[Vorbei]

Chance auf Muttertags-Set bei Weltbild sichern

Erstellt: 22.04.2020
Jetzt Muttertags-Set gewinnen

Muttertag GewinnspielHabt ihr schon ein Geschenk für eure Mama zum Muttertag? Wenn nicht, versucht euer Glück doch beim aktuellen Muttertags-Gewinnspiel von Weltbild. Hier gibt es gleich zwei umfangreiche Muttertags-Sets mit folgendem Inhalt zu gewinnen:

  • ein cooler Nieten-Shopper in der Trendfarbe Sand
  • eine Damen-Geldbörse mit Datensafe der Marke HIS
  • ein Paar echt silberne Ohrhänger
  • das Feinkost Geschenkset „Erdbeere“ mit Essig und Erdbeer-Dinkel-Herzen von Betz Manufaktur

Die Teilnahme ist schnell und unkompliziert: Einfach unserem Link folgen, Adressdaten ins Teilnahmeformular einfügen und abschicken. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 03. Mai 2020.

Viel Glück und allen Müttern einen schönen Muttertag wünscht das Team von Kostenlos.de!

Jetzt Muttertags-Set gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)