[Vorbei]

Ariel gratis testen: Pods, Pulver- und Flüssigwaschmittel

Erstellt: 01.02.2024
Ariel gratis testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Wichtig Jeder Bon darf nur einmal hochgeladen werden. Wenn ihr alle 3 Produkte auf einmal kauft, müsst ihr auch direkt alle drei Produkte nacheinander scannen und angeben.

Auf einen Blick:

Ariel gratis testen

Von Ariel gibt es eine neue Geld-zurück-Aktion, mit der ihr besonders viel sparen könnt! Ihr erhaltet für bis zu drei Aktionsprodukte das Geld zurück. Wichtig ist, dass ihr pro Produktkategorie nur einen Artikel gratis testen dürft. Das heißt, pro Person könnt ihr 

  • 1x Flüssigwaschmittel
  • 1x PODS &
  • 1x Pulver-Waschmittel

gratis testen. Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr hierfür sogar bis zu 3 Kassenbelege hochladen, sodass ihr die Produkte nicht unbedingt zusammen kaufen müsst. 


Weiterer Pluspunkt der Aktion: Ihr benötigt keinen Aktionssticker, was die Suche nach geeigneten Produkten definitiv erleichtert. 

Laut Teilnahmebedingungen gelten folgende Artikel als Aktionsprodukte:

Ariel Flüssigwaschmittel
  • Ariel Flüssig Regulär 1L – 20WL
  • Ariel Flüssig Color 1L – 20WL
  • Ariel Flüssig Febreze 1L – 20WL
  • Ariel Flüssig Baby 1L – 20WL
  • Ariel Flüssig Regulär 1.25L – 25WL
  • Ariel Flüssig Color 1.25L – 25WL

Ariel All-in-1 PODS

  • Ariel All-in-1 Pods Color Limitiertes Testangebot – 10WL
  • Ariel All-in-1 Pods Universal Limitiertes Testangebot – 10WL
  • Ariel All-in-1 Pods Universal Extra Geruchsabwehr – 14WL
  • Ariel All-in-1 Pods Color Extra Faserpflege – 14WL
  • Ariel All-in-1 Pods Universal – 15WL
  • Ariel All-in-1 Pods Color – 15WL
  • Ariel All-in-1 Pods Universal – 19WL
  • Ariel All-in-1 Pods Color – 19WL

Ariel Waschpulver

  • Ariel Pulver Regulär 1.2KG – 20WL
  • Ariel Pulver Color 1.2KG – 20WL
  • Ariel Pulver Regulär 1.5KG – 25WL
  • Ariel Pulver Color 1.5KG – 25WL

Wenn ihr Ariel Waschmittel gratis testen wollt, geht ihr wie gewohnt vor: Aktionsprodukt(e) kaufen, Kassenbon aufbewahren und Foto davon online hochladen. 

Neben euren Kontakt- und Bankdaten wird hier außerdem eure Handynummer abgefragt. 

Nach der erfolgreichen Prüfung erstattet euch Procter & Gamble den Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen aufs angegebene Konto. 

Ariel gratis testen – so geht’s:

  1. Ariel Aktionsprodukt(e) kaufen
    • 1x Pulver-Waschmittel
    • 1x Flüssigwaschmittel 
    • 1x PODS
  2. Kassenbon online hochladen
  3. Teilnahmeformular ausfüllen & absenden
  4. Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Ariel gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

583 KOMMENTARE

    Familie S. Antworten #

    VORSICHT:
    GIBT KEIN GELD ZURÜCK – LIMIT ERREICHT
    Ich bekomme mein Geld nicht erstattet, was kann ich tun?

    06.04.2024, 12:00 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Familie S.,
      es gibt bei dieser Aktion doch gar kein Limit, oder? Habt ihr vielleicht mehrmals an der Aktion teilgenommen?

