
  • Kontingent: max. 7.500 Erstattungen pro Woche
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Cheez-It Chips

Die Cheez-It Aktion ist da! Ihr könnt jetzt ein Cheez-It Produkt gratis testen und euch 100 % des Kaufpreises zurückholen. Das ist doch mal eine gute Gelegenheit, die knusprigen Snacks zu probieren!


Die Aktion läuft über einen sehr langen Zeitraum, aber lasst euch davon nicht täuschen.

Pro Woche gibt es nur 7.500 Erstattungen, also solltet ihr nicht zu lange warten, wenn ihr mitmachen wollt. Der Kassenbon muss eindeutig erkennbar sein, also achtet darauf, dass das Foto scharf ist und die relevanten Infos (Kaufdatum, Preis, Produktname) gut lesbar sind.

Die Teilnahme ist super einfach und erfordert nur wenige Schritte.

Cheez-It gratis testen – so geht’s

  1. Aktionspackung kaufen.
  2. Kassenbon fotografieren und hochladen.
  3. Online-Formular ausfüllen.
  4. Geld zurück erhalten.
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euer Geld schnell zurückbekommt und die Snacks euch schmecken!

Ich liebe Chips!

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

FAQs zur Cheez-It Geld-zurück-Aktion

Welche Cheez-It-Produkte nehmen an der Aktion teil?

An der Aktion nehmen die Produkte CHEEZ-IT Double Cheese 120g und CHEEZ-IT Cheese & Chili 120g teil.

Muss ich den Kassenbon aufbewahren?

Ja, ihr solltet den Kassenbon aufbewahren, bis der Kaufpreis erstattet wurde. Die Agentur kann den Originalbeleg postalisch anfordern.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Die Erstattung soll innerhalb von 4 Wochen nach erfolgreicher Prüfung der Daten überwiesen werden.

Was mache ich, wenn ich weitere Fragen habe?

Wenn ihr weitere Fragen zur Aktion habt, schickt ihr sie am besten direkt an den Veranstalter, z.B. per E-Mail an [email protected].

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Claudia

Hi, ich bin Claudi! Ich liebe Geld-zurück-Aktionen, sammle haufenweise Proben und versorge meinen gesamten Bekanntenkreis (auch ungewollt) mit Gratis-Deals. So werde ich mindestens einmal pro Woche gefragt: "Claudi, wo gibt's das kostenlos?!"

44 KOMMENTARE

    ChrisiMami Antworten #

    Hat noch jemand dieses Problem?

    Kommentarbild von ChrisiMami
    29.09.2025, 12:25 Uhr
      Susi Sauber Antworten #

      vielleicht ist der Preis mit 1,79 nicht richtig. Ich habe 2,79 bezahlt

      29.09.2025, 13:19 Uhr
      Btgrtrd Antworten #

      Ich hatte das gleiche Problem und jetzt kann ich nicht mehr einlösen weil der Bon schon einmal teilgenommen hat 😩

      30.09.2025, 14:29 Uhr
      ClaudiaW Antworten #

      @ChrisiMami:
      ich hatte auch so eine Meldung, habe mein Foto vom Kassenbon nochmal angeklickt und "weiter" bestätigt, ging dann auch problemlos weiter.
      Habe die heute auch für 1,79 € gekauft, waren bei Kaufland in der Werbung. Und wenige Minuten nach erfolgreichem Hochladen kam die Email, dass mein Kassenbon erfolgreich geprüft wurde und Erstattung innerhalb 4 Wochen erfolgt.

      07.10.2025, 22:07 Uhr
    Cey Antworten #

    Beide Sorten im Rossman Gießen gefunden

    Kommentarbild von Cey
    27.09.2025, 13:59 Uhr
    Kai72 Antworten #

    Problemlos gerade eingereicht und beim NETTO in einem extra Aufsteller gefunden 👍

    Kommentarbild von Kai72
    22.09.2025, 16:22 Uhr
    JiYeonMac Antworten #

    hat schon jmd überhaupt die Erstattung erhalten?

    22.09.2025, 14:45 Uhr
      Neu hier Antworten #

      Leider nein…

      02.10.2025, 15:35 Uhr
      Bodo71 Antworten #

      leider nicht

      02.10.2025, 16:42 Uhr
      Ni Bsss Antworten #

      Ich auch nicht

      02.10.2025, 19:13 Uhr
      Anja Antworten #

      Noch keine Erstattung erhalten …

      03.10.2025, 07:33 Uhr
      lisa123 Antworten #

      Nein noch nicht

      06.10.2025, 20:11 Uhr
    JM94 Antworten #

    Samstag 17.30 ohne Probleme für mich und meinen Mann eingelöst. Jedoch keine Bestätigungsmail erhalten

    20.09.2025, 17:50 Uhr
    Hertha Antworten #

    Liebes kostenlos-Team,

    "Achtet darauf, dass ihr die Aktionspackung kauft, auf der die Aktion beworben wird, damit auch alles reibungslos klappt."

    Ein Störer ist nicht erforderlich. In den TNB habe ich darüber nichts gefunden. In den FAQs steht auch nichts.

