Gratis Playboy-Probeabo: Newsletter abonnieren & 13 Ausgaben kostenlos erhalten

Erstellt: 18.05.2021
Jetzt Playboy gratis lesen

Ihr wollt den Playboy gratis lesen? Dann haben wir eine tolle Aktion für euch: Abonniert den Kostenlos.de-Newsletter und als Dankeschön erhaltet ihr ein Halbjahresabo von Playboy komplett kostenlos! 

Playboy Halbjahresabo für KOstenlos.de-NewsletterDer Playboy ist eine von insgesamt 12 Wunschzeitschriften, die wir von Kostenlos.de euch im Halbjahresabo schenken, wenn ihr unseren Newsletter abonniert. Einfach E-Mail-Adresse eintragen, Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon erhaltet ihr eure Wunschzeitschrift.

Entscheidet ihr euch für den Playboy, dürft ihr euch auf insgesamt 13 kostenlose Ausgaben freuen, die alle 2 Wochen druckfrisch in eurem Briefkasten landen. Der Playboy ist bekannt für seine ästhetisch-erotischen Fotostrecken von Playmates und Prominenten, das ist aber noch lange nicht alles. Das Magazin enthält außerdem viele weitere spannende Beiträge rund um die Themen Lifestyle, Gesellschaft, Auto und Technik.

Gratis Playboy-Abo erhalten – so geht’s:

Jetzt Playboy gratis lesen

Wenn ihr den Playboy im Anschluss nicht mehr weiterlesen wollt, solltet ihr an die rechtzeitige Kündigung denken. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit. Für Fragen rund ums Abo ist die Exclusiv Marketing GmbH euer Ansprechpartner:

  • EXCLUSIV Marketing GmbH
    Kistlerhofstraße 170
    81379 München
  • Telefon: 089 / 211 291 88
  • Telefax: 089 / 211 291 87

Ihr könnt euch super einfach per E-Mail an [email protected] kündigen! 

Jetzt Playboy gratis lesen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)