YoPro Protein-Produkt von Danone gratis testen

Erstellt: 20.10.2025
Von: Claudia
Ablaufdatum: 14.12.2025
Ich will probieren!

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: Kaufzeitraum 20.10. – 14.12.2025
    • Bon-Upload bis 28.12.2025 möglich
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: max. 1 Teilnahme pro Person, IBAN & Kassenbon (für max. 3€)
  • Kontingent: max. 5.000 Erstattungen pro Woche
    • Gesamtkontingent: 40.000 Erstattungen
    • Zähler vorhanden
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an: [email protected]

YoPro gratis testen

Es gibt eine neue Geld-zurück-Aktion, bei der ihr ausgewählte Produkte von YoPRO gratis testen könnt. Das ist eine super Gelegenheit, um etwas Neues auszuprobieren und dabei den Geldbeutel zu schonen.


Bei dieser Aktion bekommt ihr den Kaufpreis für ein YoPRO Produkt erstattet. Pro Bankkonto ist eine Teilnahme möglich.

Außerdem gibt es ein Wochenkontingent von 5.000 Erstattungen. Das Gesamtkontingent umfasst 40.000 Einlösungen. Das Wochenkontingent ist überschaubar, da heißt es: Am besten gleich am Wochenanfang, also montags, teilnehmen, wenn das neue Kontingent startet. Ansonsten kann es sein, dass ihr Pech habt und das Kontingent für diese Woche schon aufgebraucht ist.

Die aktuell noch möglichen Erstattungen werden euch direkt auf der Seite angezeigt. Zum Glück ist das Gesamtkontingent mit 40.000 aber recht großzügig bemessen.

Ihr habt eine große Auswahl an Produkten, darunter verschiedene Sorten von YoPRO Skyr und YoPRO Pudding. Falls ihr mehrere YoPRO Produkte auf einem Bon habt, wird euch der Preis für das teuerste erstattet (bis max. 3,00 Euro). Achtet darauf, dass das Wort „YoPRO“ sowie das Kaufdatum auf dem Kassenbon gut lesbar sind.

YoPRO gratis testen – so geht’s

  1. Ein teilnehmendes YoPRO Produkt kaufen
  2. Kassenbon bis 28.12.2025 online hochladen
  3. Namen und IBAN im Teilnahmeformular angeben
  4. Pflichtfragen beantworten
  5. Formular absenden
  6. Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Erfolg und lasst es euch schmecken!

Ich will probieren!

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

FAQs zur Geld-zurück-Aktion von YoPRO

Wie viele Produkte kann ich gratis testen?

Ihr könnt den Kaufpreis für ein Produkt pro Bankkonto erstattet bekommen.

Gibt es eine Begrenzung pro Woche?

Ja, es sind maximal 5.000 Erstattungen pro Woche möglich. Am besten gleich am Montag teilnehmen!

Wann beginnt und endet die Aktion?

Der Kaufzeitraum ist vom 20. Oktober bis 14. Dezember 2025. Der Kassenbon-Upload ist bis zum 28. Dezember 2025 möglich.

Was muss auf dem Kassenbon stehen?

Datum, Einkaufsstätte, das Aktionsprodukt, der Preis und die Bonsumme müssen gut lesbar sein. Wichtig ist auch, dass der Name „YoPRO“ auf dem Bon steht.

Was mache ich, wenn ich weitere Fragen habe?

Bei Fragen könnt ihr euch direkt per E-Mail an [email protected] wenden.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Claudia

Hi, ich bin Claudi! Ich liebe Geld-zurück-Aktionen, sammle haufenweise Proben und versorge meinen gesamten Bekanntenkreis (auch ungewollt) mit Gratis-Deals. So werde ich mindestens einmal pro Woche gefragt: "Claudi, wo gibt's das kostenlos?!"

71 KOMMENTARE

    2025 Gast Antworten #

    Hallo, hat jemand die Skyr variante entdeckt? Wenn ja, wo???

    03.11.2025, 17:49 Uhr
      Selina2909 Antworten #

      bei uns waren die im Kaufland

      07.11.2025, 15:56 Uhr
      Erich M. Antworten #

      Bei Edeka endeck

      09.11.2025, 00:56 Uhr
    mary27 Antworten #

    Hallo, weiß jemand um wieviel Uhr das wöchentliche Kontingent freigeschaltet wird? Danke 😉

    30.10.2025, 22:46 Uhr
      Neu hier Antworten #

      Ab 9.00 Uhr.

      03.11.2025, 09:10 Uhr
    piki94 Antworten #

    Heute gekauft eingereicht und sofort eine Bestätigung erhalten. Super das auch was auf Anhieb klappt

    30.10.2025, 10:57 Uhr
    Ananas Antworten #

    bei mir kommt kommt auch dass der Kassenbon bereits verwendet wurde. Ich habe sogar ein neues Bild gemacht und trotzdem dasselbe, obwohl es zum ersten versucht habe überhaupt hochzuladen

    29.10.2025, 00:03 Uhr
      Lyncat Antworten #

      Die hatten Probleme, entweder schreibst du einfach dem Support oder versuchst es später nochmal 🤗

      30.10.2025, 06:02 Uhr
    Lyncat Antworten #

    Jetzt gehts

    27.10.2025, 11:20 Uhr
    Tedda Antworten #

    Jetzt funktioniert es. Habt ihr eine Eingangsbestätigung erhalten?