    17.09.2025, 10:27 Uhr
      Mirco Kostenlos-Team Antworten #

      @Hertha:
      Hallo Hertha,
      danke für den Hinweis! Da hast du recht, ich habe den Satz aus dem Beitrag entfernt.
      Liebe Grüße
      Mirco vom Kostenlos.de-Team

      17.09.2025, 10:33 Uhr
        Hertha #

        Vielen Dank. Ihr seid immer recht flott. 👍

        17.09.2025, 11:50 Uhr
    Paul Antworten #

    Hallo warum bekommt man keine Bestätigung E-Mail

    10.09.2025, 14:57 Uhr
      YvonneJ Antworten #

      Was willst du denn damit? steht doch alles in der Bestätigung. Screenshot und gut

      11.09.2025, 13:11 Uhr
    YvonneJ Antworten #

    so lieben wir das doch

    Kommentarbild von YvonneJ
    10.09.2025, 13:44 Uhr
    Lyncat Antworten #

    Bei edeka

    08.09.2025, 12:24 Uhr
    Vanessa Antworten #

    Netto

    Kommentarbild von Vanessa
    06.09.2025, 09:11 Uhr
    Vanessa Antworten #

    Gefunden bei Netto
    Droote 68, 44328 Dortmund

    06.09.2025, 00:21 Uhr
    Sparfuchs2025 Antworten #

    Im WLAN hat es jetzt geklappt. Innerhalb von vier Wochen soll das Geld auf dem Konto sein. Eine Bestätigungsemail gab es nicht.

    05.09.2025, 18:05 Uhr
    Sparfuchs2025 Antworten #

    Kann es nicht abschicken. Bekomme eine Fehlermeldung nach dem Eingeben des Bons, dass "etwas schief gelaufen sei".

    05.09.2025, 14:36 Uhr
    Sina Antworten #

    Ich war auch begeistert über die einfache Einlösung. Erst kam das Fenster "Danke für dein Testen, deine Daten wurden überprüft, Geld wird ausgezahlt" und im Nachhinein dann Mail "Bon wurde bereits verwendet" – ist in Klärung, wurde er natürlich nicht. Schade, sah so easy aus.

    04.09.2025, 13:30 Uhr
    Andrea1960 Antworten #

    gekauft bei netto in Hemmingen

    03.09.2025, 13:11 Uhr
      piki94 Antworten #

      Welche Netto?

      06.09.2025, 06:21 Uhr
    angie13 Antworten #

    hat jemand schon in berlin gesehen? wenn ja, wo? 🙂

    03.09.2025, 08:03 Uhr
      A.s. Antworten #

      Edeka Gardow Oranienburg

      03.09.2025, 20:10 Uhr
      nez Antworten #

      ich habe sie bei EDEKA gefunden

      04.09.2025, 10:08 Uhr
      Cindy Antworten #

      Edeka An der Schule in 12623 Berlin-Mahlsdorf

      05.09.2025, 22:02 Uhr
        brave _netti #

        cool, Danke für die Info. wohne dort auch

        12.09.2025, 04:51 Uhr
    nez Antworten #

    heute bei edeka gekauft und problemlos einreichen können 👍🏼

    02.09.2025, 16:13 Uhr
    Sun Antworten #

    gibt keinen Zähler nur Information 7500 pro Woche

    02.09.2025, 07:33 Uhr
    Sun Antworten #

    Leider gibt es keinen Zähler auf der Webseite. jedeglich die Information das es pri Woche 7500 teilnehmen gibt

    02.09.2025, 07:33 Uhr
    Lyncat Antworten #

    Bis 30.6.2026?
    Das ist ja mega lang

    01.09.2025, 20:18 Uhr
    Xenia Antworten #

    Hat jemand eine Bestätigungsemail?

    01.09.2025, 18:54 Uhr
      AnDie Antworten #

      @Xenia:
      Da kann am Ende ein Pop-up, so in dem Stil, Danke, deine Daten wurden überprüft, Geld wird ausgezahlt. Mail kam nicht.

      02.09.2025, 18:56 Uhr
      Andrea1960 Antworten #

      Ich habe eine Mail erhalten, dass es erstattet wird, ging innerhalb von 2 Stunden

      03.09.2025, 13:11 Uhr
    Die Hamburger Deern Antworten #

    Ich kann die Seite nicht öffnen. wird von Safari abgefangen, weil unsicher. Bei Einlösung durch meinen Mann – auch Safari – hat’s funktioniert. Jetzt kommt allerdings die gleiche Meldung. Hat das noch jemand?

    01.09.2025, 15:53 Uhr
      AnDie Antworten #

      Das war gestern bei mir auch so, heute alles in Ordnung.

      02.09.2025, 18:56 Uhr
    Pinte85 Antworten #

    Wird bei uns schon seit 2 Wochen bei Edeka beworben mit extra Aufsteller.

    20.08.2025, 22:04 Uhr
      Sonjaah Antworten #

      danke für den Tip

      21.08.2025, 23:05 Uhr
      Sparfuchs2025 Antworten #

      danke

      01.09.2025, 22:56 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)