Sante Shampoo oder Conditioner gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 06.10. – 26.10.2025
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person, IP-Adresse, Kassenbon und IBAN
- Kontingent: täglich 552 Erstattungen verfügbar
- Zähler wird ab 7 Uhr zurückgesetzt
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Endlich gibt es wieder eine Geld-zurück-Aktion, bei der ihr die Produkte von SANTE Naturkosmetik gratis testen könnt! Diesmal könnt ihr die Perfect Curls Haarpflegeprodukte ausprobieren. Das gilt für das Shampoo und den Conditioner.
Die Aktion läuft nur, solange das tägliche Kontingent von 552 Erstattungen reicht. Das ist nicht besonders viel, aber wenn ihr schnell seid, könnte es evtl. klappen.
Die Erfahrung zeigt, dass diese Art von Aktionen schnell ausgeschöpft ist. Seid also am besten direkt um 7 Uhr morgens, wenn das neue Kontingent startet, am Start, um euren Kassenbon hochzuladen.
Wichtig ist auch, dass nur stationäre Käufe in Deutschland oder Österreich erstattet werden. Online-Käufe sind ausgeschlossen. Achtet außerdem darauf, den Kassenbon gut aufzubewahren, falls er angefordert wird.
SANTE Perfect Curls gratis testen – so geht’s
- SANTE Perfect Curls Shampoo (250ml) oder Conditioner (150ml) kaufen
- Kassenbon fotografieren
- Foto auf der Aktionsseite hochladen
- Angaben zum Kauf machen
- Adress- und Bankdaten angeben
- Formular absenden
- Kaufpreis (maximal 4,99 €) innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Teilnahme!
Creme gratis sichernFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQs zur Geld-zurück-Aktion von SANTE Naturkosmetik
Für welche Produkte gibt es das Geld zurück?
Die Aktion gilt für das SANTE PERFECT CURLS Shampoo (250ml) und den SANTE PERFECT CURLS Conditioner (150ml).
Muss ich einen Aktionssticker beachten?
Nein, ihr braucht keinen speziellen Sticker. Die Aktion gilt für alle SANTE Perfect Curls Produkte, die im stationären Handel gekauft wurden.
Gibt es ein Kontingent und wie hoch ist es?
Ja, es gibt ein Tageskontingent von 552 Erstattungen. Wenn das Kontingent am jeweiligen Tag aufgebraucht ist, könnt ihr es am nächsten Tag erneut versuchen.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Die Erstattung dauert laut Teilnahmebedingungen bis zu 4 Wochen nach der Teilnahme.
Kann ich mehrere Produkte kaufen und das Geld zurückerhalten?
Nein, pro Person, IP-Adresse, Kassenbon und IBAN wird nur ein Produkt erstattet.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

heute endlich geklappt🙏😊
am 8.10.eingereicht und heute war das Geld auf dem Konto. İst alles gut gelaufen.
Ich habe es gestern (16.10.) eingereicht und heute war das Geld schon auf meinem Konto. alles gut gelaufen .
echter Mist- habe es bereits 5x versucht und nie hat es geklappt. ein echter scam
Ich schon 10x👎👎immmer das gleiche
Mal ne Frage: Was hattet ihr bei dem Kontingent denn wohl erwartet???
ich habe am 10.10 der Formular gefüllt aber keine Bestatigung?
Ich habe gleich eine bekommen
Schon mal im Spam Ordner geguckt
brauch ich nicht, hab keine Locken 😀
am 09.10. entspannt und problemlos teilgenommen, Bestätigung kam am 10.10. – kann nichts Schlechtes sagen.
Ach ja
naja
nicht geschafft
Gestern entspannt eingereicht, heute kam die Zusage. 🙂
Am Mittwoch 8.10. erfolgreich teilgenommen, heute am 10.10. Mail erhalten, dass das Geld bald ausgezahlt wird 👍
Versuche es schon seit Tagen um Punkt 7 ohne Erfolg .. hast du irgendeinen Tipp ?
Einfach kurz vor 7 Uhr bereit sein, alles schnell eintragen, ich hatte selbst keine Hoffnung weil es sich gedreht hat mehrere Minuten ich wollte schon die Seite weg klicken, aber dann es hat geklappt, also viel Glück 👍
Man kann doch vor 7 Uhr nichts eintragen
ich meinte ja auch nur bereit sein ich sagte nicht vor 7 Uhr eintragen ab 7 Uhr eintragen meinte ich
Danke 🙂 es hat heute endlich geklappt habe mehrere Browser tabs aufgemacht und wenn es bei einem geladen hat einfach das nächste Formular auf dem anderen tab ausgefüllt und abgeschickt
Ist die selbe Abzocke wie bei der letzten Aktion. Habe es über mehrere Tage versucht und letztendlich aufgegeben, dieses Mal ohne mich
das ging mir ganz genauso bei der letzten Aktion habe ich das Produkt im Geschäft zurückgegeben, den Stress brauche ich nicht. ohne mich.