      08.04.2024, 16:17 Uhr
    Cindy Antworten #

    ohne Probleme hat einreichen geklappt und pünktlich nach 6Wochen kam das Geld. bei anderen Cashbackaktionen steht "in kürze" und dauert 2-3Monate. ich bin zufrieden

    05.04.2024, 08:45 Uhr
    Sandra Antworten #

    egal was ich mache , der Beleg ist immer unscharf. Hab schon die Datei kleiner gemacht usw. Das hatte ich noch nie bisher. Hab ariel in Februar angeschrieben und im März nochmal. Bisher null Reaktion. Ich weiß nicht warum das nicht geht. Habe es sogar mit meinem Apple tablett versucht auch da war alles unscharf. verstehe das garnicht

    Kommentarbild von Sandra
    04.04.2024, 10:50 Uhr
      Manu Antworten #

      das Bild beim hochladen war bei mir auch so unscharf. Wurde aber nicht abgelehnt.

      06.04.2024, 18:33 Uhr
    armina Antworten #

    kann man nur 1 Produk kaufen und auch teilnemen kann?

    03.04.2024, 15:24 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo armina, na klar, das geht auch 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      04.04.2024, 10:50 Uhr
    Julie Antworten #

    ich warte seit 5.2.24 auf mein Geld 😡( bis 6 Wochen sollte es bezahlt werden)

    02.04.2024, 13:53 Uhr
      Janine Antworten #

      ich ebenfalls ..

      11.04.2024, 04:40 Uhr
      Maria Antworten #

      Ich auch…

      16.04.2024, 16:24 Uhr
      a Antworten #

      ist es jetzt da?

      01.05.2024, 19:13 Uhr
    Sani Antworten #

    Nachdem ich die Aktion erfolgreich genutzt hatte, wollte nun auch mein Mann daran teilnehmen. Funktioniert leider nicht. Vielleicht durch die gleiche IP Adresse? Schade jedenfalls. Wir geben die Produkte zurück.

    28.03.2024, 16:37 Uhr
      Christin Antworten #

      An der IP Adresse kann es nicht liegen, ich habe erfolgreich für 5 Haushalte hochgeladen, alle mit der gleichen IP Adresse. Hatte keine Probleme und das Geld ist schon auf den Konten. Da müssen Sie schon bei den Daten etwas gleiches angegeben haben. Emailadresse, Kassenbon,Handynr. oder Iban.

      02.04.2024, 02:34 Uhr
    Kai Antworten #

    Ich habe nur 1 Artikel von den 3 eingereichten Produkten zurück Erstattet bekommen.Daraufhin eine Mail mit den Fotos geschickt aber die schreiben das es sehr hohe Anfragen gibt und ich Geduld haben soll.
    Bis jetzt wurden die restlichen 2 Produkte immer noch nicht bezahlt🤔
    Bevor solche großen Hersteller Cashback Angebote starten sollten die vorher mal ihren Laden aufräumen🤣

    25.03.2024, 18:02 Uhr
      Christin Antworten #

      Wurde es denn richtig hochgeladen ? So wie hier beschrieben? Und stand es auch in der Bestätigungsmail?

      02.04.2024, 02:37 Uhr
    Max Antworten #

    Weiß einer ob es ne möglichkeit gibt mehrfach teilzunehmen? 😉

    22.03.2024, 03:21 Uhr
      Yvonne Antworten #

      naja. einmal pro Person. das sagt doch schon alles und bietet die Lösung in einem satz

      24.03.2024, 19:20 Uhr
      Mesut Antworten #

      Auch mal was von Genügsamkeit gehört? Oder Fairness gegenüber anderen Teilnehmern?! Hier gibt es schon genug Leute, die die Daten der Sippschaft nutzen und sich für supertoll halten.

      02.04.2024, 08:19 Uhr
    david Antworten #

    Warte schon seit 4 Wochen auf das Geld und bis heute noch nix da

    21.03.2024, 03:15 Uhr
      Katzenliebhaberin Antworten #

      Geld kam nach 6 Wochen. genau im angegebenen Zeitraum.

