[Vorbei]

Activia gratis testen

Erstellt: 07.01.2024
Activia gratis testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 08.01. – 31.03.2024
    • Bon-Upload bis 15.04.2024 möglich
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt (4er-Pack) pro Person & IBAN(für max. 2,69€)
  • Kontingent: max. 25.000 Einlösungen verfügbar
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Activia gratis testen

Es ist eine weitere Geld-zurück-Aktio gestartet: Ihr könnt ab sofort einen 4er-Pack Joghurt von Activia gratis testen. Dazu kauft ihr einfach einen 4er-Pack in eurer Lieblingssorte, macht ein Foto vom Kassenbon und ladet das auf der Aktionsseite hoch.


Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr euch wohl für eure Lieblingssorte entscheiden, denn es nehmen „alle Activia Produkte im 4er-Gebinde“ teil. 

Bis zum 31. März stehen insgesamt nur 25.000 Einlösungen zur Verfügung. was für dieses beliebte Produkt recht wenig ist. Wenn ihr bei der Cashback-Aktion mitmachen wollt, solltet ihr euch also ein bisschen beeilen. Ist das Kontingent erschöpft, wird die Aktion vorzeitig beendet werden. 

Die Produkte von Activia findet ihr normalerweise problemlos bei zahlreichen Supermärkten. Darunter Netto, Kaufland, Penny oder auch REWE und Edeka.

Activia gratis testen – so geht’s:

  1. Activia 4er-Pack in Handel kaufen
  2. Foto vom Kassenbon online hochladen
  3. Teilnahmeformular ausfüllen & Fragen beantworten
  4. Formular absenden
  5. Geld innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Lasst es euch schmecken!

Activia gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

55 KOMMENTARE

    katja Antworten #

    Einreichung super geklappt.

    23.03.2024, 10:12 Uhr
    Liga Antworten #

    mein Komplimet an die Abwicklung! Super easy und schnell ist das Geld da! Macht für mich auch positives Licht auf das Unternehmen.

    04.03.2024, 22:00 Uhr
    abc Antworten #

    ich hab 2,69€ bezahlt, aber bekomme nur 1,49€. passiert es auch bei euch?

    02.03.2024, 19:07 Uhr
      Liga Antworten #

      nein

      04.03.2024, 22:00 Uhr
      Christiane Antworten #

      ich habe das komplette Geld bekommen (2,69€)

      04.03.2024, 23:25 Uhr
      Tedda Antworten #

      Hast du vielleicht einen Rabatt bekommen, der unten auf dem Bon abgezogen wurde?

      11.03.2024, 21:15 Uhr
    Stefanie Antworten #

    Problemlos nach drei Wochen das Geld zurück erhalten.

    02.03.2024, 09:17 Uhr
    Steffi Antworten #

    CB erhalten 👍

    13.02.2024, 04:06 Uhr
    free60 Antworten #

    Erstattung ging schnell. Kann man empfehlen. Jogurt hat aber leider viel Zucker…

    12.02.2024, 20:59 Uhr
    kami Antworten #

    Erstattung erhalten 😁

    12.02.2024, 20:50 Uhr
    Stefanie Antworten #

    Die Erstattung kam recht fix.Habe nachgekauft. bin jetzt leider süchtig.🤣 Sorte Pfirsich. Mega.

    12.02.2024, 18:01 Uhr
    Psychologin Antworten #

    Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten… Seltsam 👀

    05.02.2024, 23:38 Uhr
      lou Antworten #

      Ich auch nicht 😲

      08.02.2024, 12:19 Uhr
    Yvonne Antworten #

    heute Erstattung erhalten 🤙

    03.02.2024, 18:27 Uhr
      kami Antworten #

      ich auch😁

      04.02.2024, 11:44 Uhr
    Susi Antworten #

    heute ebenfalls Erstattung erhalten

    02.02.2024, 22:00 Uhr
    Alina Antworten #

    heute auch Erstattung erhalten

    02.02.2024, 18:30 Uhr
    Sandra Antworten #

    Heute Erstattung erhalten

    02.02.2024, 18:16 Uhr
    Jana Antworten #

    10.01 eingerichtet und 01.02 Geld erhalten

    02.02.2024, 17:29 Uhr
    Vanessa Antworten #

    Hat hier jemand auch Probleme eine E-Mail zu senden? Hab alles richtig eingegeben, aber die E-Mail kommt ständig zurück…

    27.01.2024, 12:53 Uhr
      Mike Antworten #

      inwiefern zurück?

      31.01.2024, 09:59 Uhr
    kate Antworten #

    und activia ist wirklich lecker meiner Meinung nach

    20.01.2024, 18:39 Uhr
    Jo Antworten #

    Bei mir hat alles wunderbar geklappt. Bis morgen ist Activia übrigens noch bei Edeka für 1,59€ im Angebot…

    12.01.2024, 15:37 Uhr
    th.w Antworten #

    bei Rewe steht nur ,verschiedene Sorten " drauf
    wird nicht anerkannt

    12.01.2024, 11:35 Uhr
      Tedda Antworten #

      Mach mal ein Bild vom Kassenzettel und dem Produkt. So mache ich es immer, wenn der Name nicht auf dem Bon steht. Bis jetzt habe ich so noch alles erstattet bekommen.

