Ariel gratis testen: Pods, Pulver- und Flüssigwaschmittel
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.02. – 15.06.2024
- Bon-Upload bis 30.06.2024 möglich
- max. Erstattung: 3 Produkt pro Person
- 1x Waschpulver
- 1x Flüssigwaschmittel
- 1x All-in-1-PODS
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Zu den FAQs
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Von Ariel gibt es eine neue Geld-zurück-Aktion, mit der ihr besonders viel sparen könnt! Ihr erhaltet für bis zu drei Aktionsprodukte das Geld zurück. Wichtig ist, dass ihr pro Produktkategorie nur einen Artikel gratis testen dürft. Das heißt, pro Person könnt ihr
- 1x Flüssigwaschmittel
- 1x PODS &
- 1x Pulver-Waschmittel
gratis testen. Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr hierfür sogar bis zu 3 Kassenbelege hochladen, sodass ihr die Produkte nicht unbedingt zusammen kaufen müsst.
Weiterer Pluspunkt der Aktion: Ihr benötigt keinen Aktionssticker, was die Suche nach geeigneten Produkten definitiv erleichtert.
Laut Teilnahmebedingungen gelten folgende Artikel als Aktionsprodukte:
Ariel Flüssigwaschmittel |
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Ariel All-in-1 PODS |
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Ariel Waschpulver |
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Wenn ihr Ariel Waschmittel gratis testen wollt, geht ihr wie gewohnt vor: Aktionsprodukt(e) kaufen, Kassenbon aufbewahren und Foto davon online hochladen.
Neben euren Kontakt- und Bankdaten wird hier außerdem eure Handynummer abgefragt.
Nach der erfolgreichen Prüfung erstattet euch Procter & Gamble den Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen aufs angegebene Konto.
Ariel gratis testen – so geht’s:
- Ariel Aktionsprodukt(e) kaufen
- 1x Pulver-Waschmittel
- 1x Flüssigwaschmittel
- 1x PODS
- Kassenbon online hochladen
- Teilnahmeformular ausfüllen & absenden
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
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Gestern gekauft und eingereicht gerade eine Email erhalten das Geld wird zurück erstattet ohne Probleme alles geklappt 👍☺️
Erstattung nach etwas über 3 Wochen erhalten, super
Hat (fast) problemlos funktioniert. 3 Produkte, 1 Bon. Nur beim letzten Schritt gab es den berüchtigten Serverfehler. Doch einfach noch 2 mal auf den Button klicken und auch das war geschafft.
nochmal für ganz Doofe: sollte ich alle drei Produkte in einem Laden bekommen, scanne ich diese nacheinander auf einen Bon und dann klappt’s? sollte ich aber nur eines oder zwei Produkte bekommen, geht es auch…?!
geht auch ☺️
am besten ja sonst hast du mehr Aufwand
Habe alles bei DM bekommen, hat nach einmaliger Beanstandung dann doch alles geklappt, das ist wirklich ein toller Freebie
am 6.2 eingereicht. Heute Erstattung erhalten
Über 3 Familien Mitglieder eingereicht und 3x Erstattung bekommen. 💯
Alle 3 Sachen in verschiedenen Läden gekauft. Gab nie alles kn einem. hochladen knd Bestätigung kämmen sofort. (penny, DM, edeka)
alle 3 Produkte auf einem Beleg hochgeladen Produkte einzeln gescannt und die Bestätigung erhalten für 1 x Erstattung . Support angeschrieben, kann dauern.
bei mir auch das gleiche 😐
Erstattung ist da. Hat alles problemlos funktioniert – klasse Aktion 👍🏻
hat jemand bei Kassenbon unleserlich und damit abgelehnt es nochmal eingereicht?
Grüße
Der Tipp mit der Collage der 3 Produkte war super. Hatte gestern Abend nach 2 Stunden die Bestätigung, dass ich das Geld für alle 3 Produkte erhalte. Danke.
heute 16 Uhr eingereicht, 22 Uhr Erstattung wurde bestätigt. Alles in Ordnung!
