Bollerwagen bei Berentzen gewinnen

Erstellt: 27.01.2023
Ablaufdatum: 05.02.2023
Ich will den Bollerwagen!

Sichert euch jetzt beim Gewinnspiel von Berentzen die Chance auf einen Bollerwagen im exklusiven Design.

Berentzen verlost Bollerwagen

Wenn das Wetter besser wird, gehen sie wieder los: Die Touren, bei denen Freunde durch die Landschaften ziehen. Besonders am Vatertag beliebt, darf der Bollerwagen natürlich nicht fehlen. Schließlich müssen die Musik-Box, der Bierkasten und der Vorrat an Snacks irgendwie transportiert werden.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Wagen für eure Tour seid, ist dieses Gewinnspiel genau das richtige für euch. Mit der roten Plane mit dem Berentzen-Logo sind eure Sachen sogar vor Regen geschützt. Zudem legt Berentzen noch zwei Flaschen Berentzen Fruchtige für euren nächsten Ausflug dazu.

Um eventuell der glückliche Gewinner zu sein, der sich über den Bollerwagen freuen darf, müsst ihr einfach auf der verlinkten Website das Teilnahmeformular ausfüllen. Die Teilnahme ist noch bis zum 05. Februar 2023 möglich.


Bollerwagen im Berentzen-Design gewinnen – so geht’s

  1. Aktionsseite aufrufen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen
  3. Teilnahmeschluss: 05.02.2023

Wir vom Kostenlos.de-Team wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Ich will den Bollerwagen! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

2 KOMMENTARE

    Sachsenmichl Antworten #

    kann ja sein dass ich blöd bin, aber ein Teilnahmeformular für das Bollerwagen-Gewinnspiel find ich nich…

    27.01.2023, 17:16 Uhr
      Mirco Kostenlos-Team Antworten #

      @Sachsenmichl:
      Hallo Sachsenmichl,
      das ist in der Tat sehr merkwürdig, ich kann das Gewinnspiel auch nicht mehr aufrufen. Allem Anschein nach hat Berentzen das Gewinnspiel frühzeitig beendet. Ich werde es daher hier als abgelaufen markieren. Sollte sich in der Hinsicht etwas ändern, werden wir den Beitrag dementsprechend aktualisieren.
      Liebe Grüße
      Mirco vom Kostenlos.de-Team

      27.01.2023, 17:26 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)