CYBERZ Beer Mix in den Sorten Berryz oder Limez gratis testen

Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 13.06.2023 – 30.07.2023
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Aktuell könnt ihr das Biermischgetränk CYBERZ kostenlos testen. Dabei habt ihr die Wahl zwischen den Sorten Berryz und Limez.
CYBERZ ist der neue Beer Mix von Radeberger und ist in zwei Sorten erhältlich. Limez erinnert mit seinem süß-sauren Limetten-Geschmack an einen Caipirinha, bei Berryz wird euch das Aroma wilder Beeren geboten.
Wenn ihr euch nun selbst von einem der beiden Biere überzeugen möchtet, könnt ihr bei der aktuellen Cashback-Aktion mitmachen und so das Geld für den Kauf eines Aktionsprodukts zurückbekommen.
Das sind die Aktionsprodukte:
- CYBERZ Limez 4er Pack
- CYBERZ Berryz 4er Pack
Folgt zunächst unserem Link zur Aktionsseite, wenn ihr ein 4er Pack gekauft habt. Dort tragt ihr eure Daten in das Teilnahmeformular ein und beantwortet die drei Fragen zu eurem Produktkauf, Anschließend ladet ihr ein Foto des Kassenbons eures Kaufs auf der Aktionsseite hoch und schickt alles ab. Nach der erfolgreichen Prüfung eurer Teilnahme erhaltet ihr das Geld innerhalb von vier Wochen zurück.
CYBERZ kostenlos testen – so geht’s:
- Ein Aktionsprodukt kaufen
- Aktionsseite aufrufen
- Teilnahmeformular ausfüllen
- Foto des Kassenbons hochladen
- Formular abschicken
- Geld innerhlalb von 4 Wochen zurückerhalten
- Teilnahmeschluss: 30.07.2023
Wir sagen Prost! Lasst es euch schmecken!
Jetzt CYBERZ testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Bis heute das Geld nicht erhalten
Gekauft und schnell Erstattung erhalten. 👍🙂
Habe am 31. Juli noch beantragt und keine E-Mail erhalten. Wollte heute anfragen ob alles geklappt hat. Seite zeigt Fehler an. Niemand zu erreichen. Erneute Eingabe ist ja jetzt nicht mehr möglich. Sollte auch am letzten Tag noch ordentlich funktionieren. Schade.
Meine Einreichung ist angeblich nie angekommen.
cashback erhalten
Cashback drauf. Nach gut 1 1/2 Wochen
Geld drauf nach 6 Wochen ohne Nachfrage.
Warte seit 27.6. nach Hochladen des Kassenbons auf Rückerstattung. Es hieß dies findet lt. Bestätigungsmail in Kürze statt. Andere Aktionen wurden längst überwiesen.
Heute gekauft und eingereicht, hab mehrmals versucht, da immer eine Fehlermeldung kam…hab nun aber trotzdem zwei Emails bekommen das es geklappt hat.
fehler
funktioniert wieder
Standard:
Customer Care (acardo Fulfillments)
19. Juli 2023, 14:53 MESZ
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider kommt es zu Verzögerungen bei der Auszahlung.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass der Betrag nun schnellstmöglich überwiesen wird.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Habe CYBERZ angeschrieben, wann die Rückerstattung kommt.
Antwort:
Leider kommt es zu Verzögerungen bei der Auszahlung.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass der Betrag nun schnellstmöglich überwiesen wird
Bestätigung kam binnen 10 Minuten,nun heisst es warten auf die Rückerstattung
okay, dieses Zeug geht zurück. Es ist zum einen viel zu teuer, 4 Flaschen kosten 5,49€, und ich habe die Befürchtung, dass es eh zu süß und/oder künstlich schmeckt.
Nachdem ich jetzt 3x versucht habe, den Kassenbon hochzuladen und jedes Mal die Mail kam, Kassenbon nicht lesbar, komme ich mir verarscht und abgezockt vor.
es schmeckt richtig gut!! also das grüne werde ich definitiv öfters kaufen
@Imke:
Da verpasst du nichts. Das Zeug ist total dickflüssig und schmeckt viel zu süß. Hat nix mehr mit Bier zutun.
Hat schon jemand seine Erstattung erhalten? In Kürze heisst für mich in wenigen Tagen.. Warte aber schon recht lange 😅
ich hatte am 21.6 eingereicht bis heute keine mail oder geld😅
ich am 16.06.Bis jetzt auch nix
aber steht weiter oben in den Kommentaren…. soll zu verzögerungen kommen🤗
Vor 2 Tagen eingereicht, aber bisher noch keine Bestätigungsmail erhalten. Musste noch jemand so lange warten
am 21.6 eingereicht… bis jetzt keine email oder geld erhalten
bei mir kam auch die fehlermeldung hat nicht geklappt. hatte dann aber ttotzdem email das erfolgreich teilgenommen habe
gestern bei Rewe 24582 gefunden…
da wohnt jemand in meiner nähe🤣🤣 liebe grüße aus 24558
Heute im Edeka 19322 gefunden. Hochladen geklappt und nach 20 Minuten kam Bestätigung. 👍
Ist ab heute bei Rewe im Angebot. Wahrscheinlich dann auch dort erhältlich. 😊
kriegste jede sorte einmal gratis?? oder nur eine
Hallo Enrico,
man bekommt nur für eine Sorte das Geld erstattet.
