Ariel gratis testen: Geld zurück für Ariel Frische Baumwollblüte
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.02. – 15.06.2025
- Bon-Upload bis 30.06.2025 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (E-Mail-Adresse, IBAN und Handynummer)
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Zu den FAQs
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Ab sofort kann man wieder Waschmittel von Ariel gratis testen: Pro Person bekommt ihr das Geld für eine Packung Ariel Frische Baumwollblüte zurück.
Die Cashback-Aktion gilt laut Teilnahmebedingungen für folgende Produkte:
- Ariel Flüssig Mild 1.25L – 25 Waschladungen (8700216570398)
- Ariel Flüssig Mild 1L – 20 Waschladungen (8700216570466)
- Ariel All-in-1 Pods Mild – 19 Waschladungen (8700216651066)
- Ariel All-in-1 Pods Mild – 15 Waschladungen (8700216650984)
Die Teilnahme an sich gestaltet sich recht unkompliziert: Ihr kauft ein Aktionsprodukt im Handel, ladet euren Kassenbon auf der Aktionsseite hoch und gebt eure Bank- und Kontaktdaten im Erstattungsformular an.
Für die Verifizierung müsst ihr außerdem eine gültige Handynummer angeben, an die ihr eine SMS erhaltet.
Ariel Frische Baumwollblüte gratis testen – so geht’s
- Aktionsprodukt von Ariel kaufen
- Barcode des gekauften Produkts auf der Aktionsseite angeben
- Foto vom Kassenbon online hochladen
- Handynummer eintragen
- SMS mit Verifizierungscode erhalten
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen zurückerhalten
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wie oft kann man Ariel Waschmittel gratis testen?
Laut Teilnahmebedingungen ist die Erstattung auf ein Produkt pro Person beschränkt.
Beachtet bitte, dass sich eine Person über denselben Namen, dieselbe E-Mail-Adresse, IBAN und Handynummer definiert.
Außerdem dürft ihr pro IP-Adresse maximal einmal pro 15 Minuten teilnehmen.
Brauche ich einen Aktionssticker?
Auf der Aktionsseite sind zwar die Aktionsprodukte von Ariel mit Aktionshinweis abgebildet, in den Teilnahmebedingungen findet man allerdings keine Angaben zu einem notwendigen Sticker. Wichtig ist nur, dass ihr das korrekte Produkt mit der richtigen EAN kauft.
Ariel gratis testenWo finde ich das passende Waschmittel von Ariel?
Eine gute Anlaufstelle für Ariel Aktionsprodukte sind auf jeden Fall Drogerien wie dm oder Rossmann. Hier erwartet euch in der Regel eine vielfältige Auswahl an Waschmittel-Produkten, sodass die Chance sehr groß ist, das passende Aktionsprodukt zu finden.
Aber auch im Sortiment von gut sortierten Supermärkten wie Kaufland, Rewe oder Edeka ist die Chance hoch, das passende Waschmittel von Ariel zu finden.
Nutzt gerne die Kommentarfunktion, um euch mit anderen Usern darüber auszutauschen, wo ihr fündig geworden seid!


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
wo kann mann kaufen???
ich empfehle es keiner mit zu machen hat nicht funktioniert den Bon hochzuladen
Ich versuche seit über 1 Stunde vergeblich hochzuladen, kommt leider immer wieder ein Fehler. Siehe Bild die Ariel Hotline kann mir auch nicht helfen.
Versuche seit über 1 Stunde vergeblich hochzuladen. Kommt leider immer wieder ein Fehler siehe Bild
Nie wieder, scheint System zu sein .Bon wird nie akzeptiert. Auch nicht nach Kontakt mit Hotline.
Heute hochgeladen, dann Email bekommen, dass nichts lesbar ist. Über den Email-Link hochgeladen und eben die Bestätigung für die Erstattung bekommen. Wow, ich bin begeistert.
Wo kann der Code eingegeben werden?
