[Vorbei]

Nikolaus-Türchen: Samsung Galaxy A54 bei Kostenlos.de gewinnen

Erstellt: 06.12.2023
Samsung Galaxy A54 gewinnen
Update Die richtige Antwort lautete 15 GB. Gewonnen hat der User mit der E-Mail vi******@outlook.de – herzlichen Glückwunsch! Wir haben Dich bereits per E-Mail kontaktiert.

Zum heutigen Nikolaus-Tag haben wir einen ganze besonders tollen Preis für euch im Adventskalender versteckt: Macht mit und räumt mit etwas Glück ein nagelneues Samsung Galaxy A54 mit 256 GB Speicher ab, das uns von o2 zur Verfügung gestellt wird! 

Samsung Galaxy A54 gewinnen

Bei dem Hammer-Gewinn handelt es sich um einen echten Allrounder, wenn es um leistungsstarke Smartphones geht. Das Samsung Galaxy A54 mit 256 GB Speicher und 8 GB RAM ist mit einer 50 MP Hauptkamera und einem FHD+ Super AMOLED Display ausgestattet. Damit eignet sich das Handy beispielsweise perfekt für intensive Gaming-Sessions, stundenlanges Surfen auf Social Media oder zum Streamen von spannenden Videos

Das Smartphone in der Trendfarbe Violet wird uns von o2 zur Verfügung gestellt – der perfekte Mobilfunk-Anbieter, wenn ihr auf der Suche nach günstigen Handytarifen seid. 

Euch fehlt noch der passende Tarif fürs Handy? Dann solltet ihr euch einmal das o2 Prepaid Jahrespaket anschauen. Hier bezahlt ihr einmalig 79,99€ und müsst euch dann 365 Tage um nichts mehr kümmern. Der perfekte Vertrag, wenn man bereits das richtige Handy hat. 

Samsung Galaxy A54 in Violet gewinnen

Ihr wollt das Samsung Galaxy A54 in Violet euer Eigen nennen? Dann beantwortet uns einfach folgende Gewinnspielfrage und tragt euch für den Kostenlos.de-Adventskalender ein:

Natürlich dürft ihr auch teilnehmen, wenn ihr den Kostenlos.de-Newsletter bereits erhaltet. Das Gewinnspiel läuft 24 Stunden und der Gewinner wird am Mittwoch von uns per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück und „toi, toi, toi!“

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.

Noch mehr gewinnen?

Ihr habt Interesse an weiteren Adventskalender-Gewinnspielen mit einer hohen Gewinnchance? Auch unsere Freunde haben tolle Adventskalender, bei denen sich das Mitmachen lohnt:

Von wem? Was gibt’s zu gewinnen?
ChinaGadgets Logo

DealDoktor Logo
Handyhase Logo
Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

6 KOMMENTARE

    Jürgen Seebeck Antworten #

    ein toller Nikolausgewinn-

    06.12.2023, 16:59 Uhr
    ANNE Antworten #

    15 GB | leider funktioniert das Eintragen auf dem Gewinnspiel-Link nicht 🙁 SCHÖNE BESCHERUNG 🎄

    06.12.2023, 14:11 Uhr
    Kevin Be Antworten #

    Ich hab die Gb + den Preis als Antwort geschrieben, doppelt gemoppelt hält besser hoffe hab glück wär ein Traum 🎅🎄

    06.12.2023, 11:53 Uhr
    bekki07 Antworten #

    Lässt sich nicht ausfüllen, das Fenster springt ständig weg

    06.12.2023, 10:37 Uhr
    Markus Antworten #

    Die Frage kann man nicht beantworten, es gibt kein monatliches Datenvolumen im Jahrespaket. Wie der Tarifname schon nahe legt.

    06.12.2023, 10:18 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Markus, entschuldige, wir meinten natürlich das enthaltene Datenvolumen 🙂 Ich habe die Frage angepasst.
      Liebe Grüße
      Claudia

      06.12.2023, 10:29 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)