Mit dem Carlsen Verlag eine Nintendo Game&Watch Konsole gewinnen

Erstellt: 23.11.2021
Ablaufdatum: 05.12.2021
Jetzt Nintendo Konsole absahnen

An alle Videospiel-Fans: Kennt ihr noch den Klassiker der Nintendo Konsolen? – Die Game&Watch: Super Mario Bros. ist wieder da und ihr könnt sie gewinnen!

Carlsen Verlag Gewinnspiel

Anlässlich der Bucherscheinung „Das ABC der Videospiele“ von Gregor Kartsios hat der Carlsen Verlag ein neues Gewinnspiel ins Leben gerufen. Ihr habt die Chance einer von elf Gewinnern zu werden.

Der Hauptpreis ist die kultige Nintendo Konsole Game&Watch: Super Mario Bros. im Wert von knapp 52€. Diese Konsole schrieb Videogeschichte und ist nun wieder zurück. Des Weiteren werden zehn Tischlampen im Pilz-Design von Super Mario verlost.

 

Wenn ihr gewinnen wollt, dann ruft die Seite vom Carlsen Verlag auf und scrollt ein wenig runter. Dort seht ihr dann das Teilnahmeformular, welches ihr mit euren Kontaktdaten ausfüllt und absendet. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 05. Dezember 2021.


Nintendo Game&Watch Konsole gewinnen – so funktioniert’s:

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen viel Freude beim nachkochen!

Jetzt Nintendo Konsole absahnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)