[Vorbei]

bedda Scheiben Bockshornklee (bis zu 3x einlösbar)

Erstellt: 18.11.2021
Ablaufdatum: 31.12.2021
Jetzt bedda gratis testen
Update Update: 2: Jetzt ist das Kontingent vollständig erschöpft – eine Teilnahme ist damit nicht mehr möglich.

Update 1: Der Deal ist jetzt wieder verfügbar, allerdings gibt es „nur“ noch 3 gratis Packungen bedda Scheiben. Schaut vor dem Kauf unbedingt auf der Coupies-Webseite nach, ob ihr das Angebot noch nutzen könnt. Die Ampel steht bereits auf rot.

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 15.11.-31.12.2021
  • kein Aktionshinweis notwendig
  • max. Erstattung: bis zu 3 Produkte pro Person
  • Abwicklung über Coupies
  • nur für Einkäufe bei Netto Marken-Discount

bedda Bockshornklee

bedda versorgt euch mit verschiedenen leckeren Käse-Alternativen, die ohne Milch und tierische Inhaltsstoffe auskommen. Mit Coupies habt ihr jetzt die Möglichkeit, eine der Käse-Alternative gratis zu testen – und das sogar bis zu 3x pro Person! Bis einschließlich 31. Dezember 2021 bzw. solange der Vorrat reicht könnt ihr bedda Scheiben Bockshornklee gratis testen.


bedda Scheiben Bockshornklee sind vegan und werden auf Basis von Kokosöl hergestellt. Der Bockshornklee verleiht den Scheiben ein nussiges Aroma, das den cremigen Geschmack der Scheiben unterstreicht.

Wenn ihr das Produkt gratis testen wollt, dann kauft es einfach im Handel, ladet den Kassenbon online hoch und gebt eure Bank- bzw. Kontaktdaten an. Die Auszahlung erfolgt wahlweise via Überweisung oder PayPal. Solltet ihr bereits einen Account bei Coupies haben, wird euch der Kaufpreis in eurem Account gutgeschrieben. Eine Auszahlung ist bei Coupies ab 5€ möglich.

bedda Scheiben Bockshornklee gratis testen – so geht’s:

Jetzt bedda gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

5 KOMMENTARE

    nicol Antworten #

    Ampel auf rot

    18.11.2021, 16:29 Uhr
    Ingo Antworten #

    Tut mir Leid, aber das ist totaler Beschiss von Coupies. habe heute am 16.11.21 10x den Käse bei Netto gekauft.
    Und jetzt existiert die Einlösung nicht mehr.
    Dankeschön für den Umsatz??
    Ach nein, daß Kontigent wurde sicherlich frühzeitig aufgebraucht….ja Dankeschön!!
    Ich bin total sauer…So eine dreiste Verarsche.
    Ich werde auf jedenfall Beschwerde einreichen!!!

    Kommentarbild von Ingo
    16.11.2021, 17:51 Uhr
      Jil Antworten #

      erzähl dann mal was bei rumgekommen ist. War kurz davor es zu kaufen und dann war es heute Mittag raus

      16.11.2021, 20:23 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Naja, wenn alle Leute direkt zehn Mal den Käse kaufen, is es kein Wunder, dass das Kontingent alle is. Statt dass man sich erst mal einen kauft 🤷

      18.11.2021, 21:02 Uhr
    . Antworten #

    anscheinend beendet. Coupon weg…

    16.11.2021, 17:45 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)