[Vorbei]

Amnesia: A Machine For Pigs kostenlos bei gog.com

Erstellt: 07.06.2023
Game gratis sichern
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Bei gog.com könnt ihr euch derzeit das Horror-Spiel „Amnesia: A Machine For Pigs“ gratis sichern.

Amnesia: A Machine For Pigs gratis bei GOG

Im Jahr 2010 brachte das Team von Frictional Games die Welt mit dem kultigen Horrorspiel „Amnesia: The Dark Descent“ zum Zittern vor Angst. 2013 enthüllten sie einen neuen Albtraum: „Amnesia: A Machine for Pigs“. Dieses Spiel entstand in Zusammenarbeit mit The Chinese Room, dem Studio hinter „Dear Esther“, und entführt euch auf eine faszinierende und erschreckende Reise in das dunkle Herz der Finsternis, das in uns allen schlummert.

Wir schreiben das Jahr 1899. Oswald Mandus, ein wohlhabender Industriemagnat, erwacht mit hohem Fieber in seinem Bett. Er wird von Albträumen einer Höllenmaschine gequält. Von Visionen einer verheerenden Expedition nach Mexiko heimgesucht und von den zerschmetterten Träumen einer industriellen Utopie geplagt, kämpft er mit Schuldgefühlen und tropischen Krankheiten. Sein Albtraum beginnt. Das Haus ist still, doch der Boden bebt unter einer infernalischen Maschine. Er weiß nur eines: Seine Kinder schweben in großer Gefahr, und er muss sie retten.

Stellt euch dem Schrecken! Wie schon bei „The Dark Descent“ treibt auch dieses Spiel die Geschichte voran, während ihr die Spielwelt erkundet und ständig vor dem Unbekannten zittert. Das Spiel beinhaltet das klassische Amnesia-Gameplay, physikbasierte Interaktionen und die gewohnte Kombination aus erstklassigem Spielvergnügen und niedrigen Systemanforderungen.

Ihr denkt, ihr kennt Angst? Lass euch überraschen. „A Machine for Pigs“ verbindet die Welt von Amnesia mit der Technologie von „The Dark Descent“ und erreicht neue Gipfel des Schreckens. Das Spiel basiert auf einer aktualisierten Version der HPL2 Engine und überzeugt mit fantastischem visuellem Design der Spielumgebung, beeindruckender Musik und innovativer KI. Doch das, was das Spiel antreibt, ist die herzzerreißende und furchteinflößende neue Geschichte, die 60 Jahre nach den Ereignissen des Originalspiels stattfindet.

Um das Spiel kostenlos zu erhalten, müsst ihr lediglich ein Konto bei GOG erstellen. Nachdem ihr das Spiel heruntergeladen habt, könnt ihr es sofort starten. Das ist alles, was ihr tun müsst.


Gratis Spiel bei GOG – so geht’s:

  1. Spiel bei GOG aufrufen
  2. GOG-Account erstellen oder mit bestehendem Konto anmelden
  3. Spiel kostenlos herunterladen
  4. Aktionsschluss: 09.06.2023, 9 Uhr
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir von Kostenlos.de wünschen euch viel Spaß beim Zocken!

Game gratis sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)