[Vorbei]

Gratis Pflaster mit der dm-App (Personalisierung möglich!)

Erstellt: 02.12.2022
Jetzt App installieren
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Besitzer der dm-App aufgepasst! Auf verschiedenen Foren haben User berichtet, dass in der dm-App einen Coupon für gratis Pflaster der Marke Mivolis gibt. Die Pflaster kosten bei dm zwar nur 0,45€, wenn man dort aber sowieso einkauft, ist es ein nettes Geschenk! 

Gratis Pflaster mit dm-App

Wenn ihr den Coupon besitzt, sollte er bis zum 10. Dezember 2022 gültig sein. Ihr erhaltet damit entweder eine Packung Mivolis Pflasterstrips sensitiv oder eine Packung Pflasterstrips für Kinder kostenlos. 


Schaut also am besten direkt mal in eurer App nach, ob der Coupon vorhanden ist. Falls ja, aktiviert ihn und zeigt die dm-App beim nächsten Einkauf.

Eventuell erhaltet ihr den Coupon auch erst, wenn ihr den QR-Code des dm-Adventskalenders scannt. Falls ihr diesen Kalender nicht habt, nutzt einfach unser Foto vom QR-Code:

QR Code dm-Adventskalender

Gratis Pflaster bei dm sichern – so geht’s:

  1. dm-App öffnen
  2. checken, ob Coupon für gratis Pflaster vorhanden ist
    1. falls nicht: obigen QR-Code scannen
  3. Coupon in der App aktivieren
  4. Pflaster beim nächsten Einkauf bei dm mitnehmen und dm-App an der Kasse vorzeigen
  5. Pflaster kostenlos erhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Jetzt App installieren Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

4 KOMMENTARE

    leomaus Antworten #

    funktioniert

    04.12.2022, 11:44 Uhr
    CK Antworten #

    was soll denn „Personalisierung möglich“ bedeuten?

    04.12.2022, 10:20 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo CK, das bedeutet, dass der Coupon eventuell nicht bei jedem in der App vorhanden ist 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      04.12.2022, 11:45 Uhr
    Jo Antworten #

    Der Coupon war in meiner dm-App vorhanden…

    03.12.2022, 12:34 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)