Heute Nachmittag alle 3 Produkte gekauft, Barcodes eingetippt, Fotos hochgeladen und ca. 2h später kam gerade die Bestätigung, dass die 20 Euro überwiesen werden 🤷🏻 jetzt muss das Geld nur noch kommen, dann ging alles super easy
Ich habe die drei Waschmittel und die oral b Zahpasta auf einem Bon gehabt. Großer Fehler denn beides ist grad im Cashback und darf nur separat eingereicht werden. Habe Ariel neu gekauft, aber da ich bereits einen Bon eingereicht habe geht das nicht mehr auch wenn er abgelehnt wurde. Obwohl ich Jahrzehnte Kundin war haben sie mich durch diese Aktion jetzt verloren. Drücke euch anderen die Daumen
Das ist Blödsinn. ich hab auch alles auf einem Bon. Sind ja zwei verschiedene Aktionen, also kannst du das auch zweimal benutzen
Kann ich nur zustimmen
Richtig. Ich hatte auch beides auf einem Bon, hat alles problemlos funktioniert. Mache das schon seit Jahren so und hatte noch nie Probleme.
Ich habe das gleiche Problem wie Jasna, habe auch eine Ablehnung bekommen, bei mir war noch Fairy drauf, hab den am 9.2.24 eine Mail geschickt, warte immer noch auf Antwort
Das kann aber nicht der Zusammenhang sein. In der Ablehnung steht ja eine Begründung drin und die wird ja nicht lauten 'du hast auch fairy gekauft, darum darfst du nicht Mitmachen' Die TNB sagen ja nur, dass du mit dem PRODUKT nicht bei einer anderen Aktion Mitmachen darfst. sprich, jetzt hier Geld zurück und woanders dann zB nochmals
hatte ich auch mit drauf, das Fairy auch noch.
Das hat keine Probleme bereitet.
heute Erstattung erhalten, eingereicht am 2.2
Nachdem ich hier Hilfe bekommen habe, funktionierte es, bis ich das Foto hochgeladen habe. Weg war alles und ich kam nicht mehr rein wegen meiner IP. Ich habe noch nie solche Probleme gehabt. Die melden sich auch nicht zurück. Aber klar, bei dem Ansturm an verärgert Testern, wird das E-Mail Fach überlaufen.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass es Probleme gibt, wenn man einen zweiten Kassenzettel hochladen möchte. Daher habe ich alle drei Produkte direkt zusammen gekauft. Einfach unverschämt, dass die solche Probleme machen. Es steht doch eindeutig in den Teilnahmebedingungen, dass man bis zu drei hochladen kann. Oder wurden die Teilnahmebedingungen im Nachhinein geändert?
Hat irgendjemand eine Antwort vom Support erhalten? Ich hatte dem am 10.02. geschrieben, nachdem mein drittes Produkt (Pods) auf einem zweiten Bon abgelehnt wurde. Pulver und Flüssiges konnte ich über einen gemeinsamen Bon wenige Tage zuvor problemlos einreichen. Leider meldet sich der Support nicht zurück, außer mit einer Eingangsbestätigung. Habe heute nochmals nachgehakt.
Das hier ist ein Auszug der Ablehnung: „Ihre Rückerstattung wurde abgelehnt, da wir feststellen mussten, dass die angegebene IBAN, Handynummer und/oder E-Mail-Adresse schon für ein anderes, bereits registriertes Nutzerkonto verwendet wurden. Laut Punkt C der Teilnahmebedingungen kann jede IBAN, E-Mail-Adresse oder Handynummer nur unter einem (1) Nutzerkonto an der Aktion teilnehmen.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Ariel Gratis Testen Aktion pro Nutzerkonto nur mit einem (1) Kaufbeleg teilnehmen können.“
Ich habe kein Benutzerkonto und natürlich musste ich IBAN und Co. erneut angeben. Kann ja schlecht die Daten mekbes Nachbarn nehmen 🫥
Dein Text könnte original von mir sein 😃 Aber leider habe ich auch nichts vom Support gehört, obwohl damals gleich angeschrieben.
