[Vorbei]

Dr. Oetker Gewinnspiel: Neuheitenpaket abräumen

Erstellt: 05.03.2024
Neuheitenaket abräumen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Habt ihr Lust, mal was Neues auszuprobieren? Beim neuen Dr. Oetker-Gewinnspiel könnt ihr gleich ein ganzes Paket mit Neuheiten der Marke abräumen. 

Dr. Oetker Gewinnspiel; Neuheitenpaket gewinnen

Im Gewinntopf befinden sich gleich 50 Neuheitenpakete von Dr. Oetker. Die neuen Produkte, die auf euch warten, sind die LoVE it! Tassenprodukte in den pflanzlichen Varianten Süßer Reis, Karamellpudding, Grießbrei und Schokopudding sowie die frischen Vitalis Müslis ohne Zuckerzusatz in den verlockenden Sorten Knusper Nüsse & Kerne, Knusper Schoko und Knusper Pur. Neben diesen enthält das Paket auch die Backmischung Bunter Zebrakuchen und die Backin Retro Edition.


Das gibt’s zu gewinnen:

  • 50 Dr. Oetker Produktpaket

Damit euer Name in die Lostrommel wandert, folgt zunächst unserem Link zur Gewinnspielseite von Dr. Oetker. Meldet euch da mithilfe des Teilnahmeformulars für den Newsletter, das Rezept der Woche oder beides an. Schickt das Formular ab und schon könnt ihr eines der Produktpakete abstauben.

Der Teilnahmeschluss ist der 12.03.2024.

So macht ihr beim Dr. Oetker-Gewinnspiel mit:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  3. Gewinnspielende: 12.03.2024

Jede Menge Glück wünscht euch die Redaktion von Kostenlos.de!

Neuheitenaket abräumen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

3 KOMMENTARE

    Anika Antworten #

    Bei mir gab es auch kein Memory spiel😅

    07.03.2024, 14:50 Uhr
    zanumela Antworten #

    welches Memory spiel ?! Ich habe nur die Daten ausgefüllt und alles bestätigt. hab ich was verpasst?

    06.03.2024, 06:55 Uhr
      Mirco Kostenlos-Team Antworten #

      @zanumela:
      Hallo zanmuela,
      danke dir für deinen Hinweis! Du hast nichts verpasst, das Memory-Spiel war noch ein Überbleibsel aus einer alten Gewinnspielbeschreibung. Ich habe es jetzt entfernt.
      Liebe Grüße
      Mirco vom Kostenlos.de-Team

      07.03.2024, 14:55 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)