    27.10.2025, 10:43 Uhr
      Paul12 Antworten #

      Nein habe auch keine Bestätigung

      27.10.2025, 10:49 Uhr
      Frieda18 Antworten #

      Nein keine Bestätigung bekommen

      27.10.2025, 10:57 Uhr
      Andrea1960 Antworten #

      Nein, auch nicht im Spam.

      27.10.2025, 10:58 Uhr
        Tedda #

        ok, danke

        27.10.2025, 12:25 Uhr
      tri Antworten #

      @Tedda:
      Ich habe bis jetzt auch keine bekommen und es ist nun schon gut eine halbe Stunde her. Letzte Woche waren sie sofort im Anschluss gekommen, wenn ich die Kommentare auf anderen Dealseiten lese. Ich hoffe, dass hat auch wirklich funktioniert heute mit der Datenübertragung : /

      27.10.2025, 11:00 Uhr
        Tedda #

        Ja, das hoffe ich auch, ist ja heute einiges schief gelaufen

        27.10.2025, 16:43 Uhr
      Nadann Antworten #

      Ja, habe eine bekommen.

      28.10.2025, 13:25 Uhr
    Andrea1960 Antworten #

    funktioniert wieder einwandfrei

    27.10.2025, 10:43 Uhr
    tre Antworten #

    Also ich hatte auch die ganze Zeit die Fehlermeldung, dass der Kassenbon angeblich schon verwendet wurde. Nun hat es geklappt und es steht da, dass man eine Eingangebestätigung per Mail bekommt. Aber bis jetzt ist keinerlei Mail angekommen.
    Habt ihr danach eine Eingangsbestätigung bekommen?

    27.10.2025, 10:35 Uhr
    Paul12 Antworten #

    kommt immer wieder

    Kommentarbild von Paul12
    27.10.2025, 10:16 Uhr
    reni Antworten #

    Nach einer Stunde sind immer noch 4998 Teilnahmen möglich.
    Ja ist schon klar wenn der Kassenbon nicht hochgeladen wird und angeblich schon verwendet wurde, was nicht stimmt! Furchtbare Altion!!!

    27.10.2025, 10:04 Uhr
    Aenny Antworten #

    Bei mir sagt die Homepage dass das Kontigent diese Woche aufgebraucht ist

    27.10.2025, 08:37 Uhr
      Tedda Antworten #

      Irgendwas muss mit der Seite nicht stimmen. Mir werden noch 4998 Teilnahnen angezeigt, aber sobald man das Bild hochladen will, hat man den Bon angeblich schon verwendet.

      27.10.2025, 10:10 Uhr
    Andrea1960 Antworten #

    Der slot öffnet sich und ich habe diese Info, hat jemand dieses Problem?

    Kommentarbild von Andrea1960
    27.10.2025, 08:35 Uhr
      Summy512 Antworten #

      Ja, hier auch

      27.10.2025, 08:38 Uhr
      Paul12 Antworten #

      Das war bei mir auch so

      27.10.2025, 08:41 Uhr
      Lyncat Antworten #

      Hab fast gleiche Problem

      27.10.2025, 08:45 Uhr
      Gast_31 Antworten #

      war bei mir genauso 😐

      27.10.2025, 08:53 Uhr
      Tedda Antworten #

      Das gleiche Problem habe ich auch.

      27.10.2025, 08:54 Uhr
        biene68 #

        Ich auch

        27.10.2025, 09:48 Uhr
      2025 Gast Antworten #

      Das bekomme ich auch angezeigt, stimmt aber nicht!

      27.10.2025, 09:26 Uhr
        2025 Gast #

        Hat nach mehrmaligen Versuchen und 1 Stunde dann doch mit dem angeblich verwendeten Kassenbon geklappt, also dranbleiben!

        27.10.2025, 10:40 Uhr
    Rene Antworten #

    Zu allererst: Habs im Globus gefunden, da gabs zwei verschiedene Sorten des Puddings.

    Hat noch jemand Probleme teilzunehmen?
    Ich konnte alles ausfüllen, dann will ich den Kassenbon hochladen und es sagt das System "Der hochgeladene Kassenbon wurde bereits verwendet."
    Also von mir wurde der Kassenbon nicht bereits verwendet.

    27.10.2025, 08:26 Uhr
    Frieda18 Antworten #

    Man kann zwar alles eingeben aber dann kommt der Bon wurde schon eingereicht

    27.10.2025, 08:19 Uhr
    Frieda18 Antworten #

    Es müsste doch eine 5000 stehen oder sehe ich das falsch

    Kommentarbild von Frieda18
    27.10.2025, 08:18 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Jetzt ist das neue Kontingent verfügbar.

      27.10.2025, 09:48 Uhr
        Tedda #

        Hallo Claudia, leider funktioniert das Hochladen ja trotzdem nicht, da die Kassenzettel angeblich schon verwendet wurden.

