[Vorbei]

Dr. Oetker Intermezzo kaufen & MINI Cooper SE oder Piaggio 1+ Elektroroller gewinnen

Erstellt: 18.05.2023
Jetzt Auto oder Roller gewinnen!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Dr. Oetker Intermezzo ist der perfekte Snack für zwischendurch. Sichert euch jetzt mit dem Kauf der raffinierten Mahlzeiten die Chance auf einen MINI Cooper SE oder einen Piaggio 1+ Elektroroller.

MINI Cooper SE oder Piaggio 1+ Elektroroller bei Dr. Oetker gewinnen

Ausgestattet ist der MINI Cooper SE mit dem Sonderausstattungspaket Classic Trim. Sein Äußeres erstrahlt in Melting Silver III, während die Spiegelklappen in einem auffälligen Gelbton gehalten sind. Die 16“ LM Räder Victory Spoke in Schwarz runden das sportliche Erscheinungsbild des Fahrzeugs ab.

Im Inneren begeistert der MINI Cooper SE mit einer edlen Interieuroberfläche in Piano Black. Die Sitze sind mit einem Stoffbezug in Double Stripe Carbon/Black bezogen und bieten höchsten Komfort.

Ausgestattet mit einer leistungsstarken 2,3-kWh-Batterie und einem beeindruckenden Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h, ist der Piaggio 1+ Elektroroller ein wahrer Allrounder auf der Straße. Seine Reichweite von bis zu 68 km im Sport-Modus und sogar bis zu 100 km im ECO-Modus machen ihn zum perfekten Begleiter für lange Fahrten.

In einer edlen Forever White-Lackierung gehalten, verfügt der Roller über ein digitales, farbiges Armaturenbrett und ein praktisches Key Less System. Unter dem Sitz findet sich großzügiger Stauraum, welcher sich ideal zur Aufbewahrung eines Jethelms eignet.

Eine Teilnahme ist leider nur möglich, wenn ihr einmal Dr. Oetker Intermezzo im Handel kauft. Im Anschluss ladet ihr den Code, den ihr in der Aktionspackung findet, auf der Gewinnspielseite hoch, füllt das Teilnahmeformular aus und sendet es ab. Schon habt ihr eine Chance auf eines der Fahrzeuge.


Das sind die Preise:

  • 3x MINI Cooper SE
  • 15x Piaggio 1+ Elektroroller

MINI Cooper oder Elektroroller gewinnen – so geht’s:

  1. Dr. Oetker Intermezzo im Handel kaufen
  2. Gewinnspielcode auf der Aktionsseite eingeben
  3. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  4. Gewinnspielende: 27.08.2023
Tipp Je mehr Pizzen ihr kauft, desto mehr Bons könnt ihr hochladen und damit eure Gewinnchance aktiv beeinflussen!

Wir wünschen guten Appetit und natürlich viel Glück bei der Verlosung!

Jetzt Auto oder Roller gewinnen! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

5 KOMMENTARE

    BEREHA Antworten #

    Eine Teilnahme ist leider nur möglich, wenn ihr einmal Dr. Oetker Intermezzo im Handel kauft. Im Anschluss ladet ihr den Code, den ihr in der Aktionspackung findet, auf der Gewinnspielseite hoch, füllt das Teilnahmeformular aus und sendet es ab. Schon habt ihr eine Chance auf eines der Fahrzeuge.
    heute 2 x intermezzo gekauft habe code eingegeben schreibt code schon vergeben oder oder verkehrt eingegeben habe 3 mal versucht da stimmt doch wohl was nicht mit dem gewinnspiel kaufe kein intermezzo wieder

    06.07.2023, 22:18 Uhr
    Ulrike Antworten #

    Telefonnummer führt zur ERGO?
    Was soll das??

    06.07.2023, 17:15 Uhr
    Dombrowski Antworten #

    Hallo an alle , eine Teilnahme am Gewinnspiel ist schon seit Wochen nicht möglich. Das sorgt nicht gerade für Spaß und Freude. Der Kunde fühlt sich absolut an der Nase herum geführt. Unglaublich und der Firma Dr. Oetker absolut unwürdig. Ein verprellter Kunde mehr. MfG U.D.

    18.06.2023, 12:48 Uhr
    Max Mustermann Antworten #

    Leider kann man keinen Einkaufsbon hochladen!
    Um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen zu können, wird ein Teilnahmecode von einem Intermezzo Aktionsprodukt benötigt.

    30.05.2023, 14:41 Uhr
      Mirco Kostenlos-Team Antworten #

      @Max Mustermann:
      Hallo Max Mustermann,
      danke dir für deinen Hinweis! Ich habe den Beitrag dementsprechend angepasst.
      Liebe Grüße
      Mirco vom Kostenlos.de-Team

      30.05.2023, 14:49 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)