KTM.com: KTM Motorrad für Saison gewinnen

Erstellt: 18.03.2019

Wer schon immer Mal ein schnelles Motorrad fahren wollte, hat jetzt die Möglichkeit dazu sechs Monate ein KTM Adventure Modell zu testen. Bei diesem Gewinnspiel winkt euch ein Hauptpreis, bei dem zwei Personen jeweils ein KTM Adventure Modell kostenlos für 6 Monate fahren können.

Was gibt es für Preise?

  • Der Hauptpreis: 2x ein KTM Adventure Modell für 6 Monate fahren inklusive 15.000 Freikilometer und ein KTM Adventure Fahrtraining bei Driving Area Wesendorf
  • Weitere Preise: 2x einen Gutschein für ein eintägiges KTM Adventure Fahrtraining inklusive Mietmotorrad bei Driving Area Wesendorf

So nehmt ihr teil:

  • Teilnahmeformular ausfüllen & absenden
  • bis zum 18.03.2019 teilnehmen

Zum KTM-Gewinnspiel

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)