Swiffer Duster Starter-Kit gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum Kauf: 01.10.2025 – 30.04.2026
- Bon-Upload bis 14.05.2026
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer, IBAN)
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion per Kontaktformular senden
Ab sofort könnt ihr wieder die beliebten Startersets von Swiffer gratis testen! Bei der Geld-zurück-Aktion von Swiffer könnt ihr euch den Kaufpreis für ausgewählte Produkte komplett zurückholen. Ihr müsst einfach nur das Aktionsprodukt kaufen, den Kassenbon und ein Foto vom Produkt hochladen und bekommt das Geld auf euer Konto überwiesen.
Die Aktion läuft über einen langen Zeitraum, ihr müsst euch also nicht hetzen, das ist schon mal super! Beachtet aber, dass ihr das Produkt bis spätestens 30.04.2026 kaufen müsst und der Upload des Kassenbons bis zum 14.05.2026 erfolgen muss. Das gibt euch genug Zeit, um die Aktion stressfrei anzugehen.
Ein wichtiger Hinweis aus den Teilnahmebedingungen: Ihr braucht für die Teilnahme ein Nutzerkonto bei der Plattform for-me-online.de. Solltet ihr noch keins haben, müsst ihr euch kurz registrieren. Pro E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer und IBAN ist nur eine Teilnahme möglich. Das ist wichtig, damit die Aktion für alle fair abläuft.
Und noch ein kleiner Tipp: Am besten bewahrt ihr den Original-Kassenbon so lange auf, bis ihr die Rückerstattung erhalten habt, falls es Nachfragen geben sollte.
Swiffer Starterset gratis testen – so geht’s
- Aktionsprodukt kaufen
- Foto vom Kassenbon und ein Foto der Produkt-Rückseite mit EAN-Strichcode machen
- Formular auf der Aktionswebseite ausfüllen
- Kassenbon- und Produktfoto hochladen
- Angaben zur Person und Bankdaten machen
- Per SMS verifizieren
- Geld innerhalb von 30 Werktagen zurückerhalten
Viel Spaß beim Saubermachen!
Swiffer gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Welche Produkte von Swiffer kann ich gratis testen?
Es gibt eine ganze Reihe von Swiffer Staubmagnet Startersets, die an der Aktion teilnehmen. Ihr müsst unbedingt darauf achten, dass die EAN-Strichcodes mit den in den Teilnahmebedingungen genannten Codes übereinstimmen.
| Produkt | EAN/Barcode |
|---|---|
| Swiffer Staubmagnet Starterset (Griff + 3 Tücher) | 5410076702923 |
|
Swiffer Staubmagnet Starterset (Griff + 3 Tücher) mit Febrezeduft |
5410076542284 |
|
Swiffer Staubmagnet Starterset (Griff + 7 Tücher) |
8001090591661 |
|
Swiffer Staubmagnet 3D XXL Starterset (Griff + 1 Tuch) (Hängevorrichtung) |
8001090380210 |
|
Swiffer Staubmagnet XXL Starterset (Griff + 2 Tücher) |
5410076291106 |
|
Swiffer Staubmagnet XXL Starterset (Griff + 2 Tücher) (Hängevorrichtung) |
4084500980150 |
|
Swiffer Staubmagnet Starterset (Griff + 3 Tücher) |
8700216676977 |
|
Swiffer Staubmagnet Starterset (Griff + 3 Tücher) mit Duft |
8700216711180 |
|
Swiffer Staubmagnet Starterset (Griff + 7 Tücher) |
8700216677004 |
|
Swiffer Staubmagnet XXL Starterset (Griff + 2 Tücher) |
8700216711142 |
|
Swiffer Staubmagnet XXL Starterset (Griff + 2 Tücher) (Hängevorrichtung) mit Duft |
8700216669344 |
FAQs zur Geld-zurück-Aktion von Swiffer
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Nachdem ihr das Formular erfolgreich ausgefüllt und hochgeladen habt, bekommt ihr in der Regel innerhalb von 36 Stunden eine Bestätigungs-E-Mail. Die Erstattung dauert dann bis zu 30 Werktage.
Kann ich mehr als ein Produkt kaufen und das Geld zurückbekommen?
Nein, die Aktion gilt nur für den Kauf von einem Aktionsprodukt pro Person. Auch wenn auf eurem Kassenbon mehrere Aktionsprodukte abgebildet sind, wird nur eines davon erstattet.
Was mache ich, wenn ich weitere Fragen habe?
