[Vorbei]

FIBA EuroBasket: Halbfinale Deutschland-Spanien gratis bei MagentaSport

Erstellt: 16.09.2022
Live dabei sein
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Halbfinale in Berlin! Heute Abend um 20:30 Uhr spielt die deutsche Basketball-Nationalmannschaft gegen Spanien bei der FIBA EuroBasket um den Finaleinzug. Und ihr könnt per MagentaSport-Stream live und kostenlos dabei sein!

MagentaSport streamt die Spiele der deutschen Basketball-Nationalmannschaft bei der EuroBasket 2022 live und kostenlos

Nachdem die Mannschaft von Bundestrainer Gordon Herbert die Vorrunde in Köln erfolgreich gestalten konnte, ging es zur Finalrunde nach Berlin. Dort konnte das Team um NBA-Star Dennis Schröder bereits Montenegro und Griechenland mit dem NBA-MVP von 2021 Giannis Antetokounmpo ausschalten. Nun geht es im Halbfinale gegen den dreifachen Europameister Spanien. Schafft es die deutsche Nationalmannschaft, die Euphorie mitzunehmen und zum ersten Mal seit 2005 wieder in ein EM-Finale einzuziehen?

Tipp RTL zeigt das Spiel auch im linearen Fernsehen!

Wollt ihr das Spiel der deutschen Nationalmannschaft live mitverfolgen, müsst ihr lediglich die Seite von MagentaSport aufrufen. Dort könnt ihr den Livestream direkt starten, eine Anmeldung ist nicht nötig.


Gratis Livestream des deutschen Halbfinales bei der EuroBasket – so geht’s:

  1. MagentaSport aufrufen
  2. Spiel auswählen
  3. Livestream starten

Wir wünschen euch viel Spaß und der deutschen Nationalmannschaft viel Erfolg bei der EuroBasket!

Live dabei sein Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)