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Beim Edeka Memmingen Süd nicht gefunden
Bei Kaufland gefunden. Allerdings nur Limez. Foto von Kassenbon und Produnt hochgeladen. Schnelle Bestätigung erhalten.
wieso ist der Coupon nicht mehr verfügbar wenn noch alles erfasst werden kann
Viel zu süss !
Dann sei froh, dass du nix bezahlen musst.
Dafür gibt es ja die Testaktionen. Braucht man sich nicht zu ärgern, man hat es ja nicht bezahlt.
habe eine Mail bekommen mit der Melding: Leider können wir deine Teilnahme nicht berücksichtigen, da bei dem eingereichten Bild nur der Kassenbon abgebildet ist. Laut Teilnahmebedingungen muss neben dem Kassenbon auch das Aktionsprodukt abgebildet sein. Aktionseit gibts aber kein Möglichkeit Bild der Produkt Hochzuladen
Beides zusammen fotografieren
einfach beides zusammen hochladen
oh dann wurde die Aktion bzw. die Bedingungen aber geändert; am 20.06. war kein Produktfoto erforderlich
Ja, ich habe mich gerade auch gewundert. Habe es auch ohne hochgeladen und direkt eine gültige Teinahmebestätigung erhalten.
am 21.6 war ebenfalls kein foto erforderlich
Achtung es werden nur Papier-Kassenbons akzeptiert. Ein Upload eines automatisch erzeugten Kassenbons, bei Bezahlung über App, wird nicht akzeptiert!
Logisch
Warum logisch? ich erhalte bei Bezahlung über die App einen gültigen Kassenbon mit allen nötigen Informationen per Mail im PDF Format. Bei anderen Aktionen hat es bisher super funktioniert.
Es steht sogar in der App, dass der Kassenbon nicht für Reklamation etc. verwendet werden darf. 🤪
Finde ich nicht. Man soll Papier sparen und e-bons nutzen und dann wird es für cashback nicht akzeptiert
Ich kenne es nur mit gültigen Papierkassenzettel!!
Nee. Bei manchen Läden ersetzt der E-Bon ja den Papierzettel und es gibt dann auch keinen mehr aus Papier. Entsprechend kann man auch keinen papierzettel einreichen. Is auch quatsch, denn auf dem e-Bon steht exakt dasselbe drauf und leserlicher ist er auch
Ich besteh immer auf papierbons ist mir lieber u ich will nicht für jedes geschäft eine app haben
Nach ein bisschen Diskussionen und hin und her mit dem Kundenservice, ging es jetzt doch 👍🏼
Heute eingereicht und kurze Zeit Bestätigung der Rückzahlung 👍👍
heute früh eingereicht und gerade eben die Zusage zur Gutschrift, alles topp!
obwohl bei mir ständig eine Fehlermeldung kam, habe ich heute eine Mail bekommen, dass mir das Geld erstattet wird. Merkwürdig
Im Edeka Getränkemarkt PLZ 40… gefunden, direkt am Eingang/Aktionsposten.
In Hannover Hemmingen im netto gefunden
Im Kaufland geholt. hochladen ohne Probleme, ging fix.
Bei Rewe 19322 nicht gefunden
Gestern kam immer Coupon nicht gültig, jetzt ging es plötzlich. 1h später schon, dass alles i.o. Und Geld zurück kommt. gekauft bei Globus.
bei Hit heute gefunden. Hochladen vom Kassenzettel klappte ohne Probleme.
Bei Edeka gefunden, gestern abend eingereicht und 7Minuten später kam schon die Bestätigung dass die Teilnahme erfolgreich war.
Bei mir klappt es auch nicht. ich bekomme die Rückmeldung, dass dieser Coupon nicht mehr gültig ist.
Aktualisierung:
Der Support hat geantwortet ich darf die Daten per Email einreichen.
Super 👍
Nun warte ich wie es weiter geht.
gestern bei Rewe gefunden
Bei mir geht es auch nicht:
Bei mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
Ups… das hat nicht geklappt 🙁
* Sie zahlen von mehreren E-Mail-Adressen auf dieses Bankkonto aus, dies ist nicht zulässig.
Was auch immer dieser Satz bedeuten so?
Ich habe an der Aktion bisher noch nicht teilgenommen und verwende auch nicht mehrere Emailadresse.
Habe den Support angeschrieben. Warte auf Rückmeldung.
Wartet lieber erstmal bis das technische Problem behoben ist.
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Ich bekomme die gleiche Meldung obwohl ich nur eine Emailadresse habe und das erste mal Teil nehme 🤨
Bei Kaufland gefunden, Einreichen klappt problemlos
Heute 4 Pack gekauft. Gerade eingegeben, und, Aktion angeblich abgelaufen. Was soll das ? Ich las bis Juli ?
Ich kann die Seite ganz normal öffen und kann die Daten eingeben.
hat bei mir grade problemlos funktioniert
Versuch es nochmal, bei mir steht nicht von Abgelaufen. Habe es Gestern gemacht und hat geklappt. Heute 16.6, kann man auch noch alles ei geben.
wieso 4 Pack
weil Mathias‘ nicht lesen kann?
So macht das wirklich Spaß. Eingereicht und innerhalb von 2 Minuten Teilnahmebestätigung und Rückzahlbestätigung erhalten. 👍
Netto
@Mila:
welches Netto? Netto Marken-Discount oder das mit dem schwarzen Hund? 🙂
Discount
@Mila:
ok, danke 🙂
Danke…hab es dort gefunden!!!👍👍
Beim Edeka gefunden. Einreichen hat sofort geklappt.
Und 2,5h später schon die Bestätigung, dass es geklappt hat