[Vorbei]

Personalisierte Nescafé-Tasse gratis beim Kauf von Nescafé-Aktionsprodukten

Erstellt: 19.01.2020
Jetzt gratis Tasse sichern

red Mug NescaféIhr trinkt gerne den löslichen Kaffee der Marke Nescafé? Dann wird euch folgende Aktion bestimmt gefallen: Ab dem 03. Februar könnt ihr euch eine hübsche rote Tasse sichern, die mit eurem Namen individualisiert wird. Möchtet ihr die kostenlose Tasse erhalten, müsst ihr einfach Nescafé-Löskaffee-Produkte im Wert von mindestens 12€ kaufen und den Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen. Anschließend müsst ihr nur noch das Bestellformular ausfüllen und schon erhaltet ihr die Tasse per Post geschickt. Der Aktionszeitraum läuft vom 03.02. bis zum 30.04.2020.

Personalisierte Tasse abstauben – so geht’s:

  • Nescafé-Löskaffee-Produkte für mindestens 12€ kaufen
  • Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
  • Name & Adressdaten ins Formular eintragen & abschicken
  • Aktionsende: 30.04.2020

Viel Freude mit eurer Tasse wünscht die Redaktion von Kostenlos.de!

Jetzt gratis Tasse sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    Dragica te Wildt Antworten #

    Guten Morgen,
    ich habe entsprechend Ihrer Aktionen den Anspruch auf eine beschriftet NESCAFE-Tasse im Frühjahr 2020 erworben, die entsprechenden Fragen beantwortet und alles nach Vorgabe ausgefüllt!
    Bis heute bekam ich nicht die zugesagte beschriftet Tasse.
    Mein Name: Dragica te Wildt
    Ich erwarte als Entschädigung eine weiter kostenlose beschriftete Tasse auf den Namen meines Ehemannes: Heinz Edelmann

    17.11.2020, 09:05 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)