Zott Pure Joy gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 02.03. – 31.08.2026
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 3 Teilnahmen pro Haushalt (je Teilnahme max. 2 Produkte bis insg. 1,98€)
- Kontingent: max. 28.886 Erstattungen gesamt (max. 1.111 pro Woche, neuer Zähler immer montags um 9:00 Uhr)
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Aktuell findet eine neue Geld-zurück-Aktion statt, bei der ihr verschiedene pflanzliche Desserts der Marke Zott Pure Joy gratis testen könnt.
Das Besondere an dieser Aktion: Ihr könnt pro Haushalt gleich dreimal teilnehmen. Bei jeder einzelnen Teilnahme dürft ihr bis zu zwei Aktionsprodukte auf einem Kassenbon einreichen. Zott erstattet euch dann bis zu 1,98 Euro pro Teilnahme. Wenn ihr clever einkauft, könnt ihr euch also insgesamt sechs Produkte über den Aktionszeitraum hinweg schmecken lassen.
Für diese Sorten bekommt ihr euer Geld zurück:
- Zott Pure Joy Mango
- Zott Pure Joy Erdbeere
- Zott Pure Joy Kirsche
- Zott Pure Joy Pfirsich-Maracuja
- Zott Pure Joy Griess Natur
- Zott Pure Joy Pudding Schokolade
Wichtiger Hinweis zum Kontingent: Hier müsst ihr wirklich schnell sein! Es gibt zwar insgesamt knapp 29.000 Erstattungen, aber diese sind auf nur 1.111 Teilnahmen pro Woche gedeckelt. Erfahrungsgemäß ist so ein kleines Wochenkontingent bei beliebten Produkten extrem schnell aufgebraucht – oft schon innerhalb weniger Minuten oder Stunden. Der Zähler wird immer montags um 9:00 Uhr zurückgesetzt. Ladet euren Bon also am besten direkt am Montagmorgen hoch.
Noch ein kleiner Stolperstein: Bitte werft den originalen Kassenbon nach dem Upload nicht sofort weg. Laut Teilnahmebedingungen müsst ihr diesen bis zu zwei Wochen nach Aktionsende aufbewahren. Manchmal prüft der Veranstalter stichprobenartig nach und fordert den Beleg per Post an. Auch Online-Käufe bei deutschen Händlern sind erlaubt, hier müsst ihr dann die ordentliche Rechnung (z.B. als PDF) hochladen – einfache Bestellbestätigungen reichen nicht aus.
Zott Pure Joy gratis testen – so geht’s
- Zott Pure Joy Aktionsprodukt (max. 2 pro Bon) kaufen
- Kassenbon bis spätestens 31.08.2026 online hochladen (Tipp: montags ab 9:00 Uhr versuchen)
- Kontaktdaten und Bankverbindung angeben
- Formular absenden
- Original-Kassenbon sicher aufbewahren
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Lasst es euch schmecken!
Ich will probieren!Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQs zur Geld-zurück-Aktion von Zott
Wie lange kann man Zott Pure Joy gratis testen?
Die Aktion läuft vom 02. März bis zum 31. August 2026. Bedenkt aber, dass die Aktion vorher endet, falls das Gesamtkontingent von 28.886 Erstattungen aufgebraucht ist.
Wie oft darf ich an der Aktion teilnehmen?
Ihr dürft pro Haushalt (gleicher Name, Adresse, E-Mail oder IBAN) maximal dreimal teilnehmen. Pro Teilnahme könnt ihr bis zu zwei Produkte einreichen, für die ihr maximal 1,98 Euro erstattet bekommt.
Wann kann ich meinen Kassenbon am besten hochladen?
Da das wöchentliche Kontingent auf nur 1.111 Erstattungen limitiert ist, ladet ihr euren Bon am besten immer montags pünktlich ab 9:00 Uhr hoch. Dann wird der Zähler nämlich für die neue Woche freigeschaltet.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Nach erfolgreicher Prüfung eurer Daten dauert es laut Zott bis zu 6 Wochen, bis das Geld auf eurem Konto eingeht.
Was mache ich, wenn ich weitere Fragen habe?
Falls es Probleme beim Upload gibt oder ihr spezielle Fragen habt, schreibt am besten direkt eine E-Mail an den Veranstalter: [email protected].
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Hallo, an Alle,
nun ja, ich stelle es auch immer häufiger fest, dass man entweder keine Chance hat oder die Rückerstattung einfach nicht erfolgt. Erst auf Anmahnung, was müßig ist. Sobald die Modalitäten unzumutbar sind, bringe ich das Produkt zurück. Manchmal merkt man auch, wie im Hintergrund KI rattert (zählen geht schneller, hier wird wohl geschaut, ob die Daten bereits vorhanden sind) Betrug ist das nicht. Ich nenne es Abgreifen von Daten, die weiter verkauft werden. Noch nie hatte ich so viele spams, wie seit der Zeit bei kostenlos.de. Auch wenn man am Ende der Rückerstattung das Kreuzchen richtig setzt bzw. es nicht ankreuzt, wissen wir nicht, wie und wo sich verklausuliert ein geschickt formuliertes Einverständnis zur Weitergabe an Dritte versteckt. Es geht nicht darum, neue Kunden durch das Testen von Produkten zu gewinnen, sondern einzig und allein um unsere Daten! Meine Teilnahme an Aktionen ist dadurch stark zurück gegangen.
