[Vorbei]

bedda Scheiben Bockshornklee (bis zu 99x einlösbar)

Erstellt: 01.03.2021
Ablaufdatum: 11.04.2021
Jetzt bedda gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 30.03.-02.05.2021
  • kein Aktionshinweis notwendig
  • max. Erstattung: bis zu 99 Produkte pro Person
    • nur 1 Produkt pro Kassenbon
  • nur für Einkäufe bei NETTO Marken-Discount

bedda Bockshornklee

bedda versorgt euch mit verschiedenen leckeren Käse-Alternativen, die ohne Milch und tierische Inhaltsstoffe auskommen. Mit Coupies habt ihr jetzt die Möglichkeit, eine der Käse-Alternative gratis zu testen – und das sogar bis zu 99x pro Person! Bis einschließlich 02. Mai 2021 bzw. solange der Vorrat reicht könnt ihr bedda Scheiben Bockshornklee gratis testen.


bedda Scheiben Bockshornklee sind vegan und werden auf Basis von Kokosöl hergestellt. Der Bockshornklee verleiht den Scheiben ein nussiges Aroma, das den cremigen Geschmack der Scheiben unterstreicht. Wenn ihr das Produkt gratis testen wollt, dann kauft es einfach im Handel, ladet den Kassenbon online hoch und gebt eure Bank- bzw. Kontaktdaten an. Die Auszahlung erfolgt wahlweise via Überweisung oder PayPal.

Wichtig Pro Kassenbon wird euch maximal ein Produkt erstattet. Möchtet ihr also drei oder vier Packungen bedda Scheiben testen, müsst ihr diese einzeln kaufen und jeden Bon extra hochladen. Außerdem gilt die Cashback-Aktion nur für Einkäufe bei Netto Marken-Discount!

bedda Scheiben Bockshornklee gratis testen – so geht’s:

Jetzt bedda gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

13 KOMMENTARE

    Sandra Antworten #

    Warum wurde die Aktion bereits beendet, es geht doch bis Mai ! ?

    12.04.2021, 12:46 Uhr
    N.K. Antworten #

    Ist die Aktion nun vorbei oder geht sie noch bis 02.05.21?

    11.04.2021, 21:42 Uhr
      Claudia vom Kostenlos.de Team Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo N.K.,
      die Aktion wurde leider vorzeitig beendet. Man kann nun keinen Kassenbon mehr einreichen.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      12.04.2021, 08:34 Uhr
    D. N. Antworten #

    Es ist nicht kostenlos. Der Käse, den ich gekauft habe, war 2,79, aber sie haben mir nur 2,49 zurückerstattet.

    07.04.2021, 10:36 Uhr
      Claudia vom Kostenlos.de Team Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo D.N., das sollte so nicht sein. Am besten du wendest dich an den Support von Coupies, um die komplette Erstattung zu erhalten – oder zumindest eine Erklärung, wieso dir nicht der komplette Kaufpreis erstattet worden ist.
      Viele Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      07.04.2021, 10:38 Uhr
        D. N. Antworten #

        Ich habe sie bereits mehrmals geschrieben, aber sie haben mir nicht geantwortet.

        07.04.2021, 13:30 Uhr
          D. N. Antworten #

          Jetzt ist alles gut. Sie haben mir den richtigen Betrag zurückerstattet.

          08.04.2021, 17:05 Uhr
    steffi Antworten #

    Ist aber nur bei Netto

    05.04.2021, 21:11 Uhr
    M Antworten #

    @wuffi Die Bedingungen wurden vom 31.03 auf den 01.04 geändert. Von netto und nur 1 pro Kassenbon war vorher nichts zu lesen

    02.04.2021, 20:00 Uhr
      Wuffi Antworten #

      Danke! Ich werde Coupies mal anschreiben, wie Claudia schon vorgeschlagen hat.

      08.04.2021, 19:01 Uhr
    Wuffi Antworten #

    Oh, wie ärgerlich – habe eben drei Packungen bei Rewe gekauft…
    Stand in dem Infokasten heute Vormittag noch was anderes als jetzt oder bin ich nur zu doof? 😉

    01.04.2021, 14:32 Uhr
      Claudia vom Kostenlos.de Team Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Wuffi,
      du hast Recht, Coupies hat die Cashback-Bedingungen nachträglich verändert und ich habe unsere Beschreibung entsprechend angepasst. An deiner Stelle würde ich mich direkt beim Support von Coupies melden – vielleicht hast du Glück und dir werden dennoch drei Packungen erstattet.
      Ich drück dir die Daumen!
      Viele Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      01.04.2021, 14:49 Uhr
        Wuffi Antworten #

        Hi Claudia, vielen Dank für die Antwort. Ach, vielleicht muffle ich den Käse einfach auf und gut ist's. Mal schauen. Aber ich bin beruhigt, dass ich mich nicht getäuscht habe 🙂
        Schöne Feiertage wünsche ich Dir und allen anderen hier!

        02.04.2021, 13:09 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)