Gratis Laufsocken bei der AOK-Bayern anfordern (nur mit Wohnsitz in Bayern)

Erstellt: 26.08.2021
Jetzt exklusive Laufsocken erhalten!

Die AOK Bayern hat wieder ein schönes Give-Away für euch: Passend zum 1. Bayerischen AOK-Feuerwehr-Lauf im September gibt es jetzt für alle Interessierten ein Paar Laufsocken geschenkt! Ihr müsst nicht unbedingt bei der AOK-Bayern versichert sein, allerdings in Bayern wohnen, um das Geschenk zu erhalten.gratis Laufsocken anfordern

Wenn ihr euren Wohnsitz in Bayern habt und die Laufsocken im exklusiven AOK Look anfordern wollt, müsst ihr einfach unserem Link folgen und eure Adressdaten hinterlassen. Ihr erteilt damit allerdings auch eure Werbeeinwilligung und erhaltet demnächst vielleicht hin und wieder Werbung von der AOK. Der Versand der Socken erfolgt nur solange der Vorrat reicht.


Ganz wichtig: Tragt eine gültige Telefon- oder Handynummer ein, denn ihr erhaltet einen Code, mit dem ihr eure Bestellung bestätigen müsst.

So bestellt ihr die gratis Socken bei der AOK:

  • unserem Link folgen
  • Bestellformular ausfüllen, Code vom Handy eingeben & abschicken
  • nur solange der Vorrat reicht!
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Freude mit den Laufsocken wünscht das Team von Kostenlos.de!

Jetzt exklusive Laufsocken erhalten! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

1 KOMMENTAR

    Rutz Antworten #

    Danke

    19.10.2021, 18:17 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)