Herrenduft von Jean Paul Gaultier gewinnen

Erstellt: 01.04.2021
Ablaufdatum: 31.12.2021
Jetzt Parfum gewinnen

Maskulin und sexy – mit seinem Parfüm „Le Male“ verspricht Jean Paul Gaultier einen eindrucksvollen Duft, der pure Männlichkeit verkörpert. Nutzt eure Chance beim neusten Gewinnspiel von Burda Direct und gewinnt mit etwas Glück den hochwertigen Herrenduft.

Herrenparfum bei Burda Direct gewinnen

Als Inspirationsquelle für die Entwicklung des neues Frühlingsduftes diente der Matrose – eine Kultufigur, die für Jean Paul Gaultier schon immer einzigartige Männlichkeit symbolisierte. Das Parfüm vereint den beruhigenden Duft von Lavendel mit der Frische von Minze, während Vanille-Noten für die gewünschte Sinnlichkeit sorgen.


Ihr wollt das hochwertige Parfüm euer Eigen nennen? Dann befolgt einfach diese Schritte und schon landet euer Name in der Lostrommel:

  • Gewinnspiel aufrufen
  • Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  • TAN-Code per SMS erhalten und online eingeben
Tipp Sichert euch für kurze Zeit eine gratis SIM-Karte von Lebara inkl. 3€ Startguthaben. Perfekt für Gewinnspiele, bei denen ihr eine Handynummer angeben müsst!

  • Link in der Bestätigungsmail anklicken
  • Teilnahmeschluss: 31.12.2021
Tipp Neben dem Herrenparfüm könnt ihr außerdem noch ein Technik-Paket im Wert von ganzen 1.000€ gewinnen!

Wir drücken euch fest die Daumen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Jetzt Parfum gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)