Ich versuche es schon seit Tagen. es klappt nie. Man kann zwar 7 Uhr Daten eingeben, aber nach 10 -15 Minuten warten bekommt man die Nachricht das es nicht geklappt hat und der Verweis „versuchen sie es morgen nochmal“
War heute früh bei mir genauso
Nicht warten, sondern in mehreren Tabs das Formular erneut ausfüllen.
Lasst lieber die Finger weg, ich probiere schon seit 4 Tagen und bin in ein paar Sekunden mit der Eingabe fertig. Siehe Foto. Um 07:11 Uhr steht dann: ES TUT UNS LEID, IHRE DATEN KONNTEN NICHT GESPEICHERT WERDEN….. Ich werde bei solchen Aktionen nicht mehr mitmachen.
das gleiche bei mir.. Punkt 7 alles eingegeben und zwar ziemlich schnell. vor allem bei jeder anderen Seite mit erhöhtem Aufkommen klappt es immer dass es übermittelt wird nur hier nicht
Ganz ehrlich würde ich nie wieder mitmachen 🤦🏽♀️ wie anstrengend. 7 Uhr fülle ich das aus und muss dann 10 Minuten warten bis da steht tut mir leid .. und das geht seit 3 Tagen so !!
am 06.10 gekauft und heute schon das Geld auf dem Konto.
Also egal, wann ich schaue
Ich soll immer am nächsten Tag noch mal versuchen
Kann es sein, dass man da gar nicht testen kann?
Doch, aber bei so wenig Einlösungen ist es sehr schwer. Ich habe es bis jetzt immer geschafft, aber bei dieser Aktion setze ich mal aus, weil ich keine Lust auf den Stress habe. Du musst wirklich sehr schnell sein
Ich mache es auch nie wieder! Selbst wenn es funktioniert, Cashback habe ich noch nie erhalten.
Hast du dem Support eine Mail geschrieben, wenn du nichts bekommen hast? Ich habe es bis jetzt immer alles zurückerhalten.
Immer wenn ich um 7 Uhr rein gehe steht dort das schon alle Einlösungen aufgebraucht sind.
Zu welcher Uhrzeit hat es bei euch den geklappt?
Sante hat beim letzten Mal schon nicht funktioniert und mich den letzten Nerv gekostet… Ich mache sicherlich nicht nochmal mit
das Produkt wäre gut für mich aber so wie das umkämpft ist, so habe ich keine Lust ! da mache ich nicht mit und somit Kauf ich auch generell nicht ihre Produkte ! wenn man nicht ma ordentlich testen darf !
Hallo Emanuella, gerade in Apotheken gibt es recht häufig Produktproben. Vielleicht hat eine Apotheke vor Ort ein passendes Shampoo, das Du ohne Geld-zurück-Aktion einmal testen kannst. Ich würde da an Deiner Stelle einfach mal nachfragen. 🙂
ich würde euch nicht empfehlen mitzumachen ,lohnt sich nicht . Nach 10 Minuten warten bekommt man die Nachricht hat nicht geklappt versuchen sie es morgen nochmal
Das ist schon ein bissel verwirrend, dass hier "CREME testen" steht und die URL auch mit "Feuchtigskeitscreme" getagt ist. Es geht aber doch um Shampoo, die Creme gibts auch, kostet aber 9,99€
bekommt man eine Mail?
keine bekommen
Ja, dauert aber etwas
7.01 alle Daten eingegeben, 11 Min rödelte die Seite und dann “tut uns leid” 😵💫
Nach 3 Tagen hat es endlich geklappt. man muss echt schnell sein und in wenigen Sekunden alles eingeben…uff.
Für mich ist es genau wie für Sie.
Ich habe es heute zum dritten Mal versucht, aber es ist mir immer noch nicht gelungen.
Wo gibt's das?
Bei dm
habs im DM gefunden
Ich habe genügend von Procter CB, muss mich hier nicht jeden Tag aufregen
kein Kommentar ❓
Da war noch ein alter Link hinterlegt, danke für die Info! Hab nun den richtigen Link eingetragen.
Geht derzeit nicht „dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar / Status 406“
Hat heute schon wer eingereicht?
wie denn? die Seite funktioniert ja nicht
Ja ging ganz gut durch. War aber auch schnell vorbei. u d morgen sieht es bestimmt.mz anders aus.
website funktioniert leider nicht
Das lag an einem nicht aktualisierten Link 😀 Nun sollte alles funktionieren!
Dealseite funktioniert nicht – hatten wir das nicht schon mal bei diesem Anbieter?
Der Fehler lag bei mir – hatte einen Link nicht richtig eingetragen. Nun sollte es klappen.