Aoste-Gewinnspiel: Unvergesslichen Städtetrip gewinnen

Erstellt: 08.03.2022
Ablaufdatum: 27.06.2022
Jetzt Städtetrip gewinnen

Was gibt es Schöneres, als einen leckeren Brunch für sich und seine Liebsten zu zaubern? Wir sagen es euch – ein Brunch, bei dem man gar nichts machen muss: Macht beim aktuellen Aoste-Gewinnspiel mit und räumt mit etwas Glück einen Städtetrip inkl. großem Brunch-Erlebnis ab!

Aoste-Logo; Städtetrip im Wert von 500€ gewinnen; Brunch-Tisch

Beim neuen Gewinnspiel von Aoste werden gleich 10 Teilnehmer glücklich gemacht, denn es werden insgesamt 10 Städtetrips verlost. Jeder Kurzurlaub hat einen Wert von 500€ und beinhaltet neben zwei Übernachtungen auch ein großes Brunch-Erlebnis für 2 Personen. Ihr könnt vorab auswählen, in welcher Stadt ihr euch verwöhnen lassen wollt:

  • Köln
  • München
  • Berlin
  • Hamburg


Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr noch nicht einmal eine Gewinnspielfrage beantworten. Folgt einfach unserem Link, tragt eure Kontaktdaten ins Teilnahmeformular ein und wählt eure Wunschstadt aus. Vergesst nicht, den Link in der Bestätigungsmail anzuklicken, damit eure Teilnahme gültig ist.

Mitmachen ist noch bis zum 27. Juni 2022 möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück – toi, toi, toi!

Jetzt Städtetrip gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)