Barilla Protein+ gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 05.05. – 28.09.2025
- kein Aktionssticker notwendig
- aber Produktverpackung notwendig
- max. Erstattung: max. 1 Produkt pro Person (für max. 2,99€)
- Kontingent: max. 1.200 Erstattungen pro Woche
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion per Kontaktformular senden
Von Barilla gibt es jetzt Nudeln mit extra Protein: Barilla Protein+. Und die könnt ihr jetzt dank neuer Geld-zurück-Aktion gratis testen!
Ihr braucht hier zwar keinen Aktionssticker, aber die Packung Nudeln muss gemeinsam mit dem Kassenbon fotografiert werden. Falls ihr den Bon also erst hochladet, nachdem ihr die Nudeln gegessen habt, denkt daran, die Packung aufzuheben!
Barilla Protein+ gratis testen – so geht’s
- Barilla Protein+ kaufen
- Foto von Produktverpackung & Kassenbon online machen
- auf Aktionsseite registrieren oder einloggen
- Aktionsprodukt auswählen
- Bon hochladen
- Formular absenden
- Kaufpreis in Höhe von max. 2,99€ erstattet bekommen
Guten Appetit und viel Spaß beim Testen!
Protein-Nudeln gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Welche Nudeln von Barilla darf ich gratis testen?
Laut Teilnahmebedingungen habt ihr die Wahl zwischen drei folgenden Aktionsprodukten:
- Barilla Protein+ Spaghetti 400g (EAN: 8 076 809 585 880)
- Barilla Protein+ Penne Rigate 400g (EAN: 8 076 809 585 873)
- Barilla Protein+ Fusilli 400g (EAN: 8 076 809 585 866)
Welche Hürden gibt’s bei der Aktion zu beachten?
Die größte Schwierigkeit besteht wahrscheinlich darin, die Aktionsprodukte zu finden, da die Proteinnudeln von Barilla noch relativ neu auf dem Markt sind.
Nutzt gerne die Kommentarfunktion, um euch gegenseitig bei der Suche nach den Nudeln zu unterstützen.
Außerdem solltet ihr beachten, dass es ein Wochenkontingent von maximal 1.200 Einlösungen gibt. Sind diese erreicht, könnt ihr euren Kassenbon erst wieder in der Folgewoche hochladen. Da die Aktion aber bis Ende September läuft, sollte das keine großen Probleme verursachen.
Protein-Nudeln gratis testen

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Kaufbeleg wird auch bei mir abgelehnt, weil kein Kaufdatum zu lesen sein soll – obwohl der mehr als eindeutig lesbar zu sehen ist. Ich habe mich beim Kundenservice beschwert. das sollte jeder machen der hier Probleme hat und mit dem Verbraucherschutz drohen.
Wenn die Aktion nicht fair durchführbar ist wegen Serverproblemen o.ä. geht es komplett an der Idee vorbei
Funktioniert überhaupt nicht, Frechheit
hat jemand bei Kaufland gekauft und konnte es hochladen? jedes Mal steht dass das Datum auf dem kaufbeleg nicht gelesen werden kann …
Ja!!!
War bei mir das gleiche, beim vierten Versuch hat es dann doch endlich funktioniert. Hatte es bei Edeka gekauft.
Die ganze Warterei liegt vermutlich daran, dass zu viele Leute gleichzeitig um 10 Uhr auf der Seite sind. Und dies führt dann dazu, dass die Seite nicht richtig lädt. Bei den Al Bronzo Pasta von Barilla ist das alles viel entspannter. Da kann man auch noch am Wochenende den Beleg hochladen
Es sind nur Dateien unter 5 MB möglich…aber auch dann klappt es mit einer normalen JPG leider schon die 3. Woche nicht. Weiß jemand, ob es mit PDF besser funktioniert?
hab’s mit einer jpg gemacht. Mit etwas Geduld hat es dann auch funktioniert
Der „anfrage senden“-Button funktioniert einfacht nicht. Ich versuche es schon seit Wochen rechtzeitig zu sein und jetzt funktioniert der button einfach nicht!?
Ich war drin aber der Button zum Absenden geht nicht. Fake?
liegt vermutlich an der Überlastung des Servers
Hat noch jemand „nur“ 1,99€ zurückbekommen, statt der bezahlten 2,99€?
halbe Stunde versucht und nun ist Aktion beendet, warten bis Montag und das ohne Garantie
So eine sch**s Aktion schon lang nicht mehr gesehen. 50 Minuten verschwendet für nix. Bild lässt sich nicht hochladen und jetzt ist das Kontingent aufgebraucht. Bin sehr enttäuscht.
