[Vorbei]

Salanettis-Verlosung: Fallschirmsprung und Wellness-Aufenthalt gewinnen

Erstellt: 16.05.2022
Ich will gewinnen!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Lust auf einen Adrenalinkick oder einfach nur Entspannung in der Therme? – Mit Salanettis habt ihr jetzt die Gewinnchance auf viele tolle Preise, darunter auch ein Tandem-Fallschirmsprung!

Salenettis

Salanettis ist ein Produkt der Marke Sorger, die seit über 110 Jahren für Qualität und Genuss stehen. Den leckeren Salami-Snack gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, alle mit hochwertigem Naturschimmel umhüllt.

Bei ihrem aktuellen Frühlingsgewinnspiel kürt Salanettis gleich zehn Gewinner. Wenn ihr einer dieser sein wollt, dann müsst ihr Folgendes tun: Ruft die Gewinnspielseite auf und scrollt bis ans Ende der Seite. Dort seht ihr dann das Kontaktformular, in welches ihr schreibt, welchen Preis ihr gewinnen wollt und warum.

Sobald ihr das Formular abgesendet habt, liegt euer Name im Lostopf. Die Teilnahme ist noch bis zum 30. Juni 2022 möglich.

Das sind die Preise:

  • 1x Tandem-Fallschirmsprung
  • 1x Wellness-Erlebnis im Thermenhotel STOISER Loipersdorf für zwei Personen
  • 1x Escape Room-Gutschein für fünf Personen
  • 1x Sportausrüstung-Gutschein im Wert von 200€
  • 6x Rucksack gefüllt mit Sorger Produkten


Fallschirmsprung gewinnen – so geht’s:

  • Gewinnspielseite öffnen
  • Kontaktformular ausfüllen
  • Wunschpreis und Grund nennen
  • Formular absenden
  • Gewinnspielende: 30.06.2022

Wir wünschen euch allen viel Glück!

Ich will gewinnen! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Pedro Sanchez-Sauer Antworten #

    Wellness Erlebnis wäre toll. Wie beim Vorschreiber auch hat es mich mich mit zwei OP‘s in zwei Jahren zurückgeworfen. Dazu der Kampf mit den Behörden jetzt. Ein Urlaub nach langer Zeit würde den Kopf wieder frei machen.

    16.05.2022, 19:04 Uhr
    Elvira Vollmer Antworten #

    1x Wellness-Erlebnis im Thermenhotel STOISER Loipersdorf für 2 Personen, das ist unser Wunschpreis. Wir sind beide gesundheitlich schwer angeschlagen und hätten ein bisschen Erholung und Ablenkung nötig. Wir drücken uns die Daumen.

    07.12.2021, 18:25 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)