[Vorbei]

Apple TV+ gratis für PS4- und PS5-Nutzer

Erstellt: 18.01.2024
Jetzt gratis streamen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update Als PlayStation-Besitzer dürft ihr euch jetzt wieder über 3 Gratis-Monate Apple TV+ freuen!

Seid ihr Besitzer einer PlayStation 4 oder einer PS5? Dann könnt ihr den Streaming-Dienst Apple TV+ ganze 3 Monate kostenlos nutzen. Wir sagen euch, was ihr dafür tun müsst!

Apple TV+ gratis für PlayStation-Nutzer

Auf Apple TV+ findet ihr eine große Auswahl an Serien und Filmen mit Starbesetzung. Besonders beliebt ist beispielsweise die Feel-Good-Comedy-Serie „Ted Lasso“ oder die Drama-Serie „The Morning Show“ mit Reese Witherspoon und Jennifer Aniston.


PS4- und PS5-Besitzer profitieren jetzt von einem besonderen Angebot: Nur für kurze Zeit können sie den Streaming-Dienst 3 Monate kostenfrei nutzen. Das Angebot gilt nur für neue und berechtigte wiederkehrende Abonnenten und muss im Anschluss gekündigt werden. Ansonsten werden 9,99€ monatlich fällig.

Die Kündigung könnt ihr ganz bequem in eurem Apple-Account online vornehmen. Dies geht auch direkt über die Apple TV+ App auf der Konsole, nachdem ihr den verlängerten Probezeitraum eingelöst habt, sodass ihr von der Buchung bis zur Kündigung alles in einem Zug erledigen könnt.

Apple TV+ für PS4- & PS5-Nutzer – so geht ihr vor:

  1. PlayStation 4 bzw. PlayStation 5 starten
  2. Apple TV+ App suchen & installieren
  3. Apple TV+ App starten
  4. mit Apple ID anmelden
    • solltet ihr noch keine Apple ID haben, registriert euch jetzt
  5. verlängertes Probeabo in Anspruch nehmen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Streamen!

Jetzt gratis streamen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

4 KOMMENTARE

    Carsten Antworten #

    Hmm. Habs gerade versucht zu Installieren auf der PS4… Nun schreibt er…. Ich soll einen iTunes Account erstellen. Hab aber keine iOS Geräte. Apple Account hab ich registriert.

    22.10.2022, 10:46 Uhr
      Carsten Antworten #

      War ziemlich kompliziert aber hab es geschafft. iTunes musste mit einer Bezahlmöglichkeit verifiziert werden.
      Allerdings gab es Nur 3 Monate gratis Account. Ebenfalls ist nicht alles kostenlos bei TV+. Einige Serien und Filme sind on demand. Trotzdem werde ich die 3 Monate genießen.

      24.10.2022, 10:40 Uhr
        Jule Antworten #

        Also ich hatte 6 Monate for free

        24.02.2023, 14:44 Uhr
    Jule Antworten #

    Und ich wollte vorhin das Angebot über Media Markt abschließen, wir gut dass das aus technischen Gründen nicht funktioniert hat 🤣
    Das über die playstation is ja um einiges geiler

    09.08.2022, 21:30 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)