        27.10.2025, 10:33 Uhr
    Frieda18 Antworten #

    War eine Minute drin und dann raus geflogen das ist doch verarsche Limit wurde nach 1minute erreicht

    27.10.2025, 07:07 Uhr
    t Antworten #

    Wann wird der Zähler für die neue Woche zurück gesetzt?

    27.10.2025, 05:42 Uhr
      mary27 Antworten #

      hätte ich auch gerne mal gewusst, nirgendwo steht was ☹️

      03.11.2025, 07:08 Uhr
    Mahsen Antworten #

    wann wird der Zähler aktualisiert?

    27.10.2025, 00:15 Uhr
    Summy512 Antworten #

    Wie viel Uhr wird das frei geschaltet?

    26.10.2025, 09:22 Uhr
    Katze Antworten #

    hat jemand Bestätigung e Mail erhalten?

    26.10.2025, 00:05 Uhr
    shoppingqueen32 Antworten #

    auf die yopro getränke gilt es nicht oder?

    23.10.2025, 21:01 Uhr
      Sun Antworten #

      ne, steht in den Teilnahmebedingungen

      24.10.2025, 14:25 Uhr
      Jangmi Antworten #

      Auf die Getränke gilt es nicht. Siehe mein Zitat der teilnehmenden Produkte unten.

      25.10.2025, 10:25 Uhr
      Nadann Antworten #

      Nein, nur Skyr und Pudding.

      25.10.2025, 14:15 Uhr
      Lyncat Antworten #

      Leider nicht

      26.10.2025, 09:50 Uhr
    shoppingqueen32 Antworten #

    finde es einfach nirgends.. wo seid ihr fündig geworden?

    22.10.2025, 05:07 Uhr
      angie13 Antworten #

      edeka

      22.10.2025, 07:43 Uhr
      Steph Antworten #

      Kaufland

      22.10.2025, 10:13 Uhr
      Nadann Antworten #

      Im E-Center

      22.10.2025, 19:15 Uhr
      Soso Antworten #

      Rewe in Pulheim

      23.10.2025, 13:17 Uhr
      socke123 Antworten #

      Rewe 745

      23.10.2025, 20:08 Uhr
      fam92 Antworten #

      Rewe

      24.10.2025, 11:53 Uhr
      Lyncat Antworten #

      Rewe Center

      25.10.2025, 06:25 Uhr
      Krüml Antworten #

      Kaufland

      26.10.2025, 19:25 Uhr
      bia00 Antworten #

      edeka

      26.10.2025, 19:49 Uhr
    Lara123 Antworten #

    wo findet man den pudding?

    21.10.2025, 16:58 Uhr
      Anniko Antworten #

      Rewe

      23.10.2025, 19:21 Uhr
      Sun Antworten #

      kaufland etc.

      24.10.2025, 14:25 Uhr
      Lyncat Antworten #

      Rewe Center bei den high protein Kram

      25.10.2025, 06:26 Uhr
      buerky Antworten #

      rewe

      26.10.2025, 16:30 Uhr
    hast Antworten #

    schmeckt nicht. 😏

    21.10.2025, 08:54 Uhr
    Jangmi Antworten #

    Zitat von den Teilnahmebedingungen:
    "Alle im Folgenden genannten YoPRO Produkte, die in Deutschland gekauft wurden, nehmen an der Aktion teil:
    – YoPRO Skyr Vanille-Geschmack 160g
    – YoPRO Skyr Kokosnuss-Geschmack 160g
    – YoPRO Skyr Stracciatella-Geschmack 160g
    – YoPRO Skyr Erdnussbutter-Banane-Geschmack 160g
    – YoPRO Pudding Schokolade-Haselnuss-Geschmack 150g
    – YoPRO Pudding Vanille-Geschmack 150g
    – YoPRO Pudding Karamell-Geschmack 150g
    – YoPRO Pudding Pistazie-Geschmack 150g

    Hierbei ist zu beachten, dass „YoPRO“, sowie das Kaufdatum schriftlich auf dem Kaufbeleg fixiert sein muss, um eine Nachvollziehbarkeit des Kaufs von YoPRO Produkten im Aktionszeitraum sicherzustellen. Das Bild des Kassenbons ist als JPG, PNG oder PDF hochzuladen und darf die maximale Dateigröße von 8 MB nicht überschreiten."

    20.10.2025, 13:53 Uhr
    Normaler Nutzer 76 Antworten #

    Ist es möglich, den Artikel mit Rewe-Bonus-Guthaben zu bezahlen und den Kaufbetrag dennoch erstattet zu bekommen?

    20.10.2025, 13:04 Uhr
      Cer Antworten #

      klar

      20.10.2025, 16:18 Uhr
      buerky Antworten #

      ich wüste nix,was dagegen spricht.solange Du einen Kassenzettel bekommst.und Betrag vom Artikel ist drauf u.s.w .
      ist es ja egal wie du bezahlt.bar oder mit Karte oder punkte.du benutzt ja keine weiteren Coupons

      20.10.2025, 18:28 Uhr
    nee😜 Antworten #

    jo

    20.10.2025, 12:39 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)