Ben & Jerry’s am Free Cone Day (3. April 2023) kostenlos genießen

Erstellt: 14.03.2023
Ich will gratis Eis!

Am 3. April findet endlich wieder der beliebte Free Cone Day von Ben & Jerry’s statt! An diesem Tag bekommt ihr in ausgewählten Scoop Shops Eiscreme geschenkt!

Free Cone Day Ben & Jerrys

Der Free Cone Day wird weltweit bereits seit einigen Jahren gefeiert. An diesem Tag dürft ihr euch auf jede Menge gratis Eis freuen.


 Auf der Webseite von Ben & Jerry’s gibt es einen Shopfinder, der euch direkt anzeigt, wo ihr Ben & Jerry’s kaufen könnt bzw. welche Läden eurer Nähe an der Aktion teilnehmen. 

Der Free Cone Day findet von 12 bis 20 Uhr statt und ihr solltet mit einem relativ hohen Andrang rechnen. Laut Shopfinder gibt es leider (noch) keinen Laden in meiner Nähe, der bei der Aktion mitmacht. Verratet uns gerne in den Kommentaren, ob ihr Glück habt und euch gratis Eis holen könnt!

Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Ich will gratis Eis! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

4 KOMMENTARE

    Lisa Antworten #

    Ich Steig da nicht durch. Wie läuft das denn ab? Ixh gehe in den Laden, schnappe mir eine Packung Eis mit 600ml und gehe an die Kasse und bezahle garnichts?

    22.03.2023, 12:05 Uhr
    Michael Antworten #

    Shopfinder zeigt mir Rewe an. Gilt das Kostenlos auch im Supermarkt?

    16.03.2023, 19:38 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Michael, du kannst bei dem Shopfinder "Participate Free Cone Day" anklicken. Dann sollten dir nur noch die Läden angezeigt werden, die beim Free Cone Day mitmachen. Im Zweifelsfall kannst du aber auch bei deinem Supermarkt nachfragen 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      17.03.2023, 08:27 Uhr
    Jule Antworten #

    😍😍

    14.03.2023, 20:01 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)