Heute Nachmittag gekauft und am Abend die Bestätigung das mir das Geld erstattet wird
geht es bei euch auch nicht?
bei mir geht es auch nicht. es kommt immer, dass der Code ungültig wäre
geht der code auch nicht zum sceenen?
geht der code bei euch auch nicht?
geht es bei euch auch nicht der code?
Muss auf dem Produkt gratis testen drauf stehen ?
EAN Code würde passen !
nicht nicht unbedingt notwendig
wo kann man es in Dresden kaufen?
Foto lässt sich nicht lesbar hochladen, ist immer total verzerrt. nach nunmehr 7 Versuchen bringe ich das Produkt zurück in den Laden, Ende
Wie ist die Qualität des Fotos sonst? ok? Dann würde ich es trotzdem hochladen und abschicken. Die Überprüfung erfolgt schnell und wenn es nicht akzeptiert wird, wird man es dir direkt mitteilen!
inzwischen 7 x 15 Minuten gewartet, immer wieder von vorn begonnen , Foto wird immer total verzerrt hochgeladen. Jetzt bringe ich das Produkt zurück, es reicht!
Habe es abends gegen 18 Uhr gescannt und eingereicht und um 23 Uhr kam die Mail, dass die Überprüfung erfolgreich war und das Geld jetzt überwiesen wird
habe Ariel Allin1 mit 15 Pods gekaut
Bekomme immer die Meldung das mein Kassenbeleg nicht lesbar ist. Ich denke, das ist wohl so von Ariel gewollt
ich habe den Beleg und alle Cods mindestens 5 x eingescannt bzw. vor ab auf mein iPhone fotografiert
Ergebnis = 0
von Ariel hab ich erst mal genug
Dürfen mehrere Produkte auf der Rechnung stehen oder nur das jeweilige Aktionsprodukt?
besser immer separater Bon und in bar zahlen. Bei Kartenzahlung wird der Bon so lang, das kann hinderlich sein, wenn auch das Produkt mit abfotografiert werden muss.
Ich hatte mehrere Produkte drauf und es hat funktioniert!
Habe jetzt bereits 10x ein perfektes Bild gesandt, immer kommt die Antwort das es nicht lesbar sei. Fühle mich verarscht!
wie zu H… soll man ein vernünftiges Foto hochladen wenn die Qualität so verzerrt übertragen wird. Ich habe eine gute Handykamera aber auf dem Bild erscheint immer so ein Schwarzweiß Dings. Kann doch nicht wahr sein 🤯
Produkt bei Rossmann gefunden, Teilnahme war problemlos, Geld nach drei Wochen erhalten.
So war es bei mir auch
warum werden die Fotos beim hochladen schwarz weiß? Segen aus wie eingescannt. und dann fragt mich der Support warum ich das so hochlade. ich lade ganz normale Fotos hoch. hat jemand Erfahrung?
ich lade ein Foto hoch und das Foto wird von deren Seite aus schwarz weiß hochgeladen und dann kommt eine Antwort bitte laden sie keinen scan hoch. ähm, ich lade das ganz normal hoch. was kann ich dafür, dass es so aussieht. hat noch wer das Problem?
Kann man Bitte aufhören die alten CashBack Aktionen wieder nach vorne zu stellen!!
warum, stört doch nicht. ist ja ein guter reminder
War sehr überrascht, nach einer Woche hatte ich schon Geld zurück bekommen, einfach super, ohne Komplikationen.
Hat nicht geklappt bist sauer
Fotos machen war etwas kompliziert, aber ich habe letztendlich das Geld in weniger als einer Woche erhalten. Außerdem war der Kundenservice super nett 🙂
Ich habe letzte ungefähr 10x mein Foto unterschiedlich hochgeladen und jedes Mal kommt die Meldung ES SIND NICHT ALLE WICHTIGEN DATEN AUF DEM FOTO…. sowohl der Kassenbon ist scharf und vollständig abgebildet als auch der Bar Code von dem Aktionsprodukt!!! selten so eine nervige Aktion gehabt, dabei habe ich mich letztens gefreut, dass ich noch ein Aktionsprodukt gefunden habe.
funktioniert bei mir leider nicht. Ich erhalte keine Nachricht nachdem ich meine Nummer eingegeben habe und hänge jedes Mal an der selben Stelle..
