Diasporal Geld-zurück-Aktion: Zufrieden oder Geld zurück (nur in stationären Apotheken)
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 20.08. – 31.12.2025
- Upload bis 31.01.2026 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- gilt nur für Käufe in stationären Apotheken
- Erstattung nur bei Unzufriedenheit
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Von Diasporal® gibt es bereits seit einiger Zeit eine Zufriedenheitsgarantie für diverse Magnesium-Produkte, bei der es jetzt kürzlich eine spannende Änderung gegeben hat. Bis vor kurzem konnte man bei der Aktion nur mitmachen, wenn man eine teilnehmende Apotheke in der Nähe hatte. Jetzt sind aber alle stationären Apotheken teilnahmeberechtigt.
Wichtig ist: Ihr bekommt den Kaufpreis hier nur erstattet, wenn euch der Geschmack des gekauften Produkts nicht zusagt bzw. ihr unzufrieden damit seid.
Laut Teilnahmebedingungen gelten folgende Artikel als Aktionsprodukte:
- Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt, Direktgranulat, 20 Sticks (PZN: 08402413)
- Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt, Direktgranulat, 50 Sticks (PZN: 08402436)
- Magnesium-Diasporal 400 EXTRA Kapseln, 20 Stück (PZN: 10192590)
- Magnesium-Diasporal 400 EXTRA, Trinkgranulat 20 Sticks (PZN: 03268269)
Geld zurück für Magnesium-Diasporal-Produkt – so funktioniert die Aktion
- Magnesium-Diasporal-Aktionsprodukt in stationärer Apotheke kaufen
- bei Unzufriedenheit: Aktionsseite aufrufen
- gekauftes Produkt auswählen
- Foto vom Kassenbon hochladen
- notwendige Angaben im Formular machen
- Geld innerhalb von 90 Tagen erstattet bekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Hochladen hat geklappt. Antwortmail:
„Der erste Prüfschritt Ihrer Registrierung wurde erfolgreich durchgeführt und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Prüfung nun fast abgeschlossen ist.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, bei erfolgreich geprüfter Registrierung erhalten Sie innerhalb von 40 Tagen Ihr Cashback.
Falls Sie uns eine Antwort hierauf zukommen lassen möchten, können Sie gerne unter [email protected] schriftlichen Kontakt zu uns aufnehmen.
Gerne stehen wir Ihnen auch unter folgender Aktionshotline zur Verfügung: (+49) 621/ 37701997 (Mo.-Fr.: 9.00 – 17.00 Uhr)“
Konnte meinen Bon heute hochladen und habe kurz darauf eine erste Bestätigung erhalten:
„Der erste Prüfschritt Ihrer Registrierung wurde erfolgreich durchgeführt und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Prüfung nun fast abgeschlossen ist.Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, bei erfolgreich geprüfter Registrierung erhalten Sie innerhalb von 40 Tagen Ihr Cashback.“
Welche Apotheken nehmen denn Teil? in den Teilnahmebedingungen steht, dass nicht alle teilnehmen.
Hallo MichelleB, das stimmt. Allerdings haben viele User auf anderen Plattformen geschrieben, dass sie mit dem Veranstalter per Mail Kontakt hatten und ihnen bestätigt worden ist, dass sämtliche stationären Apotheken hier mitmachen würden. Bei DealDoktor gibt es allerdings eine Liste, die Dir vielleicht weiterhilft: https://www.dealdoktor.de/app/uploads/2025/11/teilnehmende_Apotheken_gesamt.pdf
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
kleiner Tipp: Packung mit aufs Foto 😉
darüber steht nichts 🤔wie kommt Du daraus
ich kann auch keinen Kassenbon hochladen, obwohl die Qualität super ist uns alle Angaben drauf sind
Ich konnte eben mein Kassenbon hochladen
in welchem Format hast du ihn hochgeladen ?
Bei mir geht es nicht. Angeblich ist der Kassenbeleg nicht lesbar
kann irgendjemand den Bon hochladen ?
und mein kassenzettel ist in top Qualität
Ja ging einwandfrei