Am besten wendet ihr euch direkt an den Veranstalter. Ihr findet alle Kontaktmöglichkeiten in den Teilnahmebedingungen, am schnellsten geht es aber über das Kontaktformular auf meinevorteile.de/kontakt.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

ich kann seit tagen keinen account erstellen
Hallo. Immer wieder bekomme ich diesen Fehler. Warum könnte es sein ?
hatte auch die gleiche Fehlermeldung- mehrmals versucht, irgendwann ging es dann…. komisch 🤔
ich bekomme es nur wenn ich es übers Smartphone einreiche, über PC klappt alles bestens
hat alles problemlos geklappt
Bei mir klappt das einfach nicht. Da steht dauernd zu viele Versuche, egal an welchem Tag ich es probiere.
Hat alles prima geklappt. So sollte es immer sein. 😄
geht diese Packung auch? die Nummer passt, aber es steht kein Starter-Kit drauf
Hallo larajas, insofern der EAN-Code passt, sollte das funktionieren 🙂
Dankeschön:) dann probiere ich es mal 🙂
@larajas:
ja, Duster Kit ist der Starter Kit, ich war auch zuerst unsicher aber die EAN passt und ich hab auch gestern schon meine Erstattung erhalten.
ich hab weder gestern abend noch heute eine SMS bekommen damit ich meine Identität bestätigen könnte
bei mir heute genau dasselbe.
So macht das Spaß. Hat alles wunderbar geklappt. Heute gekauft, hochgeladen und schon per Mail Bestätigung für Zahlung erhalten.
muss es unbedingt 3er oder 7er Pack sein?
Muss man sich vorher registrieren ? bei mir steht es ist ein Fehler aufgetreten beim registrieren…
In einer halben Stunde Erstattungsmail erhalten
Rückerstattungsbestätigung kam 10-15 min nach dem einreichen. Top Aktion
Bei mir lief alles reibungslos ab. Die Bestätigungen kamen relativ zügig am selben Tag.
Tolle Aktion.Problemlos geklappt .Gerne wieder
Geli Tolle Aktion👍um 10.00 hochgeladen.Um 10:45 Bestätigung zur Auszahlung.Super.
Heute gekauft bei Globus und heute Abend problemlos hochgeladen, ich hab beim Kauf die EAN mit der hier oben aufgeführten Liste abgeglichen, hat gepasst. Auf meinem Starterset steht "Swiffer Duster Kit" und nicht Starterset, aber EAN war korrekt und hochladen problemlos möglich, ich musste Foto vom Kassenbon hochladen und Foto vom Artikelboden mit EAN. Bekam auch sofort per Email eine Eingangsbestätigung.
Heißt das 2 Fotos oder beides auf einem?
geht das auch bei Amazon mit der Rechnung?
Hallo lena13, ich denke, das sollte funktionieren, ja!
Ich habe 2 Produkte gekauft. eins für mich und eins für meine Freundin. Beide sind auf einem Kassenbon. Können wir beide den selben Kassenbon hochladen?
Hallo Mareike, nein, ich glaube, das funktioniert hier leider nicht.
Dankeschön für deine Antwort
Bei Kaufland ohne Sticker gefunden.das Hochladen ging ohne Probleme.Die Email mit der erfolgreichen Auszahlungsbestätigung kam auch recht zeitnah.
Nach Eingabe und hochladen aller Daten kommt Meldung eines Webseitenfehlers
Hab es heut bei Marktkauf gekauft und Eingereicht……
Ausage EAEN ist falsch……
Hallo Domi, hast Du die EAN vorab mit den in den Codes abgeglichen, die in den Teilnahmebedingungen stehen?
Ich habe es heute ohne sticker gekauft eingereicht und sofort eine Auszahlung bestätigung erhalten
Bei Kaufland gekauft. Auf dem Beleg steht jedoch nur Staubmagnet Start, weswegen meine Teilnahme abgelehnt wurde 😕
Hallo Yelva, normalerweise kannst Du Dich dann an den Veranstalter wenden und ein Foto des Aktionsprodukts mitsenden. Das sollte eigentlich problemlos klappen. Vergiss nicht, die Referenznummer anzugeben, die Du bei der Teilnahme erhalten hast.
Danke für den Tipp. Ich habe nochmal teilgenommen und Kassenbon plus Produkt fotografiert, so hat es nun zum Glück geklappt 🙂
Mache das Sicherheitshalber bei allen Produkten " Bon mit Produkt" um sowas zu vermeiden.😉
Habe es auch bei Kaufland gekauft und meins wurde akzeptiert.
Schon ohne Probleme eingereicht.😬
sicher, dass kein aktionssticker notwendig ist?
ja 100%
Heute früh eingelöst. Und schon die Bestätigung erhalten. Musste nur den Strichcode hochladen. Und den Kassenbon also scheinbar muss gratis testen nicht draufstehen