      22.03.2024, 06:46 Uhr
      Nadine Antworten #

      bei mir auch 4 Wochen jetzt, bisher kein Geld zurück.

      05.04.2024, 08:41 Uhr
    Tamara Antworten #

    ich hab ebenso 2 Produkte bei dm gekauft und direkt alles eingereicht , Foto mit bong , dann kam auch kurze Zeit später eine Bestätigung und nach 4-5 Wochen geduldig warten , kam heute das Geld an 🙂
    Topp , danke und dazu gefällt mir Ariel auch noch richtig super !

    21.03.2024, 00:47 Uhr
    D.L. Antworten #

    Habe heute das Produkt bei Rossmann gekauft, den Bon hochgeladen und nach 17!!! Minuten erhielt ich die Bestätigung für die Rückzahlung. Super!👍

    20.03.2024, 17:56 Uhr
    Lena Antworten #

    also ich habe gestern alle drei Produkte gekauft und hatte keine Probleme. Nach 2 Stunden kam auch die Mail, dass mir das Geld für alle drei Sachen erstattet wird.

    20.03.2024, 16:52 Uhr
    Patrick Antworten #

    2 Produkte bei dm gekauft und nach einer Stunde kam schon die Bestätigung, dass das Geld innerhalb von sechs Wochen kommen wird. Super!!!

    19.03.2024, 19:22 Uhr
    Eileen Antworten #

    Seit Ewigkeiten warte ich auf eine Antwort. Selbe Problem wie andere, das es angeblich Probleme mit meinem "original" DM Kaufbeleg gibt. Keine Rückmeldung von Ariel. Nie wieder….

    18.03.2024, 12:57 Uhr
    Manu Antworten #

    Bei mir hat alles bestens geklappt. 3 Produkte, 1 Bon und nach 2 Stunden die Bestätigung von Ariel

    18.03.2024, 11:27 Uhr
    Myri73 Antworten #

    Absolute Schikane, zum x-ten Mal bekam ich die Mail, dass entweder der Kassenbon nicht lesbar, die Aktionsprodukte nicht erkennbar, nicht alle notwendigen Angaben erkennbar oder nicht "alle 4 Ecken" des Bons erkennbar seien!

    Natürlich kann ich nach so vielen Wochen seit dem ersten Hochladeversuch den Originalbon nicht mehr finden🤬

    18.03.2024, 10:46 Uhr
      Myri73 Antworten #

      Die wollen eine ausgewiesene Mehrwertsteuer. Die gibt's auf dem Beleg überhaupt nicht (Globus)

      18.03.2024, 10:53 Uhr
    sany Antworten #

    ‼️‼️Vorsicht man kann die Ariel Gratis test Aktion nicht zusammen mit den Lenor Lights Gratis testen auf einem bon haben. ‼️‼️

    Steht auch in den TNB (aber wer denkt schon dran?) bei meiner Schwester ist der bon durch gerutscht (war gleichzeitig in der Prüfung) bei mir wurde jetzt Ariel abgelehnt weil lenor schon bestätigt hat.

    17.03.2024, 17:37 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Sany, kannst Du mir dazu bitte einmal den entsprechenden Text kopieren? Das ist mir komplett neu.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      18.03.2024, 15:55 Uhr
      klaudia Antworten #

      hab sowohl als auch an beiden Aktionen teilgenommen und die Produkte auf einem Bon gehabt und alles wurde genehmigt

      19.03.2024, 13:58 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Das ist Blödsinn und steht so auch nicht in den Bedingungen. ich habe auch beides und sogar noch die Zahnpasta auf einem Bon gehabt. alles erstattet

      20.03.2024, 15:37 Uhr
    MiaYoda Antworten #

    Versuche seit über einer Woche den Bon hochzuladen, jedes Mal eine Fehlermeldung..vom Support kommt nur eine vorgefertigte Überlastungsmail…nie wieder Ariel!