Bild hochladen war etwas problematisch, hat aber beim 5. Versuch geklappt. Geld war schnell da, allerdings nur 4,94 statt 5,95.
Am 05.05 eingereicht. Heute kam die Erstattung ☺️
hat sehr gut geklappt. Geld erhalten .
Mega gute Aktion Erstattung innerhalb 2Wochen ,Einreichen ohne Probleme
empfehlenswert Hat super funktioniert
Geld nach 2 Wochen erhalten
immer wenn ich versucht habe mich einlzuloggen gab es eine Fehlermeldung
direkt über Forme gibt's die Aktion gar nicht.
also als Gast mit anderer Email eingereicht hat das Einreichen sofort funktioniert.
Danke. Das Problem habe ich auch und werde es nun so versuchen
geld erhalt
Ich bekomme den Fehler angezeigt, dass der Kassenbon zu oft hochgeladen wurde…direkt beim 1. Mal schon…sinnlos …Hauptsache die Kunden kaufen es erstmal…
RicoAlex ich habe das selbe Problem. Hast du es inzwischen lösen können, und falls ja wie?
Ich habe mich inzwischen per Kontaktformular an den Support gewandt, mal sehen was sie antworten.
Bekomne immer wieder die Fehlermeldung "Bon wurde zu oft hochgeladen" .. auch direkt beim ersten Versuch. Danke für nichts. Sehr unsympathisch
ich hab ein Produkt am 30.04 gekauft. Das steht noch in der Aktionszeit. Alles Schritte des Cashback habe ich durchgeführt. Es war allerdings immer nicht geklappt, obwohl ich viel mals wiederholt habe. Nichts passierte, bis ich eine Email gekriegt habe. " wurde abgelehnt, weil meine IBan und Telefonsnummer schon benutzt wurden". Das ok, weil ich schon paar mals angemeldet, weil es vorher gar keine Bestätigung kam. Dann kam eine Email, die ein Foto des Produkts verlangt und das wurde gleich hochgeladen. Zum Schluss wurde es nochmal abgelehnt, wegen " Teilnahmelimit erreicht"!!!
Man, bei mir verlor ich nur Zeit mit dieser Aktion 🙂
Lange gedauert aber gut geklappt
Hat wunderbar geklappt
na super geht bei mir nicht steht ungültige Barcode was nun?
bei mir genauso
Hatte alles geklappt
ROSSMANN
Ich geb auf. Bekomme bei der Eingabe immer wieder den Fehler "Die Barcode-Nummer ist Ungültig". Scannen lässt sich der Barcode nicht weil sich die Kamera über die Seite nicht fokussieren lässt… Richtiger beschiss.
ich habe daraufhin den Kundendienst kontaktiert und wurde darauf aifmerkdam gemacht, dass ich ein aktionsprodukt vom letzten Mal gekauft hatte, also von Dezember.. im Kleingedruckten steht es auch leider auf der Packung.. somit bleiben wir drauf sitzen 🥺
Ich bin heute extra los und habe eine neue Packung gekauft (war bei mir tatsächlich auch eine Aktionspackung von letztem jahr). Die neue Packung welche KEINE Aktionspackung ist, wird auch nicht akzeptiert.
ich genauso
bei mir auch
hab das geld heute erstattet bekommen 6.45 € 🙂
Hat problemlos funktioniert.
Scheint mit KI abgewickelt zu werden. Habe Samstags innerhalb weniger Stunden die Bestätigung erhalten.
hab das Geld erstattet bekommen, jedoch warum auch immer nur 3,95€. auf Mails keine Reaktion. naja dann werden die Produkte eben nicht mehr gekauft.