Febreze Bad Lufterfrischer gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 31.03. – 12.07.2025
- Bon-Upload bis 26.07.2025 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- pro IP-Adresse ist eine Teilnahme pro 15 Min. zugelassen
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion per Kontaktformular senden
Von Febreze gibt es eine neue Geld-zurück-Aktion, dank der ihr den Febreze Bad Lufterfrischer gratis testen dürft. Die Aktion ist am 31. März gestartet und ihr habt bis zum 12. Juli Zeit das Aktionsprodukt zu kaufen.
Als Aktionsprodukte zählen laut Teilnahmebedingungen folgende Artikel:
- Febreze Bad Lufterfrischer Lenor Aprilfrisch (8700216657075)
- Febreze Bad Lufterfrischer Lenor Amethyst (8700216657143)
- Febreze Bad Lufterfrischer Zitrusfrische (8700216657020)
- Febreze Bad Lufterfrischer Frühlingserwachen (8700216656788)
- Febreze Bad Lufterfrischer Mallorca (8700216657006)
- Febreze Bad Lufterfrischer Madagaskar Vanille & Magnolie (8700216731287)
Habt ihr ein Aktionsprodukt gefunden und gekauft, macht ihr ein Foto, auf dem sowohl das Produkt als auch der Kassenbon zu sehen sind. Ladet es auf der Aktionsseite hoch und gebt eure Kontakt- sowie Bankdaten an.
Jetzt noch Formular absenden und wenn ihr alles richtig gemacht habt, bekommt ihr euer Geld auf das angegebene Konto erstattet.
So wie die Aktionsseite aussieht, gibt es wohl kein Maximalkontingent. Auch ein Aktionssticker scheint nicht notwendig zu sein, was die Teilnahme an der Geld-zurück-Aktion relativ unkompliziert macht.
Febreze Bad Lufterfrischer gratis testen – so geht’s
- Febreze Bad Lufterfrischer im Handel kaufen
- Foto von Kassenbon & Aktionsprodukt machen
- Foto online hochladen
- notwendig Daten im Formular angeben
- Teilnahmeformular absenden
- Kaufpreis erstattet bekommen
Viel Spaß beim Testen!
Febreze gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
ich hab mindestens 5 mal versucht das Foto einzureichen. jedesmal kam die Nachricht dass nicht alle Informationen sichtbar sind. Waren sie aber. erst als ich das Foto von jpg. in pdf gewandelt habe, habe ich endlich die Bestätigung erhalten!
das hat nichts mit der DM und Roßmann Aktion zu tun, oder? 😅
Registriert hatte ich mich schon vor einem guten Monat, bei einer andern Aktion die über for.me lief. Das ging ganz problemlos. Heute morgen wollte ich dieses Deal einlösen… Keine Chance. Auch bei mir kam mehrfach die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist… Jetzt hab ich es Abends noch einmal probiert und es hat sofort geklappt.
Registrierung bei for.me notwendig aber nicht möglich wegen technischem Fehler… Achtung, Cashback daher NICHT NUTZBAR
Registrierung auf der for.me Seite nötig aber aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich ?!!!
wartet hier noch jemand schon länger als 6 Wochen auf die Erstattung ?
Ja ich
Geld wurde heute nach 4 Wochen erstattet
Nach anfangsschwierigkeiten hat es dann doch noch geklappt
Klappt nicht. Angeblich ist das Foto nicht in Ordnung. Habe es mehfach probiert. Obwohl der Kaufbeleg und das Produkt gut sichtbar ist, bekomme ich immer die selbe Rückmeldung.
bei mir genauso!
Hochladen nicht möglich, soll mich an meinen Systemadministrator wenden. Ich bin aber nicht für die Webseite verantwortlich 🙈😂
Einreichung kein Problem. EAN musste 2 x eingeben werden. Sofortige Nachricht: Geld gibe es zurück!
Produkt bei Kaufland gekauft, Teilnahme war problemlos, Geld nach drei Wochen erhalten.
klappt nicht!
klappt zum verrecken nicht 🙄
angeblich gibt‘s die EAN Nummer nicht, dann wollte ich‘s nochmal versuchen & jetzt hab ich „schon teilgenommen“
Was soll das for.me?? Das macht so keinen Spaß.
@LilCamora:
diese Fehlermeldung hatte ich leider auch, befürchte, es ist Betrug, habe auch versucht übers Kontaktformular anzufragen… Antwort soll innerhalb 2 Arbeitstagen erfolgen, gab auch noch eine andere Fehlermeldung, diese hier:
@LilCamora:
ich habe es heute erfolgreich geschafft, mein Foto hochzuladen und meine Daten einzugeben, habe es sehr oft versucht und zuletzt mein Foto als PDF gespeichert und hochgeladen, da hatte es geklappt. Unbedingt darauf achten, dass sowohl vom Produkt als auch Kassenbon der EAN Code gut erkennbar ist. Ich hatte es gestern schon gefühlt über 100 x versucht… hoffe nun auf baldige Überprüfung und Kaufpreiserstattung.
Nach etlichen Versuchen durch eine Fehlermeldung beim anmelden, hatte es dann gestern Abend doch geklappt. somit konnte ich dann alles für eine Rückerstattung eingeben und jetzt warte ich auf die Überprüfung meiner Daten. Bin gespannt, aber sehr optimistisch 😁
Bei der ForMe Seite kann man sich nicht registrieren,es kommt ständig eine Fehlermeldung wenn man es abschließen möchte.
@Jasmina:
Konnte das Problem bei dir gelöst werden ? ich bekomme immer noch Fehlermeldungen bei der Anmeldung :/
Gab es dafür eine Lösung??