    17.03.2024, 07:46 Uhr
    Manu Antworten #

    Bei mir hat alles wunderbar funktioniert. Bei dm die 3 Produkte gekauft. Den E-Bon über die dm wurde als Kassenbon akzeptiert. 2 Stunden später habe ich die Bestätigungsmail erhalten

    16.03.2024, 16:14 Uhr
    Miri Antworten #

    Auch bei mir stand ,,Kassenbon ungültig" keine Ahnung warum? echt ärgerlich. Hat es bei irgendwem später geklappt?

    16.03.2024, 11:27 Uhr
    S.R Antworten #

    bei mir steht immer Barcode ungültig?!….

    16.03.2024, 07:48 Uhr
    Katrin Antworten #

    zum dritten Mal erhielt ich die Information „Kassenbon nicht lesbar“ egal ob als Download, Kopie oder Foto vom Bildschirm, es wird nicht akzeptiert

    15.03.2024, 14:56 Uhr
    Kathi Antworten #

    ich wollte gerade hochladen und nachdem ich den Kassenbon hochgeladen habe, kam ich wieder auf die Startseite und jetzt kann ich nicht mehr hochladen. habe aber auch keine Bestätigung etc. bekommen. musste nirgendwo Email etc. angeben. was ist da schief gelaufen?

    14.03.2024, 11:44 Uhr
    sparspar Antworten #

    mein mann hat seit anfang februar keine Rückmeldung nur die reverenznummer, auf anfrage keine antwort

    14.03.2024, 10:53 Uhr
      Betti Antworten #

      @sparspar:
      Ich habe auch schon das dritte Mal eine Anfrage zwecks Erstattung versendet und leider keine Rückmeldung erhalten!? Andere Anbieter arbeiten da professioneller und schneller!
      Aber…die Hoffnung stirbt zuletzt!

      14.03.2024, 17:30 Uhr
        Kerstin Antworten #

        Bei mir das gleiche

        18.03.2024, 09:21 Uhr
      Katrin Antworten #

      bei mir das gleiche

      16.03.2024, 11:45 Uhr
    Liga Antworten #

    ich habe alles auf einem Bon, keine Probleme bei der Einlösung. Hat allerdings so um 4 Wochen gedauert

    13.03.2024, 22:06 Uhr
    Kerstin Antworten #

    Seit 3 Wochen weder Antwort vom Support aufgrund meiner Reklamation noch Geld eingegangen, es wurde nur 1 Produkt bestätigt, bin langsam sauer. Hätte mir sonst nie das ariel 3x gekauft

    12.03.2024, 09:57 Uhr
      Ameli Antworten #

      Ganz einfach zurückgeben!!!

      15.03.2024, 20:54 Uhr
    Karina Antworten #

    Bei unseren Ariel steht Gratis Testen bei Nichtgefallen Geld zurück . Muss man da noch extra eine Mail schreiben?

    11.03.2024, 18:14 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Karina,
      nein, das ist nicht notwendig.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      12.03.2024, 09:16 Uhr
    jjj Antworten #

    Am 13.02. Kassenbon eingereicht
    Am 18.02. Mail Bestätigung der Erstattung erhalten
    Am 11.03, Das Geld erstattet wurden auf mein Konto

    11.03.2024, 10:38 Uhr
    katja Antworten #

    hat alles prima geklappt!!

    11.03.2024, 06:32 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Du siehst doch in den Kommentaren,dass viele (inkl mir) schon ihr Geld erhalten haben. Es ist also kein Fake

    07.03.2024, 21:47 Uhr
    Inge Antworten #

    Hatte 2 Kassenzettel, 2 mal Hochgeladen und für alle 3 das Geld erhalten.

    07.03.2024, 10:30 Uhr
      M. Antworten #

      hi! Hast du beide Kassenzettel zusammen hochgeladen oder separat und nacheinander? Ich hab auch 2 Kassenzettel.

