[Vorbei]

Wohnmobil gewinnen: Caravaning-Info verlost Reisemobil

Erstellt: 14.01.2023
Jetzt Reisemobil gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Einfach losfahren und dort Halt machen, wo es einem am besten gefällt – klingt nach einem guten Plan, oder? Macht beim aktuellen Gewinnspiel von Caravaning mit und räumt mit etwas Glück ein Reisemobil im Wert von mehreren tausend Euro ab.

Caravaning Info

Bei dem neusten Gewinnspiel von Caravaning-Info wird der Traum eines Teilnehmers wahrgemacht: Es gibt nämlich ein Reisemobil zu gewinnen, das mehrere tausend Euro wert ist. Mit dem Fahrzeug könnt ihr zum Beispiel einfach mal ganz spontan an die Nordsee fahren und das Wochenende dort verbringen. Oder wie wäre es mit einem entspannten Camping-Urlaub am Gardasee? Wenn euch jetzt höher Herz höher schlägt, nutzt unbedingt eure Gewinnchance! 


Die Teilnahme ist super einfach und in wenigen Augenblicken erledigt: Ruft die Gewinnspielseite auf und füllt das Teilnahmeformular mit euren Adressdaten aus. Ihr könnt noch bis zum 03. September an der Verlosung teilnehmen! 

So macht ihr beim Caravaning-Gewinnspiel mit

  1. Gewinnspielseite von Caravaning aufrufen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen
  3. absenden
  4. Daumen drücken

Das Team von Kostenlos.de drückt allen Teilnehmern die Daumen!

Jetzt Reisemobil gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Andreas Antworten #

    da kann ich ja gleich bis weihnachten warten

    15.01.2023, 12:11 Uhr
    Daniel Antworten #

    formular abschicken ging bei mir nur im browser inkognito modus.

    18.08.2022, 11:26 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)