Es ist so seltsam, bei meiner Mutter zB hat es geklappt, obwohl sie nichts anderes als ich gemacht hat und die Produkte gleich "aufgeteilt" waren auf die 2 Bons.
Ich hoffe man bekommt noch irgendwann ne Antwort.
Bei mir das gleiche Problem. Hab auch mal den Support angeschrieben. Erstattung für die ersten beiden Produkte hab ich bereits erhalten, beim dritten nun die Ablehnung. 🤷♀️
genau das Problem hab ich jetzt auch.
Hat schon jemand ne Antwort bekommen?
Nix… Drei Mails hab ich mittlerweile geschrieben. Gestern auch mal den Live Chat versucht. Die Dame konnte mir aber nicht helfen und verwies auf den Email-Support. Echt nervig. Immerhin gaben wir noch einiges an Zeit… Vielleicht versuchd ich heute mal anzurufen 0800 58 89 198. Bis 17:00 ist wohl wer zu erreichen und 0800er sind ja kostenlos 🤷🏻♀️
Antwort hat drei Tage gedauert aber alles super.
Am 13.02 eingereicht und heute die Bestätigung über die Rückzahlung aller Produkte bekommen.
Erst wurde behauptet, dass die Produkte nicht mit dem Kassenbon übereinstimmen. Nach Reklamieren wurde nur ein Produkt erstattet. Auf weitere Reklamationen wurde bisher nicht reagiert. Habe extra nochmal Bilder angehangen.
Nachdem ich erneut ein Foto der Rückseite der Produkte und des PDF-Bons einreichen musste ging es.
Tipp: den PDF Bon könnt ihr einfach am Handy wie zu einer Collage mit dem Produktfoto kombinieren, innerhalb von 10 min hatte ich die Bestätigung, dass es geklappt hat und das Geld angewiesen wird.
Dürfen auch andere Produkte mit auf dem Kassenbon stehen?
Wenn es Produkte sind die du auch als cashback einreichen willst lieber nicht. sonst kann der reguläre Einkauf drauf sein
Quatsch. da kann alles drauf sein. auch andere Cashbackproduktr
Wenn alle 3 Produkte auf einem Bon sind, muss ich diesen dann 3x anfotografieten und 3x hochladen? Oder 1x den Bon und gut ist?
bei mir alles problemlos, Geld kam heute auch vor ca. 2 Wochen eingereicht
Dito, eingereicht am 2.2, Gesten Erstattung erhalten 😁
Nur Ärger mehrmals versucht alle Produkte auf dem bon ich bring es jetzt zurück
Aber was ich denn so kompliziert? ich hab drei nebeneinander gelegt und fertig
das war meine Antwort nachdem ich beide nebeneinander gelegt habe 🙄 jetzt wurde nur ein Bon (also zwei Sachen) erstattet
jepp hatte ich auch
So wie sich die Ablehnung liest,nicht. in der Ablehnung geht's ja um den Bon.
Hast du alle Produkte die auf dem Kassenbon waren, auf einem Foto gehabt?
Ja klar
So wie sich dad liest, hört sich das so an, als wenn du nicht alle drei Produkte zusammen fotografiert hast. Ich habe viermal jeweils alle drei Produkte zusammen hochgeladen und hatte nicht einmal Probleme damit.