      10.03.2024, 16:50 Uhr
      M. Antworten #

      hi hast du 2 mal separat eingereicht? oder beides zusammen?

      14.03.2024, 08:51 Uhr
    Isa Nue Antworten #

    Erstattung war nach knapp 3 Wochen da👍

    06.03.2024, 20:11 Uhr
    Dani Antworten #

    Nur weil bei dir was nicht funktioniert, muss es ja kein Fake sein. Also ich habe schon die Erstattung für alle drei Produkte, war alles top

    06.03.2024, 15:32 Uhr
    xyz Antworten #

    Bei mir hat es auch reibungslos funktioniert. Der Betrag ist bereits erstattet

    06.03.2024, 13:42 Uhr
    Mirco Kostenlos-Team Antworten #

    @birte:
    Hallo birte,
    wie kommst du darauf, dass die Aktion ein Fake ist? In den Kommentaren findest du ja auch einige Leute, bei denen die Teilnahme erfolgreich war.
    Liebe Grüße
    Mirco vom Kostenlos.de-Team

    06.03.2024, 13:02 Uhr
    Van Khoa Nguyen Antworten #

    Ich hatte 2 Kassen Bons von verschiedene Ariel Produkte und 2 mal hochgeladen, aber ich hatte nur eine Rückmeldung von erster Produkt. Noch ein Produkt hatte keine Rückmeldung.

    06.03.2024, 11:01 Uhr
    tobi Antworten #

    hatte 2 Kassen Bons 2 mal hochgeladen 2 mal wurde mir das Geld erstattet

    05.03.2024, 16:58 Uhr
    Liga Antworten #

    zum Glück habe ich alles bei DM gefunden. die Überweisung hat länger gedauert sonst alles ok

    04.03.2024, 21:54 Uhr
    Ute Antworten #

    Ein einziges Durcheinander, 3 Produkte in 2 Läden gekauft, deshalb 2 Kassenzettel. Alles hochgeladen, wurde bemängelt, neu mit Referenznummer hochgeladen. Nun Bescheid bekommen, dass ein Artikel bezahlt wird. Was mit den anderen beiden ist, das ist der Kassenzettel mit 2 Produkten. Email geschrieben, automatisierte Mail zurück bekommen, dass aufgrund der hohen Anzahl der Nachfragen…….es dauert. Kommt mir so vor, als würde auf Zeit gespielt und der Kunde entnervt aufgibt. Ärgert mich.

    04.03.2024, 15:50 Uhr
    Sandra Antworten #

    ich hab die 3 produkte in 2 läden gekauft und bekomme jetzt die nachricht dass ich 2 kaufbelege hochgeladen hab. ich dachte man kann mit mehren kaufbelegen mitmachen??

    03.03.2024, 07:14 Uhr
    Inge Antworten #

    Erstattung Heute erhalten👍💪🤗😀👋

    01.03.2024, 19:43 Uhr
    Dominik Antworten #

    Weiß jemand, ob man die Produkte auch Online beim DM bestellen kann? zählt dies dann auch, oder nur direkt im Markt kaufen?

    Vielen Danke für eure Rückmeldungen im Vorraus!

    01.03.2024, 03:36 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Was steht denn dazu in den Teilnahmebedingungen?

      01.03.2024, 14:55 Uhr
        Sandra Antworten #

        🤣🤣🤣

        02.03.2024, 16:11 Uhr
      saba Antworten #

      Ich habe auch online bestellt aber bekomme Nachricht dass Rechnung unklar ist wie haben Sie die hochgeladen

      05.03.2024, 18:51 Uhr
    Ariell Antworten #

    Ich bekomme schon zum 3. Mal die Mail, dass nicht alle Infos auf dem Kaufbeleg ersichtlich sind. Ich habe die originale PDF Rechnung hochgeladen.
    Hat noch jemand das Problem oder, noch besser, eine Lösung?
    Support habe ich bereits 2x angeschrieben, kommt keine Antwort.

