always Slipeinlagen gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.09.2023 – 29.02.2024
- bis 30.11. kein Aktionssticker notwendig
- ab dem 01.12. benötigt man einen Aktionssticker!
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person & IBAN
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Es gibt wieder eine neue Geld-zurück-Aktion, bei der ihr Slipeinlagen von always gratis testen dürft. Die Aktion läuft vom 1. September 2023 bis einschließlich 29. Februar 2024. Beachtet allerdings, dass ihr für Käufe ab dem 1. Dezember 2023 einen Aktionssticker benötigt. Vorher ist das nicht notwendig.
Die Cashback-Aktion gilt für folgende Produkte:
- Always Slipeinlage Normal to go mit Frischeduft 20
- Always Slipeinlage Daily Fresh Normal ohne Duft 30
- Always Slipeinlage Daily Protect Extra Long mit leichtem Duft 24
- Always Slipeinlage Daily Fresh Flexistyle Slim mit Frischeduft BigPack 74
- Always Slipeinlage Daily Fresh Normal ohne Duft BigPack 56
- Always Slipeinlage Daily Fresh Normal mit Frischeduft BigPack 56
- Always Slipeinlage Daily Fresh Flexistyle Normal ohne Duft BigPack 54
- Always Slipeinlage Daily Fresh Flexistyle Normal mit Frischeduft BigPack 54
- Always Slipeinlage Daily Fresh Long ohne Duft BigPack 52
- Always Slipeinlage Daily Protect Long ohne Duft BigPack 48
- Always Slipeinlage Daily Protect Long mit Frischeduft BigPack 48
- Always Slipeinlage Daily Protect Long 0% Duft- & Farbstoffe BigPack 48
- Always Slipeinlage Daily Protect Extra Long mit leichtem Duft BigPack 40
- Always Slipeinlage Daily Protect Extra Long mit Frischeduft BigPack 40
- Always Slipeinlage Expert Daily Protect Normal mit leichtem Duft BigPack 48
- Always Slipeinlage Expert Daily Protect Long mit leichtem Duft BigPack 40
- Always Slipeinlage Daily Fresh Flexistyle Slim mit Frischeduft Gigapack 100
- Always Slipeinlage Daily Fresh Normal ohne Duft Gigapack 76
- Always Slipeinlage Daily Fresh Normal mit Frischeduft Gigapack 76
- Always Slipeinlage Daily Fresh Flexistyle Normal mit Frischeduft Gigapack 72
- Always Slipeinlage Daily Protect Long ohne Duft Gigapack 64
- Always Slipeinlage Daily Protect Long mit Frischeduft Gigapack 64
- Always Slipeinlage Daily Protect Extra Long mit leichtem Duft Gigapack 54
- Always Slipeinlage Expert Daily Protect Normal Gigapack 64
- Always Slipeinlage Expert Daily Protect Long Gigapack 60
- Always Slipeinlage Cotton Protection Normal 28
- Always Slipeinlage Cotton Protection Large 24
Pro Person (bzw. IBAN) bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt das Geld zurück.
Der Ablauf gestaltet sich wie gewohnt: Ihr kauft ein Aktionsprodukt im Handel und nehmt den Kassenbon mit nach Hause. Dann ruft ihr die Aktionsseite auf und gebt an, welches Produkt ihr gekauft habt. Ladet ein Foto vom Produkt sowie vom Kassenbon online hoch und gebt eure Kontakt- sowie Bankdaten an.
Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr die Slipeinlagen von always auch online kaufen, wenn es sich um ein in Deutschland eingetragenes Handelsunternehmen handelt. Die Versandkosten werden allerdings nicht erstattet.
Habt ihr alles richtig gemacht, bekommt ihr euer Geld innerhalb von 6 Wochen zurück.
always Slipeinlagen gratis testen – so geht’s:
- Aktionsprodukt von always im Handel kaufen
- Aktionsseite aufrufen
- gekauftes Produkt angeben
- Foto vom Aktionsprodukt hochladen
- Foto vom Kassenbon hochladen
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


wowwww😍😍😍 gestern beantragt, heute Geld aufm Konto.
hat jemand schon eine Erfahrung ob es auch mit einen digitalen Einkaufszettel funktioniert?
Gekauft bei Amazon. Ich machte einen Screenshot von der Rechnung und druckte ihn aus. Ich habe das Produkt daneben gelegt und so ein Foto gemacht. Es wurde akzeptiert.
Eingereicht u innerhalb 10 min auf dem Konto, super vielen Dank dafür 😍
Hab es Mittags eingereicht und habe schon das Geld auf dem Konto! so schnelles Cashback habe ich noch nie erlebt
gestern eingereicht heute kommt die Erstattung. Super schnell!
Wow! Das hatte ich noch nie. Heute gekauft, eingereicht und schon erstattet. 👍
die Erstattung war innerhalb von 10 Minuten auf dem Konto – wow 👍🏻
Montag eingereicht, heute ( Mittwoch) das Geld schon auf dem Konto
Heute eigereicht, Geld schon da. Super
Heute gekauft und sofort eingereicht, nach 2 Stunden war schon das Geld auf dem Konto. Wahnsinn 👍
bei mir ging das auch so fix, krass 😂
Aktion heute (07.09.) eingelöst und das Geld ist sogar schon auf dem Konto. Besser geht's nicht.