Alle Produkte auf einen bon
Sollte doch eigentlich kein Problem sein, 3 Produkte auf ein Foto zu bekommen. Das ist alles, was die von dir möchten 🤷♂️
Ist bei euch der Kassenbon nach dem Hochladen auch so verpixelt?
ja
Gestern war es totale Katastrophe, ich spielte schon mit den Gedanken die Sachen zurück zu D&M zurück zu bringen und nie mehr Ariel zu kaufen sondern ab jetzt nur Konkurrenz Ware. Ich habe 4 Stunden rum gemacht und wenn ich schon eine Etappe weiter mit der Angabe war dann wieder die Meldung Server Problem aufgetreten oder Fotos in falschem Format oder Problem Aufgetreten. Ich bin mir total Vera……..t vorgekommen. Bis jetzt habe ich keine Probleme mit Cashback Aktionen gehabt und jetzt habe ich mir gedacht das ist Absicht. Bis ich dann spät Abend fast schon nachts versucht habe und das nicht von meinem Xiaomi Handy sondern habe alle Bilder vom PDF in jpg Format geändert und auf mein Lenovo Tablet geschickt. Dann vom Tablet aus probiert und meine 2 Quittungen und 2 Bilder auf Anhieb einreichen können und dann gleich von meiner Frau das gleiche (mit ganz leichten Problemchen wo es bisschen gehackt hat)gemacht habe.Also kommt das auch auf das Gerät an mit welchem man die Aktion durchführt. Anscheinend mag das Ariel Programm nicht alle Geräte und was noch vielleicht wichtiger ist das ist die Auslastung. Am Tag wo mehrere Leute versuchen da durchzukommen halt es mehr und später oder ganz spät Abend ist es leichter durchzukommen. Ich hoffe dass jetzt alles glatt läuft und ich bekomme demnächst meine Bestätigungs E-Mails.
Viel Glück beim probieren und nicht aufgeben.
@Joachim.S.:
man,man,man. wenn ich das schon lese. es ist doch klar, das server probleme auftreten. da der server total überlastet ist. da die meisten versuchen, so schnell wie möglich ein zu lösen. hallooo. die aktion geht bis juni. geduld ist ihnen, ein fremdwort.
Ich kam abends ( ca.20 Uhr) auch besser durch als mittags.
heute Geld zurückbekommen. eingereicht am 2.2.
Cashback erhalten am 3.2. eingereicht
Ich habe das Geld bereits erhalten. Am besten einfach vorab alles fotografieren und dann Schritt für Schritt abarbeiten. Bei Fairy und Oral B ist es übrigens das gleiche Prinzip
Alle drei Produkte auf einen mal zu fotografieren ist nicht so schwer. Ihr müsst die Produkte einfach in eine bestimmte Reihenfolge bringen, sodass die Barcodes nicht so weit voneinander entfernt sind.
Habe am 8.2 einen Kassenbon für alle drei Produkte hochgeladen und heute die Bestätigung bekommen, dass alle drei Produkte erstattet werden. Klappt ohne Probleme.👍
es geht nicht ums Fotografieren der Produkte, sondern eher ums Scannen der Barcodes. Das klappte partout nicht! Und wenn das dann mal endlich geklappt hat, Hoppla Serverfehler.
Heute hat es dann endlich im gefühlt 123 Anlauf funktioniert!
Ich habe überhaupt keine Probleme die Barcodes zu fotografieren. Hab es schon viermal gemacht. Warum gibtst du sie denn nicht manuell ein? Du musst sie doch nicht scannen.
das ging leider auch nicht, hab ich natürlich auch probiert! Ließ sich einfach nicht hinzufügen.
Ist ja wirklich komisch, dass manche solche Probleme haben und bei anderen alles einwandfrei funktioniert. Wie gesagt, ich habe es für insgesamt 4 Personen hochgeladen und es hat immer sofort funktioniert. 🤔
Ich bin mir da auch immer nicht sicher,und das meine ich jetzt absolut nicht böse, wo das Problem liegt. da man die Leute nicht kennt, kann es die Technik an sich sein oder die Leute vor der Technik
Absolute Katastrophe dieses Upload Formular. Ständig kommt "Hoppla, Serverfehler" und man kann wieder von vorne anfangen. Aber man muss erstmal noch 15 min warten weil man es nur alle 15 min mit derselben IP Adresse versuchen darf. Habe jetzt schon 6 Versuche hinter mir und 2 Stunden kaputt gemacht. Da wird man eher sauer auf Ariel als dass es gutes Marketing wäre.