    29.02.2024, 20:07 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Ich würde auf den Belegen alle geforderten Infos anmarkern und zurücksenden. und parallel fragen, was denen noch fehlt

      01.03.2024, 14:56 Uhr
        Tedda Antworten #

        Jetzt hast du ja mal einen richtigen Tipp gegeben und nicht nur seinen Senf dazu gegeben. 🤣😉

        03.03.2024, 00:02 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Ich gebe immer richtige Tipps. 'Guck in die Teilnahmebedingungen' ist ja auch ein Tipp. Frei nach dem Motto 'Hilfe zur Selbsthilfe' 🤣🤣

          04.03.2024, 09:08 Uhr
            Tedda #

            😂😂😂👍👍👍

            08.03.2024, 19:40 Uhr
    Dani Antworten #

    Erstattung heute erhalten

    29.02.2024, 12:51 Uhr
      Katzenliebhaberin Antworten #

      wie lange dauerte es von Einreichung bis Erstattung?

      05.03.2024, 08:01 Uhr
        Dani Antworten #

        Eingereicht hab ich am 7.2. Erstattung hab ich am 29.2 bekommen

        09.03.2024, 17:59 Uhr
    krimhilde Antworten #

    ich habe ein Ariel Produkt gekauft und wollte dann den Barcode einscannen zwecks kostenlos testen. Leider mußte ich feststellen das daies nicht möglich ist immer kam die Meldung barcode falsch. Daher sehe ich mit dieser Werbung eine Vortäuschung falscher Tetsachen wenn es nicht möglich ist daß der Kaufpreis zurück erstettet wird..

    29.02.2024, 10:08 Uhr
      S.R Antworten #

      So ist es bei mir auch!!!

      16.03.2024, 07:48 Uhr
    Rainer Koenemund Antworten #

    Seit einer Stunde versuche ich, meine Daten zu übermitteln. Es besteht dann ein Serverfehler oder die Daten sind nicht korrekt eingegeben. Es fühlt sich wie ein Hindernissrennen an. Naja, vielleicht schaffe ich es bis Juni 2024

    28.02.2024, 18:35 Uhr
      Tedda Antworten #

      Hast du es mal von einem anderen Gerät probiert oder mit einem anderen Browser? Vielleicht klappt es dann. Ich habe vorgestern zum vierten Mal alles hochgeladen und es hat wieder problemlos geklappt.

      02.03.2024, 23:59 Uhr
    Cemile Elif Atvur Antworten #

    Kann ich auch nur 2 Produkte kaufen? Und hochladen oder müssen es unbedingt alle 3 Produkte sein?

    Danke

    28.02.2024, 06:22 Uhr
      Dani Antworten #

      Es müssen keine drei Produkte sein

      28.02.2024, 12:30 Uhr
    Kai Antworten #

    Obwohl ich alle 3 Produkte gekauft habe,alle 3 mit Kassenzettel auf einem Foto hatte und alle 3 EAN Nummern bei der Eingabe akzeptiert wurden,hat mir der Hersteller nur für 1 Produkt den Kaufpreis zurück erstattet.
    Jetzt werde ich nochmal alle 3 Produkte einzeln auf den Fotos ablichten und mich 3 x dort Anmelden🙄

    28.02.2024, 03:18 Uhr
    Roswitha Antworten #

    Hallo
    wo bitte findet ihr Ariel in der Größe 20WL für die Aktion?

    26.02.2024, 19:22 Uhr
      Monika Montag Antworten #

      dm

      28.02.2024, 19:24 Uhr
      ri Antworten #

      Globus, Rewe,… Habe alle drei jeweils dort bekommen

      28.02.2024, 20:03 Uhr
      Tedda Antworten #

      Warum sollen es denn 20 WL sein? Bei DM bekommst du 25 WL, hol dir doch da die Pakete.

      29.02.2024, 18:33 Uhr
    Maik Antworten #

    Hat alles super geklappt!

    26.02.2024, 10:01 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)