[Vorbei]

Arla Kærgården Bio gratis testen

Erstellt: 14.04.2021
Jetzt Butter gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum 12.04.2021-09.05.2021
  • kein Aktionshinweis notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt
  • tägliches Limit: 1.000 Einlösungen

Arla Kaergarden

Arla führt eine neue Bio-Sorte ihrer streichzarten Kærgården -Butter ein. Das Bio-Siegel verspricht, dass die Tiere auf den Höfen genug Platz haben, ausreichend Auslauf bekommen und mit ökologischem Futter versorgt werden. Ob ihr diese Bio-Qualität wie versprochen herausschmecken könnt, dürft ihr jetzt dank Cashback-Aktion vollkommen kostenfrei ausprobieren.


Arla Kærgården Bio gratis testen – so geht’s:

  • Arla Kaergarden Bio 200g kaufen
  • Gut lesbares Foto vom Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
  • Kontakt- und Bankverbindung angeben
  • Kaufpreis erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß mit eurer kostenlosen Butter. 😋

Jetzt Butter gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

16 KOMMENTARE

    chrissy Antworten #

    hat mit dem hochladen und Bild direkt geklappt . Es kam keine Bestätigung aber nach dem absenden kam ein Bild, vielen Dank sie waren unter den 1000 Einlösungen heute .

    05.05.2021, 16:00 Uhr
    conzu Antworten #

    Nachdem es ein paar mal mit der Anmeldung nicht funktionierte, konnte ich mich gestern gegen 11 endlich registrieren, heute kam dann auch gleich die Betätigung.

    04.05.2021, 22:13 Uhr
    oli Antworten #

    Hat alles geklappt. Morgens um 7 und 5 Tage später Geld zurück 👍

    04.05.2021, 14:48 Uhr
    Blödmann Antworten #

    Wie blöd ist man(n), auf einer Skala von 1-10 (9,9 ?),
    wenn man für 1,19 € ein Scan/Foto macht,
    den Rechner hochfährt
    das Bild zuschneidet,
    die Dateigröße reduziert
    die Position auf einem langen Bon markiert,
    die Website sucht, anklickt
    den Grund für die Fehlermeldung sucht,
    die Kommentare liest,
    die Einschränkung auf 1000 findet
    sich verarscht fühlt
    einen Kommentar schreibt

    29.04.2021, 17:04 Uhr
    sabi Antworten #

    jeeeeden Tag probier ich es . hoffnungslos.bin sehr enttäuscht.was macht man eigentlich so gross Werbung wenn man sein Versprechen nicht einhält? unglaublich

    27.04.2021, 17:55 Uhr
    Kerstin Antworten #

    Probier schon seit paar Tagen mehrmals täglich, auch gleich 7.00Uhr. Funktinioniert einfach nicht. Bin enttäuscht.

    27.04.2021, 14:13 Uhr
    BK Antworten #

    Sonntag früh um 7Uhr hat alles reibungslos geklappt. Die Seite ließ sich bei mir nur mit dem PC aufrufen. Mit dem Handy nicht.

    26.04.2021, 10:03 Uhr
    caro Antworten #

    geht mir nicht anders .. schon mehrfach Probiert funktioniert einfach nicht .. habe nun einen mail zu Arla gesendet.. mal schauen was kommt…..

    25.04.2021, 08:00 Uhr
    Carmen Antworten #

    da steht ja noch nicht mal, dass die 1000 erreicht sind. ich suche die ganze Zeit nach einem Anmeldeformular, hätte ich jetzt nicht eure Kommentar gelesen hätte ich an wir gezweifelt. keine gute Aktion

    24.04.2021, 08:23 Uhr
    Jonas Antworten #

    hat bei mir auch nur am Handy funktioniert. am iPad und Rechner leider nicht.

    23.04.2021, 09:59 Uhr
    Sarah Antworten #

    Ich konnte meinen Bon heute morgen um 7.00 Uhr ohne Probleme einreichen.

    22.04.2021, 10:35 Uhr
    Bettina Antworten #

    Das erste und letzte Mal, dass ich was von kaergarden gekauft habe!!! Betrug

    22.04.2021, 08:13 Uhr
    Sonja Antworten #

    ich habe das gleiche Problem. Es funktioniert nicht. Das ist keine gute Werbung für Arla. da kauf ich bestimmt nichts mehr

    21.04.2021, 08:55 Uhr
    Angie Antworten #

    Hallo habe es auch schon 2mal probiert um 7:05uhr beide male das gleiche angeblich voll. Sehr schade

    21.04.2021, 07:37 Uhr
    Anna Antworten #

    Mir geht es genau so – dann sollen sie es doch bleiben lassen – keine schöne Werbung für Arla, vor allem mit 2,19 € bei 200 g gar nicht mal so preiswert.

    20.04.2021, 10:53 Uhr
    Ddx_K Antworten #

    ich habe es schon drei Mal probiert und auch kurz nach 7 Uhr aber es hat noch nicht funktioniert. Um kurz nach 7 sind angeblich schon alle 1000 Plätze voll. Frechheit!

    17.04.2021, 14:34 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)