Ich nehme alles zurück. Ich glaube beim 101 Mal einreichen hat es doch noch geklappt😅.
Es ist ein hartes Stück Arbeit, für alle, die noch einreichen müssen😀
So ging es mir heute morgen ebenfalls. Jedoch, geschafft! 😁
👍
Ich kann es noch so oft hochladen, aber der Anfrage Button funktioniert jedes Mal nicht
Ich habe heute 25 Minuten gebraucht bis die Bestätigung endlich kam. Man muss wirklich viel Geduld haben. Gebt nicht auf wenn ihr den Einreichknopf nicht drücken könnt, bei mir hat sich dann nach einigen Minuten trotzdem etwas getan
was für ein Mist, versuche es seit Wochen. Heute wurde die bic nicht angenommen 🤮hab die Faxen dicke/ Ziel erreicht
Die Seite funktioniert nicht 👎
Ich hab nur 1,99 € erstattet bekommen, anstatt wie auf dem Kassenbon 2,99 €
gefunden und gekauft im Kaufland, jedoch leider schon alle Plätze weg. Nächsten Montag wieder eine Chance.
tja, da gab es tatsächlich nochmal Teilnahmen heute und ich konnte alles eingeben.
Aber nicht hochladen!
Nix zu machen, sehr ärgerlich!
Das Gleiche bei mir.
Ich hatte ein Problem mit dem einlösen und habe ein kontaktformular ausgefüllt, bekam dann auch recht schnell die Bestätigung, dass die mein Problem bearbeiten. Da stand auch drin, dass ich auch weitere Kommentare hinzufügen kann indem ich auf die Email antworte, was ich machen wollte, da man beim kontaktformular nur ein Foto hinzufügen konnte.. Problem an der Sache ist jedoch, dass ganz unten in der Mail in klein steht, dass man der Email nicht antworten soll und es ist auch eine „do not reply“ Email Adresse. Da frag ich mich echt wo die Logik verloren gegangen ist.
ich habe das Hochladen heute geschafft, war aber ziemlich schwierig. Habe die Seite am PC mehrfach geöffnet und hochladen als JPG und PDF versucht, letztlich ging es beim JPG dann nach längerer Wartezeit durch. Ihr braucht also sehr viel Geduld… wünsche euch allen viel Erfolg beim hochladen.
Geht bei euch auch der der Button nicht mit Anfrage senden
ja, seit 3 Wochen !!! probiere ich es schon … egal welcher Browser. sehr sehr ärgerlich, Barilla mache ich nicht nochmal
Hat schon jemand Geld erhalten? 2.6 Bestätigung erhalten aber noch kein Geldeingang
laut Internetseite ist das Kontingent für die Woche leider nicht mehr möglich
Echt sehr schlecht die Seite.. erst ging der Absende Button nicht, dann nochmal x neue Fotos gemacht , währenddessen kam dann Warte und es ging dann nach 20 Minuten weiter, alles eingeben um mir dann sagen zu lassen , Upps das Wochenkontingent ist voll.. mich regt nicht auf, dass man es nicht geschafft hat, sondern das lange warten auf nichts. da sind andere Seiten wesentlich besser aufgestellt .
@Summbiene:
versuch es am PC und öffne die Seite mehrfach, ich hatte mehrmals "warte" und auf einmal ging es dann bei einer Seite auch weiter und ich konnte das Hochladen erfolgreich abschließen. Musste bei "Warte" auch mind. 15 Min. warten, bis es weiterging. Viel Erfolg
Ich konnte heute auf 3 Personen einreichen. Braucht paar Minuten aber funktioniert.
Es hat nach ca.35 min doch geklappt (über Chrom + musste die Datei zu PDF ändern und Farbe anpassen, sonst war das Datum, warum auch immer nicht lesbar). Leider zu viel Stress. Hab auch Support angeschrieben, da es mit 2 anderen Browsern nicht geklappt hat.
probiert mal mit einer PDF Datei. hat bei mir auf Anhieb funktioniert…
@D.B.:
hatte ich auch versucht und letztlich ging es als JPG durch, ich hatte die Seite auf PC mehrmals geöffnet und bei einer kam ich dann auch tatsächlich weiter, ist aber ziemlich aufwendig und man braucht sehr viel Geduld
hab es jetzt ne ganze Weile probiert, Nix passiert. nun hab ich ein PDF vom Bon und Produkt gemacht und es hat auf Anhieb funktioniert. probiert das mal.