🔥 HAMMER: bunq Tagesgeld mit 3,5% Zinsen & wöchentlicher Zinszahlung

Erstellt: 23.02.2024
Jetzt 3,5% Zinsen sichern
Update bunq hat die Zinsen auf 3,5% angepasst, was immer noch richtig stark ist!

Auf der Suche nach einem attraktiven Tagesgeldkonto? Die niederländische Bank bunq hilft euch dabei, mehr aus eurem Geld zu machen. Ihr könnt euch auf satte 3,5% Zinsen auf euer Tagesgeld freuen – ein Angebot, das in der aktuellen Finanzlandschaft in Deutschland seinesgleichen sucht. Das Beste: Ihr bekommt die Zinsen sogar wöchentlich aufs Konto gutgeschrieben!

bunq 4,5% Zinsen aufs Tagesgeld-Konto

bunq Tagesgeldkonto mit 3,5% Zinsen – das sind die Highlights:

  • 💰 3,5% Zinsen aufs Tagesgeld
  • 🫱🏼‍🫲🏼 Zinsgarantie für 4 Monate
  • 🛡️ Schutz durch die niederländische Einlagensicherung bis zu 100.000€
  • ✅ keine Schufa-Prüfung
  • ⏱️ Kontoeröffnung innerhalb von 5 Minuten
  • 🤑 wöchentliche Zinsauszahlungen
  • 👌🏼 Flexible Verfügbarkeit: Zugriff auf euer Guthaben bis zu zweimal pro Monat

Noch nie von bunq gehört?

Die niederländische Bank bunq gilt mit über 11 Millionen aktiven Nutzern als führende Neobank in Europa, die nicht nur durch ihre Nutzerzahlen, sondern auch durch ihre finanzielle Stabilität überzeugt. Im Vergleich zu anderen Banken, bietet bunq sehr hohe Zinsen aufs Tagesgeld.

Die Zinsen werden wöchentlich gutgeschrieben, sodass sich der Zinseszins noch besser auf euer Guthaben auswirkt

Darüber hinaus genießt ihr dank der niederländischen Einlagensicherung hohen Schutz: Euer Geld ist bis zu 100.000€ Guthaben gesichert

Der einzige Nachteil ist eventuell die Tatsache, dass man das Geld nur 2x im Monat abheben kann. Bei den extrem hohen Zinsen sollte das aber zu verschmerzen sein. Außerdem ist Tagesgeld ja ohnehin Geld, das man nicht sofort benötigt.

Ihr könnt sofort starten und euch die hohen Zinsen sichern: Es gibt keine Mindesteinlage. 

Fazit

Mit den hohen Zinsen aufs Tagesgeld bietet euch bunq aktuell eines der attraktivsten Angebote auf dem deutschen Markt. Es ist eine tolle Möglichkeit für alle, die ihr Geld sicher und zugleich renditestark anlegen möchten. 

Was haltet ihr von dem Angebot – werdet ihr zuschlagen? 

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

3 KOMMENTARE

    Marc Antworten #

    Zinsgarantie für 4 Monate, danach nur 1,56%.

    19.02.2024, 23:30 Uhr
    Mike Antworten #

    Das stimmt, aber es gibt doch eine niederländische Einlagensicherung! Ist die nichts wert?

    17.02.2024, 12:55 Uhr
    Thomas G. Antworten #

    Finger weg, keine deutsche Anlagensicherung.

    17.02.2024, 12:34 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)