Bombay Sapphire verlost London-Reise inkl. Destillerie-Führung

Erstellt: 24.01.2023
Ablaufdatum: 31.01.2023
Ich will nach London!

Bei Bombay Sapphire könnt ihr jetzt eine von zwei Reisen nach London für jeweils zwei Personen gewinnen. Während eures Aufenthalts in der britischen Hauptstadt steht zudem ein Besuch der Destillerie des Gin-Produzenten an. Neben dem Hauptgewinn gibt es auch noch die Chance auf eines von 300 Cocktail-Kits.

Bombay Sapphire verlost London-Reise

Wer sich öfters mal einen Gin gönnt, dürfte mit den blauen Flaschen von Bombay Sapphire bekannt sein. Aus der Laverstoke Mill in Hampshire stammend gehört die Gin-Marke von Bacardi mittlerweile zu den beliebtesten Sorten seiner Art.

Wenn ihr euch den Prozess der Gin-Destillation in der archetektonisch beeindruckenden Laverstoke Mill mal ganz genau ansehen möchtet, ist dieses Gewinnspiel genau das richtige für euch.

Bombay Sapphire schickt euch und eine Begleitperson eurer Wahl nämlich für einen Wochenendtrip nach London. Dort werdet ihr dann an einer geführte Besichtigung der Destillerie teilnehmen und hautnah miterleben, wie der Gin produziert wird.

Zusätzlich zum Hauptgewinn verlost Bombay Sapphire noch 300 Premium Cocktail-Kits, mit denen ihr leckere Drinks ganz einfach bei euch zuhause zubereiten könnt.

Das könnt ihr gewinnen:

  • 2x Reise nach London für zwei Personen, inklusive:
    • Flug
    • Hoteltransfer
    • Hotel-Übernachtungen im Doppelzimmer
    • Besuch der Bombay Sapphire-Destillerie
  • 300x Premium Cocktail-Kit 

Wenn ihr einen der Gewinne abräumen möchtet, folgt unserem Link zum Gewinnspiel von Bombay Sapphire. Klickt dort auf „Teilnehmen“ und tragt dann eure Daten in das Teilnahmeformular ein. Mit einem Klick auf Absenden landet euer Name im Lostopf.


So macht ihr beim Bombay Sapphire-Gewinnspiel mit:

  1. Gewinnspiel-Seite aufrufen
  2. Auf „Teilnehmen“ klicken
  3. Daten eintragen
  4. Teilnahmeformular absenden
  5. Teilnahmeschluss: 31.01.2023

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Ich will nach London! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)