Übersicht: Coupons, Cashback und Angebote kombinieren

Erstellt: 19.09.2021
Update Die Supermarkt-Angebote sind jetzt wieder auf dem aktuellen Stand – habt ihr noch weitere Spartipps diese Woche?

Richtige Sparfüchse nutzen nicht nur eine Cashback-App, sondern haben verschiedene Anwendungen installiert und durchforsten gleichzeitig Woche für Woche die Angebots-Prospekte. Richtig kombiniert bekommt man so die verschiedenen Produkte zu extrem niedrigen Preisen.

Ab sofort findet ihr bei uns eine praktische Übersicht, die Angebotspreise, Coupons und Cashback-Aktionen berücksichtigt!


Lebensmittel


Haushaltswaren

Cashback-Apps: Kassenbon hochladen & Geld erstattet bekommen

Besonders viel Geld lässt sich sparen, wenn ihr Cashback-Apps nutzt. Die bekanntesten Anbieter sind:

Oftmals bieten mehrere Anbieter für dieselben Produkte Cashback an, sodass ihr hier besonders viel sparen könnt. Ihr solltet allerdings immer in den Teilnahmebedingungen des jeweiligen Angebots prüfen, ob eine Kombination möglich ist oder ausgeschlossen wird. So lassen sich Coupons von Couponplatz beispielsweise normalerweise nicht mit den Angeboten von scondoo oder Coupies kombinieren. Das gleichzeitige Einlösen von Cashback bei scondoo und Coupies ist hingegen oftmals möglich.

Kennt ihr weitere Top-Deals, die sich auch die anderen Schnäppchenjäger nicht entgehen lassen sollten? Dann verratet uns eure Tipps in den Kommentaren, damit wir unsere Liste ergänzen können!

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)