Dove Duschcreme: Zufrieden oder Geld zurück

Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 14. – 27.04.2025
- Bon-Upload: 21.04. – 04.05.2025
- kein Aktionssticker notwendig
- Erstattung nur bei Unzufriedenheit
- Duschcreme muss 7 Tage getestet werden
- max. Erstattung: ?
- Kontingent: ?
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an ?
Von Dove gibt es eine neu Geld-zurück-Aktion, über die allerdings leider noch nicht alle Bedingungen bekannt sind. Die Aktionsseite ist zwar schon online, aber aktuell fehlen beispielsweise noch Hinweise zum Kontingent oder ein Link zu den Teilnahmebedingungen.
Ersichtlich ist aber schon jetzt, dass es sich um eine Zufriedenheitsgarantie handelt. Ihr bekommt das Geld also nur zurück, wenn ihr mit der Duschcreme unzufrieden seid. Dafür müsst ihr das Duschgel von Dove mindestens 7 Tage lang testen.
Deswegen ist der Bon-Upload auch erst ab dem 21. April möglich. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, solltet ihr deswegen mit dem Kauf noch ein bisschen warten. Ab dem 21. April wird es sicherlich weitere Informationen zur Aktion geben.
Ihr könnt euch die Zufriedenheitsgarantie aber schon einmal jetzt vormerken.
Jetzt Dove gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
"Kaufe bei dm, Rossmann, Budni oder Müller eine unserer Dove Advanced Care Duschcremes" "Bei gültiger Teilnahme wird dir der Kaufpreis deiner Dove Advanced Care Duschcreme innerhalb von 4-6 Wochen auf dein Konto überwiesen." 1 Teilnahme pro Haushalt.
ich bin ja immer Verfechter von „Lies doch erst mal die Bedingungen“. Aber es ist schon mies dass die Aktion rauskommt, man ab 14. kaufen kann, aber erst ab 21. bekannt gibt, dass man nur in gewissen Läden kaufen kann. schon link. Gott sei Dank war ich bei Roßmann
Das war auch mein Gedanke, hab es daher extra bei DM gekauft. Hatte schon die Befürchtung, dass nur Käufe von DM erstattet werden. Gabs ja in letzter Zeit ja schon oft genug. Wenn die Aktion an einem bestimmten Datum startet, sollten auch die Teilnahmebedingungen ab diesem Datum veröffentlicht werden.
Heute nach einer Woche eingereicht und eine Stunde die Bestatätigubg zur Auszahlung erhalten. so macht es Spaß
Erstattungsbestätigung einen Tag später erhalten.
wird die gesamte Summe erstattet?
Davon gehe ich aus, es stand nur drin, dass mir der Kaufbetrag erstattet wird.
Bei Rewe geholt und kann es nicht mehr zurück geben. schade ☹️
Warum?
oh sorry habe mich vertippt
Ach verdammt…bei Kaufland durfte ich das gar nicht holen…Jetzt lese ich gerade "Kaufe bei dm, Rossmann, Budni oder Müller" Muss ich dass morgen wieder zurückgeben und bei Müller nebenan holen….🙈
bei mir kommt immer „Access Denied“.
Ich habe auch eine Ablehnung bekommen, definitiv aber alles richtig gemacht. Auf die Ablehnungsmail dann geantwortet und um Überprüfung gebeten und 3h später die Zusage erhalten.
Ich warte auf die Bestätigung seit 21.04… habe nur die Mail zum Eingang der Daten erhalten!!
Geht es noch jemandem so??🤔
habe das summer care duschgel gekauft und im Formular auch ausgewählt. Ich bekomme die Rückmeldung, dass es kein teilnehmendes Produkt.
Was kann ich tun?
wahrscheinlich weil Limited Edition, zurück bringen und ein anderes(s.TB) kaufen,VG
Ich auch. Aber hier kann man es ja noch auswählen.. ich weiß nicht..
Support
Support anschreiben
das hab ich auch gekauft und gestern eingereicht und auch direkt die Bestätigung erhalten. Am Produkt kann es nicht liegen.
bei mir wird das Bild nicht angenommen weil das Produkt nicht drauf is anscheinend
habe das gleiche Problem. irgendwelche Ideen?
Hast du die Info dazu per Mail? hab nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen
Schau mal im spam Ordner da hab ich auch ne Mail bekommen
herzlichen Dank für den Link. hat funktioniert
Danke Hamburgerjung für den Link .
Erfolgreiche Teilnahme, fast vergessen heute einzureichen.
Auszahlung bis zu 6 Wochen. Super.
Freut mich 😉
Ich bekomme ständig eine Ablehnung, weil angeblich kein Aktionsprodukt erkennbar ist oder der Preis nicht dem AP entspricht. Ich habe 2,99€ bezahlt. Was hat ihr bezahlt?
Bei mir auch ob wohl ich alles so machte wie vorgeschrieben wurde.ärgerlich
Ich habe exakt das Produkt im Bild gekauft und 2,99€ bezahlt. Bestätigung war innerhalb 1 Stunde da
Ich habe den Kassenbon inklusive Aktionsprodukt hochgeladen und bekomme eine Ablehnung, weil das Produkt nicht auf dem Foto sein soll oder der Preis nicht zum Aktionsprodukt passt.
bei dem richtigen Link kam die Bestätigung nur einige Minuten später 👍
hat geklappt, Dankeschön
Zweiter Versuch: secure.dach-unilever.com/dove-zufriedenheitsgarantie
Danke. Hat funktioniert.
danke dir !!! 😊😊😊
Gerne 👍
Danke Dir 👍
Hier der richtige Link: https://secure.dach-unilever.com/dove-zufriedenheitsgarantie#/
Das Abschicken des Formulars ist nicht möglich, da das Chapta nicht akzeptiert wird und immer angezeigt wird, dass der Code falsch ist.
Nimm mal diesen Link hier: https://secure.dach-unilever.com/dove-zufriedenheitsgarantie#/
super, hat funktioniert. herzlichen Dank 🙏
secure.dach-unilever.com/dove-zufriedenheitsgarantie
kann leider nicht abgeschickt werden 🙁
Versuche jetzt das 20x hochzuladen. Es ist alles richtig ausgefüllt, aber bringt mir ständig einen Fehler.
@Mona:
Hast du bei der Unzufriedenheit auch nur 15 Wörter benutzt? Es kann evtl. daran liegen.
captcha ist angeblich immer falsch
das klappt bei mir nicht immer wenn ich den Code richtig eingebe steht da das n Fehler aufgetreten ist aber ich weiß nd warum
ich habe ein Problem das einzulösen ich gebe diesen Code richtig ein aber dann steht da immer das ein Fehler auftritt
Immer Fehler beim Abschicken
immer Felher beim abschicken 🙃