[Vorbei]

90er Süßigkeiten-Box gewinnen: jetzt Chance auf kultige Leckereien sichern

Erstellt: 10.05.2020
Ablaufdatum: 31.08.2020
Jetzt 90er Süßigkeiten-Box gewinnen

90er Süßigkeiten-Box gewinnenBunte Liebesperlen aus dem Fläschchen, Kaugummi aus der Tube oder PEZ-Bonbons aus einem PEZ-Spender im Superhelden-Design – die 90er waren nicht nur musikalisch und klamottentechnisch ein buntes Jahrzehnt, auch die Süßigkeiten sind vielen bis heute eindrucksvoll in Erinnerung geblieben.

Bei diesem tollen Gewinnspiel habt ihr jetzt die Chance, eine erstklassige Süßigkeiten-Box mit Leckereien aus den 90er-Jahren abzustauben. Jeden Monat werden 100 Tester gesucht, die sich über eine prall gefüllte Süßigkeiten-Box freuen dürfen. Einfach Kontaktdaten ins Teilnahmeformular eintragen, abschicken und schon befindet sich euer Name im Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2020.

Das gibt’s zu gewinnen:

  • monatlich 100x 90er Süßigkeiten-Box 

90’s Box gewinnen – so funktioniert’s:

  • Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  • Gewinnspielende: 31.12.2020

Die Redaktion von kostenlos.de sagt schon einmal „toi, toi, toi“ und drückt allen Teilnehmern die Daumen.

Jetzt 90er Süßigkeiten-Box gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

6 KOMMENTARE

    Saskia Antworten #

    Ich komme auf diese Seite?
    https://www.campaign.plus/

    26.12.2020, 13:07 Uhr
    Elke Antworten #

    Ich bin ein Kind der 90er und würde gerne gewinnen, damitmich in meine Kindheit zurück ersetzen kann.

    16.11.2020, 16:55 Uhr
    Rahime Jamschidi Antworten #

    Ich liebe Süßigkeiten am meisten die aus den 90er deshalb würde ich mich freuen wenn ich gewinnen würde
    LG
    Hania Jamschidi

    Kommentarbild von Rahime Jamschidi
    08.11.2020, 23:14 Uhr
    Rahime Jamschidi Antworten #

    Ich liebe Süßigkeiten am meisten die aus den 90er ich würde mich riesig freuen wen ich gewinnen würde
    LG
    Rahime Jamschidi

    08.11.2020, 23:11 Uhr
    Angelina Antworten #

    Ich würde mich sehr über eine Süßigkeiten nix aus den 90er freuen da ich Süßigkeiten liebe Vor allem die aus den 90er

    29.08.2020, 22:29 Uhr
    Letizia Krebs Antworten #

    Guten Tag ,
    Ich würde gerne dir 90er Süßigkeiten box gewinnen. Ich liebe die Süßigkeiten aus den 90ern und würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Letizia

    15.08.2020, 20:27 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)