[Vorbei]

Strandkorb bei Barefoot Wine und tegut… gewinnen

Erstellt: 03.08.2022
Ich will den Strandkorb!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Kaum etwas steht so sehr für Urlaub-Feeling wie ein Strandkorb. Bei tegut… könnt ihr in Kooperation mit Barefoot Wine jetzt einen gewinnen und euch das Ferien-Gefühl nach Hause holen.

tegut... und Barefoot Wine verlosen Strandkorb

Der Strandkorb im exklusiven Barefoot Wine-Design ist mit allen Features ausgestattet, die ihr auch von ähnlichen Modellen in den beliebten Urlaubsorten kennt. Ein verstellbarer Sonnenschutz gehört ebenso zum Strandkorb wie eine Fußablage.

Das Gewinnspiel wird angeboten von tegut… und Barefoot Wine. Bei Barefoot Wine handelt es sich um einen Riesling-Wein aus der Pfalz, der mit Noten von Nektarine, Pfirsich und Birne einen fruchtig-spritzigen Geschmack für jeden Anlass bietet. tegut… ist eine Supermarkt-Kette, die sich auf den verantwortungsvollen Handel mit Lebensmitteln spezialisiert hat. Ihr findet dort ein Sortiment von rund 23.000 Artikeln vor, über 4.600 davon in Bio-Qualität.


Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr auf der verlinkten Seite angeben, woher der Barefoot Wine stammt. Unseren Lösungsvorschlag findet ihr wie gewohnt in der Zusammenfassung. Ergänzt, wenn ihr die Antwort ausgewählt habt, noch alle notwendigen Daten, eine Anmeldung zum Newsletter ist optional. Sobald ihr auf den Mitmachen!-Button geklickt habt, landet euer Name im Lostopf.

Strandkorb gewinnen – so geht’s:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Frage beantworten
    • Unser Lösungsvorschlag: Pfalz (Deutschland)
  3. Daten eintragen
  4. Formular absenden
  5. Teilnahmeschluss: 28.08.2022

Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Ich will den Strandkorb! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

3 KOMMENTARE

    Daniel Düsentrieb 🤠 Antworten #

    👍

    23.08.2022, 06:26 Uhr
    Grayson Antworten #

    hier macht es immer nur ein abgelaufenes Gewinnspiel auf

    03.08.2022, 21:07 Uhr
      Mirco Kostenlos-Team Antworten #

      @Grayson:
      Hallo Grayson,
      danke dir für deinen Hinweis! Ich habe den Link nun geändert, er führt jetzt zum aktuellen Gewinnspiel!
      Liebe Grüße
      Mirco vom Kostenlos.de-Team

      04.08.2022, 08:55 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)