bei mir genauso
Dieses "Hoppla" hat mich damals bei Lenor nicht weitergelassen. Dieses Mal stehen nur 2 eckige Klammer ohne Text. Ist echt zum verzweifeln oder zum kaputtlachen…
Das Problem hatte ich auch. Hatte die Zeit überschritten und dann ging es mit der IP Adresse nicht mehr. Hab dann erst fotografiert, alles abgespeichert und habe mein WLAN im Handy deaktiviert (per Mobilfunk andere IP!) Und dann alles nochmal im Schnelldurchlauf und es hat funktioniert.
also das ist ja mal mit Abstand der schlechteste Upload Vorgang, den ich bisher kennenlernen durfte!
erstmal ist es nur nach vielen Anläufen überhaupt möglich, alle 3 Produkte zu scannen, falls man das dann irgendwann geschafft hat und endlich auf „weiter“ geht, kommt „Hoppla – es gibt einen Fehler mit dem Server“
Nach ewigen Versuchen habe ich es dann tatsächlich mal weiter geschafft, konnte Kaufbeleg und Produktfoto hochladen und hoffnungsvoll weiter klicken…
aber dann wieder „hoppla“!
😂 Unglaublich, bin gespannt, ob das in diesem Leben noch was wird! 🤷♀️
Same here…
eben gerade hat es endlich funktioniert, nach gefühlten 123 Versuchen! 😂
Ich habe auch 3 Produkte auf einem Bon, aber wie bekomme ich alle 3 Produkte gescannt oder eingegeben. Kann mir jemand helfen?
Produkt scannen, kontrollieren, ob es weiter unten auch wirklich angezeigt wird,
Barcode aus dem Feld für das händische Eingeben löschen und dann das nächste Produkt scannen.
Auf „weiter“ erst, wenn unten auch tatsächlich alle Produkte angezeigt werden!
Das hat bei mir erst nach vielen Anläufen funktioniert, war sehr nervig!
Ok, vielen Dank für deine Antwort
wollte jetzt ein zweites Mal alle drei Produkte hochladen auch zwei Kassenbons allerdings auf mein Mann sein Konto und sie sagen mir nur 1x pro ip Adresse ich schätze mal muss sein Handy dafür nutzen, oder?
25 Minuten warten
ist ja jetzt 9 Tage her glaub 25 min warten bringt nichts
wir haben Anscheind die selbe ip Adresse
Versuch zur Not ein anders wlan/ Standort als da wo du es zuerst hochgeladen hast
ok das probiere ich danke
Oder einfach WLAN auf dem Handy deaktivieren und über Mobilfunk (hat eine andere IP). Hatte auch das Problem und so ging es dann
Wenn du es von zu Hause aus machst, ist es ja auch die selbe IP Adresse. Versuch es mit den mobilen Daten, dann wird es wohl klappen.
ok danke mach ich
Hat es geklappt? Ich habe auch für meine Mutter und meine Tochter alles hochgeladen, alles von der selben IP Adresse, verstehe nicht, warum das bei dir nicht klappt. 🤔
nein bisher nicht ich Probier es jetzt über das Tablet
hab am 5.2. zwei Kassenbons eingereicht erster: Pulver und flüssig zweiter: pods. am 10.2. und 11.2. email bekommen das alle drei Artikel erstattet werden.
Ständig wird während des Hochladens ein Server Fehler angezeigt und am Ende ist dann die Sitzung abgelaufen
Finger weg, das grenzt an Betrug. mir wurde innerhalb von zwei Tagen die selbe Email zugeschickt, dass mein Kassenbon nicht leserlich genug ist!
Ich habe einen e Bon der ist besser leserlich als ein Zettel direckt vom Geschäft!
wenn der Server die Bilder nicht hochlädt ist das nicht mein Problem!
jetzt werde ich nie mehr davon was Kaufen und gebe die Artikel zurück
Blödsinn. Ich hab bereits alle 3 Produkte erstattet bekommen
Mir wird jetzt nur ein Produkt erstattet. Erst wurde behauptet, Beleg und Produkte passen nicht zusammen. Alle 3 Produkte sind hier in der Tabelle aufgeführt.