      22.01.2024, 20:26 Uhr
    EiRo Antworten #

    ich hatte das Problem bei alpro, da hat der Support auch geantwortet. Sie schrieben die Seite wurde überarbeitet, da viele Bons automatisch abgelehnt wurden, ich solle nochmals hochladen. Habt doch etwas Geduld und gebt dem Support Zeit. Was meint ihr wie viel tausend Mails die erhalten!? Antworten werden sie auch erst wenn sie sicher sind, dass das hochladen nun auch klappt.

    11.01.2024, 08:51 Uhr
    tante mia Antworten #

    es war alles ganz komplikationslos – nichts zu beanstanden

    10.01.2024, 22:22 Uhr
    Mia:) Antworten #

    weiss jemand ob man auf einem bon sachen aus mehreren Cash back Aktionen haben darf und somit dann einen bon bei mehreren einreichen kann.
    Würde gerne ein Einkauf mit mehreren Sachen machen.

    10.01.2024, 20:23 Uhr
      Susi Antworten #

      Habe ich bereits mehrfach so gemacht und wurde nie beanstandet.

      11.01.2024, 17:20 Uhr
      kami Antworten #

      ich hatte 3 Produkte auf einem Bon, activa, Actimel usw. es hat bei allen geklappt ohne Probleme

      11.01.2024, 18:51 Uhr
      Trudi Antworten #

      ja das gehr

      11.01.2024, 22:17 Uhr
    soso Antworten #

    nein bisher keine Rückmeldung 🙁

    09.01.2024, 20:40 Uhr
    Susi Antworten #

    hat sich jemand beim Support gemeldet und schon eine Rückmeldung bekommen?

    09.01.2024, 12:34 Uhr
      Lotti Antworten #

      Nein ich hab auch noch keine Antwort

      09.01.2024, 16:26 Uhr
    Susi Antworten #

    habe ich beim Support gemeldet aber bislang noch nichts gehört…am Ende sitze ich auf die Kosten :/

    08.01.2024, 19:09 Uhr
      Honig Antworten #

      So hoch sind sie ja nicht zwinker drum kauf ich nur das was i sowieso kaufn würd

      09.01.2024, 11:36 Uhr
      Trudi Antworten #

      Du wirst es überleben

      09.01.2024, 18:54 Uhr
      Jule Antworten #

      Ihr seid wieder so unendlich freundlich…

      Der Support wird sich schon noch melden, wird schon alles klappen, mach dir keine Sorgen, 🤗die brauchen oft länger, weil die viele Anfragen haben

      10.01.2024, 18:03 Uhr
      U. Antworten #

      Versuch es mal mit einem Foto- bei mir funktionierte es nicht als ich über die Kamera gegangen bin.

      19.01.2024, 12:25 Uhr
    Nicole Antworten #

    gefunden beim roten Netto. Hochladen ging ohne Probleme

    08.01.2024, 18:52 Uhr
    Alina Antworten #

    heute gekauft, hat sofort geklappt u email kam auch sofort

    08.01.2024, 15:52 Uhr
      Monika Antworten #

      Bei mir auch.

      09.01.2024, 17:30 Uhr
    Imke Antworten #

    Prima, Bestätigung der Erstattung war sofort da!

    08.01.2024, 15:29 Uhr
    Susi Antworten #

    das mache ich…aber mir wird immer gesagt, dass der Kaufpreis nicht zu erkennen ist, obwohl man es deutlich sehen kann :/

    08.01.2024, 11:40 Uhr
      Li Antworten #

      Bei mir auch!

      08.01.2024, 14:53 Uhr
      maria Antworten #

      Bei mir steht "Gekauft vor der Aktion" ?!

      08.01.2024, 17:11 Uhr
      Tedda Antworten #

      Schonmal von einem anderen Gerät versucht den Kassenzettel hochzuladen?

      10.01.2024, 16:03 Uhr
    Angelika Antworten #

    Alles super geklappt.Gekauft bei Kaufland. Kassenbon hochgeladen,sofort Bestätigung zur Rückerstattung.

    08.01.2024, 11:16 Uhr
    Susi Antworten #

    hat noch jemand Probleme beim Kassenbon hochladen?

    08.01.2024, 10:55 Uhr
      Ameli Antworten #

      Nein, bei mir hat alles gut geklappt

      08.01.2024, 11:11 Uhr
      Angelika Antworten #

      Habe Produkt heute bei Kaufland gekauft.Kassenbon ohne Probleme hochgeladen,und sofort Bestätigung zur Rückerstattung erhalten.

      08.01.2024, 11:13 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Nein. Bild machen und dann auf prüfen klicken

      08.01.2024, 11:15 Uhr
      Peter Antworten #

      ja bei mir ist nicht eindeutig der Artikel zu erkennen obwohl man ihn genau lesen kann und im übrigen hat man da gar keinen Einfluss drauf wie die jeweiligen Artikel ausgewiesen werden

      08.01.2024, 16:36 Uhr
      Nel Antworten #

      hast du zufälligerweise mit payback karte oder wenn du bei netto gekauft hast, deutschlandkarte benutzt? die kassenbons speichern sich ja in der app der discounter. es funktionieren auch die kassenbons aus der app. einfach screenshot machen.

      08.01.2024, 23:41 Uhr
        Monika Antworten #

        Auch ein guter Tipp.

        09.01.2024, 17:32 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)