[Vorbei]

Sony PlayStation 5 in der Disc-Edition an Heiligabend gewinnen

Erstellt: 24.12.2023
Jetzt PS5 gewinnen
Update Die PlayStation geht an den Teilnehmer mit der E-Mail-Adresse mar********[email protected] – herzlichen Glückwunsch! Wir haben Dir bereits eine Mail geschickt.

Endlich ist der 24. Dezember und das bedeutet – es ist Heiligabend! Zu diesem besonderen Tag gibt’s heute einen Hammer-Preis zu gewinnen: Nur heute könnt ihr eine PlayStation 5 in der Disc-Edition abräumen! Die Spielekonsole hat einen Wert von über 500€! 

Sony PlayStation 5 Disk-Edition bei Kostenlos.de gewinnen

Zur Feier des Tages wollen wir einen oder eine von euch besonders glücklich machen: Die PlayStation 5 in der Disc-Edition war monatelang so beliebt, dass sie bei nahezu allen Elektronik-Händlern ausverkauft war. Auch jetzt ist es für viele gar nicht so einfach, an eine PS5 zu kommen, schließlich kostet das Schmuckstück um die 500€. 

Weil ihr aber auf Kostenlos.de unterwegs seid und wir unserem Namen alle Ehre machen wollen, gibt es die PS5 im Rahmen dieses Gewinnspiels für einen Teilnehmer komplett kostenlos! 

Mitmachen funktioniert genauso wie die letzten Tage. Beantwortet als erstes folgende Gewinnspielfrage: 

Mit eurer ganz persönlichen Antwort und einem Newsletter-Abo wandert euer Name direkt in die Lostrommel. Ihr dürft natürlich auch als bestehende Newsletter-Abonnenten an der Verlosung teilnehmen.

Die Tagesverlosung läuft nur heute bis 23:59 Uhr, denn schon morgen verlosen wir einen weiteren tollen Gewinn an euch. Richtig gelesen – auch morgen wird es nochmal ein exklusives Adventskalender-Türchen bei Kostenlos.de geben. Schaut also unbedingt wieder rein!

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.

Noch mehr Adventskalender-Gewinnspiele?

Ihr sucht nach weitere Adventskalender-Gewinnspielen, bei denen die Gewinnchance besonders hoch ist? Dann schaut mal bei unseren Freunden vorbei! Auch DealDoktor, China-Gadgets und Handyhase haben wieder spannende Gewinne hinter den Adventskalender-Türchen versteckt.

Von wem? Was gibt’s zu gewinnen?
ChinaGadgets Logo

DealDoktor Logo
Handyhase Logo
Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

3 KOMMENTARE

    Kai Antworten #

    Dir auch 😉

    Kommentarbild von Kai
    24.12.2023, 13:15 Uhr
    Daliya Antworten #

    Ein Super tolles Gewinnspiel..,meine 3 Kinder würden sich riesig freuen🍀🍀🍀
    Frohe Weihnachten wünsche ich allen🎄🎅🎁🎁🎁🎁

    24.12.2023, 13:14 Uhr
    Oliver Antworten #

    Habt alle schöne Weihnachtsfeiertage und erlebt die festliche Zeit in vollen Zügen! 💕😊👼

    24.12.2023, 09:05 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)