[Vorbei]

TwoTickets Jahresmitgliedschaft beim Kostenlos.de-Adventskalender gewinnen

Erstellt: 21.12.2023
Jahresmitgliedschaft gewinnen

Der heutige Gewinn in unserem Adventskalender ist genau das Richtige, wenn ihr gerne etwas unternehmt und eure eigene Stadt entdecken wollt: Ihr könnt nämlich eine Premium+ Mitgliedschaft für TwoTickets im Wert von über 200€ gewinnen! Mit dieser gibt’s jeden Monat bis zu 6 Karten fürs Theater, Konzerte, Museen und mehr geschenkt! 

Premium+ Mitgliedschaft bei TwoTickets gewinnen

Ihr kennt TwoTickets noch gar nicht? Dabei handelt es sich um eine Art Online-Club für Stadtentdecker. Als Mitglied erhaltet ihr jeden Monat garantiert Freikarten für eine Vielzahl von Veranstaltungen in eurer Stadt. Dazu gehören beispielsweise Eintrittskarten fürs Kino, das Theater oder zu Konzerten. Auch Besuche ins Stadion oder in die Sauna können dabei sein. 

Mit einer Premium+ Mitgliedschaft erhaltet ihr monatlich sogar dreimal je zwei Freikarten, sodass ihr gemeinsam noch mehr erleben könnt! Klingt super, oder? 

Wenn ihr jetzt auch so richtig Lust bekommen habt, eure Stadt zu entdecken, sichert euch die heutige Gewinnchance, indem ihr folgende Frage richtig beantwortet und unseren Newsletter abonniert:

Ihr seid bereits Newsletter-Abonnenten? Kein Problem – auch dann könnt ihr selbstverständlich an dem Gewinnspiel teilnehmen!

Die Tagesverlosung läuft nur heute bis 23:59 Uhr, denn schon morgen verlosen wir einen weiteren tollen Gewinn an euch.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.
Jahresmitgliedschaft gewinnen

Noch mehr Adventskalender-Gewinnspiele?

Ihr sucht nach weiteren Adventskalender-Gewinnspielen, bei denen die Gewinnchance besonders hoch ist? Dann schaut mal bei unseren Freunden vorbei! Auch DealDoktor, China-Gadgets und Handyhase haben wieder spannende Gewinne hinter den Adventskalender-Türchen versteckt.

Von wem? Was gibt’s zu gewinnen?
ChinaGadgets Logo

DealDoktor Logo
Handyhase Logo
Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    Ale0815 Antworten #

    Moin, ich habe (leider) noch nie über Two Tickets gelesen, gehört etc, als ich mir die Seite und deren Aktionen etc Durchlass war ich begeistert. vor allem wenn man so ein Abo hat, dann kann man wählen und auch wenn man denn Mal keine Lust haben sollte, aus was für Gründen auch immer, so wird dich dein Abo schon überzeugen,dich auf zu machen um neues kennenzulernen. Es muss ja nicht immer nur das obligatorische Kino sein,wird eh langweilig und der Geist verkümmert und soziale Kontakte bei einem Kino Besuch sind rar gesät. Daher kann man durch solch ein Abo Theater, Opern etc neu für sich entdecken.
    Nur wäre es toll, durch einen dementsprechenden Nachweis, solch ein Abo evtl ein bisschen günstiger zu erhalten,oder aber man verlost jeden Monat an Menschen die finanziell nicht so gut gestellt sind, oder an Auszubildenden etc je ein Abo

    21.12.2023, 13:06 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)