Bei mir wird immer wieder abgelehnt. Schon zum 3. Mal das Bild hochgeladen. Bon und Produktvorderseite. Es wird immer wieder abgelehnt, mit dem Grund, dass das Produkt nicht drauf ist. Hatte das auch schonmal jemand? Was habt ihr gemacht?
Support fragen
Ich musste es auch nochmal einreichen. Ich hab das bei P&G aber fast immer, dass die nochmal x Bilder haben wollen. Nervig, aber irgendwann gehts. Und wenn nicht, tatsächlich mal den Support anschreiben, was deren Problem ist
ich habe den Bon auf das Produkt gelegt.
hat super geklappt. ging ganz schnell,
Hey, ich habe das gleiche Problem.
Keine Ahnung, warum es nicht klappt.
Liebe Grüße Julia
…am 3.9. alles hochgeladen, am 4.9. kam die Zusage, am 6.9. war die Kaufsumme in Höhe von 3.19€ auf dem Konto! Also besser geht's nicht!
cashback erhalten
Erstattung heute erhalten. Wahrsinnig schnell
Bon- upload vor 2 Stunden problemlos geklappt
Erstattung heute erhalten
Geld war 5 Tage später auf dem Konto, coole Sache 👍
also ich fühl mich auch grad etwas verarscht. ich bekomm dauernd die email, dass ich ein foto vom kassenbeleg und der vorderseite des produkts machen soll, obwohl ich die ganze zeit davon ein foto hochgeladen hab. aber laufend sagen die, das produkt wäre nicht mit drauf.
Hast du gesehen, dass das Bild automatisch beschnitten wird? Hatte ich auch. Du musst den Rahmen dann wieder etwas größer ziehen. Über das Produkt rüber
ja hab ich alles schon gemacht aber nichts funktioniert
Frag mal den Support. Ich hatte das bei denen auch mal, dass ich zig Bilder gemacht habe, aber alle angeblich unscharf waren. Habe dann den Support gefragt, dann gings
Hey Sandra.
Ich habe das gleiche, wie du.
Ich hab langsam keine Interesse mehr, wegen 3,85 € so ein Aufwand zu erleben..
Liebe Grüße Julia
alles gut
cashback hat funktioniert nur nicht der gesamt Betrag war anstatt 2.95€ nur bei 2.66€ aber besser als nichts 🙂
Hallo lin, das ist ja seltsam. Hast Du vielleicht Rabattcoupons oder ähnliches bei Deinem Einkauf verwendet?
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Liest sich nach 10% Rabatt zb. bei rossmann?
Bei mir auch, sind 10% rossmann gutschein abgezogen. Ist also korrekt
Kann mir einer sagen was ich beim hochladen falsch mache? Selbst das nachreichen war falsch, obwohl beides auf dem Kassenbon war
Was denn? Die schreiben ja mit dazu, was falsch war.
Gekauft und eingereicht.. Email war schon bekannt ( was nicht sein kann), mit meiner zweiten hat es aber geklappt…warte jetzt auf Bestätigung
bei mir auch Packung ohne Sticker und kam innerhalb einer halben Stunde die Bestätigung das der Betrag erstattet wird 🙂
Ich habe bei DM eine Packung ohne Sticker gekauft, eingereicht und 30 Minuten später hatte ich bereits die Antwort, dass der Betrag erstattet wird. Toll.
Bei mir machen sie auch Theater,weil ich keinen Sticker hab. Hab jetzt auch ne Mail geschrieben.
Ich konnte es nicht hochladen. "Hoppla, da ist was schief gelaufen!
Code:: 500"
Der Sticker wird erst ab dem 01.12.23 benötigt😉
Wäre amazon möglich?
Was steht dazu in den Teilnahmebedingungen?
Das hab mir auch gedacht top
Wenn du kein bock auf solche Fragen hast dann antworte doch einfach nicht.
Lies bitte
Antworte doch nicht wenn da eh nichts informatives kommt
Ja. In Deutschland ist eine eingetragene Zweigniederlassung. Also ja.
Danke für die produktive Antwort 😊
Meine Tochter hat schon die Bestätigung bekommen, das erstattet wird. Sie hat auch ohne Sticker
Ja, bei mir auch so…ohne Sticker
Bei mir kam auch die Bestätigung, ohne Sticker.
Gib doch mal bitte bescheid, was die geantwortet haben. In den Teilnahmebedingungen steht ja eindeutig, dass man noch keinen Sticker braucht.
meins wurde abgelehnt, weil das Produkt keinen Aktionssticker hat 😕
Das ist ja merkwürdig. Da würde ich mich auf jeden Fall per E-Mail bei Procter & Gamble melden.
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
ja, habe denen schon eine Mail geschrieben. bin gespannt
Hab vorhin eingereicht, ohne Sticker. Bis jetzt noch nix gehört, das es nicht akzeptiert wird
dito 🫤