[Vorbei]

Adventskalender-Türchen 12: Olight Laterne gewinnen

Erstellt: 12.12.2023
Campinglaterne gewinnen
Update Gewonnen hat der Teilnehmer mit der Mail-Adresse acw*****@gmail.com – herzlichen Glückwunsch!

Neuer Tag, neues Glück: Hinter dem heutigen Adventskalender-Türchen versteckt sich wieder ein toller Gewinn, der vor allem allen Campingfreunden unter euch gefallen dürfte: In Kooperation mit dem Onlineshop Olight verlosen wir heute nämlich eine Olight Olantern Classic 2 Campinglampe!

Olight Campinglampe gewinnen

Die Campinglampe sieht nicht nur stylisch aus, sondern weiß auch in Sachen Leistung zu überzeugen. Sie wird via USB aufgeladen und beeindruckt mit einer Laufzeit von bis zu 7,5 Tage! Besonders cool ist außerdem, dass es zwei Ladesausgänge (USB-A & USB-C) gibt, sodass ihr die Lampe auch als Powerbank nutzen könnt. 

Euch stehen zwei Lichtoptionen zur Verfügung (orangefarbenes & warmweißes Licht) und weil die Campinglampe aus robustem Metall besteht, könnt ihr sie natürlich auch wunderbar im Freien verwenden. 

Normalerweise kostet die Campinglaterne rund 120€. Momentan findet bei Olight aber der große Flash-Sale statt, bei dem ihr von dicken Rabatten profitiert. Ihr könnt bis zu 45% sparen, am Glücksrad drehen und eine gratis Taschenlampe abstauben. 

Wenn ihr die Campinglaterne komplett kostenlos abstauben wollt, nutzt die Chance beim heutigen Gewinnspiel und beantwortet folgende Frage:

  • Welches Produkt gefällt euch bei Olight am besten?

Jetzt noch Newsletter abonnieren und schon landet euer Name in der Lostrommel. Natürlich dürfen auch bereits bestehende Newsletter-Abonnenten an der Verlosung teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft noch bis heute Nacht um 23:59 Uhr und der Gewinner wird danach von uns per E-Mail über den Gewinn informiert.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.

Noch mehr Adventskalender-Gewinnspiele?

Ihr sucht nach weiteren Adventskalender-Gewinnspielen, bei denen die Gewinnchance besonders hoch ist? Dann schaut mal bei unseren Freunden vorbei! Auch DealDoktor, China-Gadgets und Handyhase haben wieder spannende Gewinne hinter den Adventskalender-Türchen versteckt.

Von wem? Was gibt’s zu gewinnen?
ChinaGadgets Logo

DealDoktor Logo
Handyhase Logo
Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)