Heute hat es problemlos, auch noch um 09.03 Uhr, geklappt.
Heute endlich geklappt
Ich konnte heute einlösen, habe aber bislang noch keine Bestätigungsmail erhalten.
das Kontingent ist sofort erschöpft: buuuh!
Diese Aktion ist an Lächerlichkeit wirklich nicht zu überbieten. Jeden Montag das selbe Spiel. Keine 5 Minuten nach 9 angeblich schon das Kontingent erschöpft. Ja ja, bestimmt 😂. Absolut lachhaft!
Lächerlichkeit kaum zu überbieten! Das stimmt
Ich hatte zott gekauft und die sind komplett am
schimmeln gewesen könnte man nur wegschmeißen obwohl MHD über 10 Tage noch haltbar war wie kann das sein ???!!!
hätte ich das gewusst, hätte ich keine 6 joghurts gekauft! das ist Fake. Kontingent ist immer erschöpft
Ich konnte es einlösen, immer direkt um Punkt 9 Uhr
Auch bei mir seit Mitte März keine Chance. Kontingent ist angeblich immer wieder am Montag bereits erschöpft!!!!! Ich bleibe dran
Heute erfolgreich gewesen!
Immer das gleiche angeblich 0 Teilnahmen noch möglich seit Wochen bereits
ist bei mir genauso
seit Wochen, leider keine Chance
Geschafft! Nach Wochen… Ob ich die anderen beiden möglichen teilnahmen jetzt noch in Anspruch nehme… Weiß nicht. Wirklich lecker fand ichs jetzt nicht 😂
Das ist wieder mal unverständlich, man kommt kaum zum hochladen, da ist das Kontigent bereits erschöpft, das nach 1-2 Minuten. So langsam fühlt man sich veräppelt.
3 Minuten nach 9 Uhr angeblich schon keine Einlösung mehr möglich… Wers glaubt!
Hat bisher jemand eine Bestätigung erhalten bzw. das Geld zurück?
Ja von allen teilnahmen bereits das Geld zurück. 👍
auch mehr ist es passiert, dass ich alle Daten eingegeben hatte und es nicht mehr möglich war, abzusenden.
Diese Aktion ist Betrug!!!!!! sowas muss verboten werden!!!!!!!
stimmt…. es funktioniert nicht
ich halte die Aktion mittlerweile nur noch für Betrug. und Punkt 9 Uhr bzw sobald die Seite freigeschaltet wurde habe ich meine Daten eingegeben, als ich mit der Eingabe fertig war,was nicht mal eine Minute gedauert hat, waren angeblich alle teilnahmen für die Woche verbraucht
Das ist ja schon komisch, heute Morgen um 9:00 Uhr habe ich versucht es hochzuladen, beim absenden war der Hinweis, dass kein Kontingent mehr vorhanden ist. Das innerhalb von 2 Minuten, das Wochen Kontingent soll schon erschöpft sein?
genau so ging es mir auch
hat um 9 Uhr bei mir geklappt ☝🏻
Nehmt an dieser Aktion lieber nicht teil. Wenn man alle Daten ausgefüllt hat, dann ist keine Teilnahme mehr möglich. so geht es Woche für Woche. Sch.-Aktion.
Diese Aktion ist der reinste Nepp. Montag um 9 Uhr freigeschaltet. Alle Daten eingegeben. Um 9.02 Uhr alle Teilnahmen verbraucht. So geht das jede Woche! 🤨
Das kann ich bestätigen.
Finger weg 9.01uhr keine Teilnahme mehr möglich
heute wurde den ganzen Tag nichts freigeschaltet
Einlösen hat heute problemlos geklappt 😊
hast du über Handy oder PC teilgenommen? danke im voraus
9.11 und angeblich alle teilnahmen verbraucht die Seite aktualisiert sich auch nicht Zähler ab 9 Uhr kann nicht ganz stimmen
Heute nach langen Versuchen geklappt Prima
08:00 Uhr und keine Einlösungen mehr möglich?
Ich habe heute eine Ablehnung mit dieser völlig unsinnigen Erklärung bekommen. Ich frage mich, was das Ganze soll? Ich habe einen ganz normalen Bon von Rewe hochgeladen! 😡
Hallo Susanne63, hast Du Dich schon an den Veranstalter der Aktion gewandt? Ich würde eine Mail an [email protected] schreiben und den Kassenbon anhängen. Bestimmt gab es da intern einen Fehler beim Prüfen Deines Kassenbons.
Viel Erfolg!
Zum Dienstag angeblich Wochenkontingent alle. Das ist doch Betrug.
Heute konnte ich sogar 2 hintereinander hochladen. 🙂 Bisher immer nur eine geschafft.