Cheez-It Chips gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.09.2025 – 30.06.2026
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (Name & IBAN)
- Kontingent: max. 7.500 Erstattungen pro Woche
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Die Cheez-It Aktion ist da! Ihr könnt jetzt ein Cheez-It Produkt gratis testen und euch 100 % des Kaufpreises zurückholen. Das ist doch mal eine gute Gelegenheit, die knusprigen Snacks zu probieren!
Die Aktion läuft über einen sehr langen Zeitraum, aber lasst euch davon nicht täuschen.
Pro Woche gibt es nur 7.500 Erstattungen, also solltet ihr nicht zu lange warten, wenn ihr mitmachen wollt. Der Kassenbon muss eindeutig erkennbar sein, also achtet darauf, dass das Foto scharf ist und die relevanten Infos (Kaufdatum, Preis, Produktname) gut lesbar sind.
Die Teilnahme ist super einfach und erfordert nur wenige Schritte.
Cheez-It gratis testen – so geht’s
- Aktionspackung kaufen.
- Kassenbon fotografieren und hochladen.
- Online-Formular ausfüllen.
- Geld zurück erhalten.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euer Geld schnell zurückbekommt und die Snacks euch schmecken!
Ich liebe Chips!Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQs zur Cheez-It Geld-zurück-Aktion
Welche Cheez-It-Produkte nehmen an der Aktion teil?
An der Aktion nehmen die Produkte CHEEZ-IT Double Cheese 120g und CHEEZ-IT Cheese & Chili 120g teil.
Muss ich den Kassenbon aufbewahren?
Ja, ihr solltet den Kassenbon aufbewahren, bis der Kaufpreis erstattet wurde. Die Agentur kann den Originalbeleg postalisch anfordern.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Die Erstattung soll innerhalb von 4 Wochen nach erfolgreicher Prüfung der Daten überwiesen werden.
Was mache ich, wenn ich weitere Fragen habe?
Wenn ihr weitere Fragen zur Aktion habt, schickt ihr sie am besten direkt an den Veranstalter, z.B. per E-Mail an [email protected].


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Hat noch jemand dieses Problem?
vielleicht ist der Preis mit 1,79 nicht richtig. Ich habe 2,79 bezahlt
Ich hatte das gleiche Problem und jetzt kann ich nicht mehr einlösen weil der Bon schon einmal teilgenommen hat 😩
@ChrisiMami:
ich hatte auch so eine Meldung, habe mein Foto vom Kassenbon nochmal angeklickt und "weiter" bestätigt, ging dann auch problemlos weiter.
Habe die heute auch für 1,79 € gekauft, waren bei Kaufland in der Werbung. Und wenige Minuten nach erfolgreichem Hochladen kam die Email, dass mein Kassenbon erfolgreich geprüft wurde und Erstattung innerhalb 4 Wochen erfolgt.
Beide Sorten im Rossman Gießen gefunden
Problemlos gerade eingereicht und beim NETTO in einem extra Aufsteller gefunden 👍
hat schon jmd überhaupt die Erstattung erhalten?
Leider nein…
leider nicht
Ich auch nicht
Noch keine Erstattung erhalten …
Nein noch nicht
Samstag 17.30 ohne Probleme für mich und meinen Mann eingelöst. Jedoch keine Bestätigungsmail erhalten
Liebes kostenlos-Team,
"Achtet darauf, dass ihr die Aktionspackung kauft, auf der die Aktion beworben wird, damit auch alles reibungslos klappt."
Ein Störer ist nicht erforderlich. In den TNB habe ich darüber nichts gefunden. In den FAQs steht auch nichts.
@Hertha:
Hallo Hertha,
danke für den Hinweis! Da hast du recht, ich habe den Satz aus dem Beitrag entfernt.
Liebe Grüße
Mirco vom Kostenlos.de-Team
Vielen Dank. Ihr seid immer recht flott. 👍
Hallo warum bekommt man keine Bestätigung E-Mail
Was willst du denn damit? steht doch alles in der Bestätigung. Screenshot und gut
so lieben wir das doch
Bei edeka
Netto
Gefunden bei Netto
Droote 68, 44328 Dortmund
Im WLAN hat es jetzt geklappt. Innerhalb von vier Wochen soll das Geld auf dem Konto sein. Eine Bestätigungsemail gab es nicht.
Kann es nicht abschicken. Bekomme eine Fehlermeldung nach dem Eingeben des Bons, dass "etwas schief gelaufen sei".
Ich war auch begeistert über die einfache Einlösung. Erst kam das Fenster "Danke für dein Testen, deine Daten wurden überprüft, Geld wird ausgezahlt" und im Nachhinein dann Mail "Bon wurde bereits verwendet" – ist in Klärung, wurde er natürlich nicht. Schade, sah so easy aus.
gekauft bei netto in Hemmingen
Welche Netto?
hat jemand schon in berlin gesehen? wenn ja, wo? 🙂
Edeka Gardow Oranienburg
ich habe sie bei EDEKA gefunden
Edeka An der Schule in 12623 Berlin-Mahlsdorf
cool, Danke für die Info. wohne dort auch
heute bei edeka gekauft und problemlos einreichen können 👍🏼
gibt keinen Zähler nur Information 7500 pro Woche
Leider gibt es keinen Zähler auf der Webseite. jedeglich die Information das es pri Woche 7500 teilnehmen gibt
Bis 30.6.2026?
Das ist ja mega lang
Hat jemand eine Bestätigungsemail?
@Xenia:
Da kann am Ende ein Pop-up, so in dem Stil, Danke, deine Daten wurden überprüft, Geld wird ausgezahlt. Mail kam nicht.
Ich habe eine Mail erhalten, dass es erstattet wird, ging innerhalb von 2 Stunden
Ich kann die Seite nicht öffnen. wird von Safari abgefangen, weil unsicher. Bei Einlösung durch meinen Mann – auch Safari – hat’s funktioniert. Jetzt kommt allerdings die gleiche Meldung. Hat das noch jemand?
Das war gestern bei mir auch so, heute alles in Ordnung.
Wird bei uns schon seit 2 Wochen bei Edeka beworben mit extra Aufsteller.
danke für den Tip
danke