Es wurde behauptet Produkte wurden nicht zum Kaufbeleg passen. Mir wurde ein Link geschickt, um ein Bild der Produkte hochzuladen. Auf meine Email, mir zu zeigen welche Produkte ich beim ersten mal hochgeladen hatte und was auf dem Kaufbeleg steht kam wieder der selbe Link.
Jetzt plötzlich wird mir doch Geld erstattet, aber nur für ein Produkt!
Habe zwei verschiedene Kaufbelege und 3 Produkte, die auch hier in der Tabelle stehen!
Hallo ich komme mir hier richtig verarscht vor jedes mal sind die Bilder unscharf dann sind es zwei Kaufbelege was nicht richtig ist mir reicht es kaufe das Waschpulver nicht mehr
Vor einer Woche eingereicht und heute Bestätigungsmail bekommen das alle drei Produkte erstattet werden
Ich hab jetzt nach einigen Tagen ohne weiteren Handeln meinerseits wieder ne Mail gekriegt, dass die Daten nicht erkennbar sind und ich den Bon nochmal schicken sollte. Das hatte ich letzte Woche ja gemacht bis es nicht mehr funktionierte. Heute ging der Link, habe den gleichen Bon nochmal hochgeladen und diesmal den Bon beim Hochladen zurechtgeschnitten mit den Balken. Vielleicht war das vorher der Fehler, dass der Bon nicht erkennbar war. Man muss beim Hochladen auf den Button zuschneiden klicken und dann die Seiten an den Bon anrücken. Zumindest hat es nun bei mir geklappt, hab die Bestätigung ein paar Minuten später bekommen. Nicht aufgeben!
Heute Erstattung erhalten für alle 3 Produkte. Top!!!!!
Achso, am 1.2.24 eingereicht, 2.2. 24 Bestätigung erhalten
Am 02.02. 2 verschiedene Produkte gekauft. Barcode eingegeben, Foto vom Bon mit Produkt-Vorderseite und Bon mit Produkt-Rückseite hochgeladen. Jetzt meckert Ariel nun zum 3. Mal dass etwas nicht leserlich bzw nicht erkennbar sei.
Freunde der Nacht – die wollen sich drücken. Was soll der Unfug ?
Ich lass zukünftig die Finger von Ariel Cashback Aktionen.
👍
Ich habe – wie in den Teilnahmebedingungen beschrieben – drei zu erstattende Produkte gekauft. Alle auf einem Kassenzettel. Hochladen ging problemlos. Nach sechs Tagen die Rückmeldung, dass eine Rückerstattung nicht möglich sei -mein Kassenbeleg kann nicht verifiziert werden. Was aber bedeutet das?
Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umhöre, klappts bei niemanden reibungslos. Bei jedem Zweiten ist irgendwas nicht lesbar, jeder Dritte wird sogar von der Testaktion ausgeschlossen. Das finde ich nicht richtig. Ich habe irgendwie das Gefühl, das hat System.
Bin sehr enttäuscht und werde die Produkte in Zukunft auch nicht mehr kaufen.
Bei den Produkt erkennt er nicht den Barcode. Was kann man denn da machen?
War die Falsche Packung 😂
Hat jetzt Geklappt
Ohne ForMe Account gehts wohl nicht, oder? Ein Account dort xu erstellen ist unmöglich, funktioniert seit Monaten bei mir nicht. Frage mich, was mach ich falsch. Bei Lenor damals hats nicht funktioniert, jetzt auch nicht.
Was soll das heißen, bitte schön?
Du kannst doch als Gast teilnehmen. Ich mache das nur so.
Das funktioniert ebenfalls nicht, es springt immer wieder zurück, wenn ich als Gast versuche.
Und der Post oben – war ein Versuch hier ein Bild einzufügen. Geht auch nicht.
Das ist ja komisch. Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert.